das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frequency Festival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frequency Festival
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlieckie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fran_tic
Zitat:
Original von Vedo
Zum neuen album wurde kein wort verloren. was mich sehr enttäuscht hat war dass kein einziges stück vom neuen album gespielt wurde. ich weiß net ob ich naiv bin aber ich war mir ziemlich sicher dass sie ein neues spielen würden unglücklich


DK haben noch NIE [sic] vor Veröffentlichung neue Stücke live gespielt und werden es mit Sicherheit auch zukünftig nicht tun (sie sind ja nicht die Foo Fighters...) Zunge raus
Daher: immer erst das jeweiligs bevorstehende Album abwarten und danach auf neue Lieder bei Konzerten freuen. Augenzwinkern

mfg
fran_tic




Nicht ganz richtig. Ich war bei Terremoto 2003 dabei und da haben sie weltpremiere-technisch "Unrockbar" gespielt. Allerdings waren die Reaktionen geteilt und vielleicht haben sie ja daraufhin beschlossen, sowas nicht nochmal zu machen...




... allerdings haben sie auf DEMSELBEN KONZERT auch gesagt, dass sie heute das ALLERLETZTE MAL "Rock Rendevouz" spielen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlieckie: 21.08.2007 13:45.

21.08.2007 13:21
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elefant
ähmmm...kta? was is des? vll link oder so was?


www.kill-them-all.de (kta = kill them all)

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



21.08.2007 16:42 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlieckie
Nicht ganz richtig. Ich war bei Terremoto 2003 dabei und da haben sie weltpremiere-technisch "Unrockbar" gespielt. Allerdings waren die Reaktionen geteilt und vielleicht haben sie ja daraufhin beschlossen, sowas nicht nochmal zu machen...
... allerdings haben sie auf DEMSELBEN KONZERT auch gesagt, dass sie heute das ALLERLETZTE MAL "Rock Rendevouz" spielen


Augenzwinkern Ok, wusst ich nicht. Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel! Freude

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
21.08.2007 16:45 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vedo
auf kta gibts nen kompletten mitschnitt.
und almut es kommt ja auch drauf an von wo du richtung österreich fährst. wenn du bayerin bist wars ja net so weit.

ich bin aus niederösterreich mit dem auto nach köln gefahren und war verdammt weit hinten weils diese scheiß bänder gab. who cares war trotzdem extremst geil


aus Berlin. Also schon eine ziemlich weite Strecke.
22.08.2007 11:55 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von Vedodie NIN haben sich total professionell verhalten, was ich ihnen sehr zugute nehme.

professionell? okay ich war nich dabei aber so wie das hier beschrieben wird is diese reaktion von NIN alles andere als profesiionell! müsste man nich als internationale rockband über sowas drüber stehen?!DAS is erst wahre große wenn man trotz solchem publikum eine klasse show liefert! so richtig leid tun mir nur die NIN fans denen die stimmung im publikum dadurch versaut wurde!


Internationale Rockband hin oder her - das sind auch nur Menschen. Und es macht wohl niemand Spaß, wenn er ausgebuht wird. Ich weiß ja nicht ob du, Richi, jemals vor Publikum Musik gemacht hast. Ich schon oft, allerdings in deutlich kleinerem Rahmen Augenzwinkern Das schlägt verdammt auf die Stimmung, wenn das Publikum einem zu verstehen gibt, daß man doch bitte baldmöglichst die Bühne räumen soll. Und es ist auch das gute REcht eines Musikers das zum Ausdruck zu bringen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
22.08.2007 13:55 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war schon scheiße für die Band. Aber das klingt ja fast so, als wäre das Publikum verpflichtet, jeder Band zuzujubeln und das sehe ich nun auch wieder nicht ein.
23.08.2007 09:59 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry dass ich den thread hochhole, aber ich MUSS einfach was zum frequency fragen, und zwar:
hab mir die gampel dvd angeguckt, und farin sagt da, als sie zu spät anspielen: "seid froh, dass ihr gestern nicht in österreich wart, da gabs ne lektion in erbrochenem".
und irgendwann sagen die auch noch sowas in der art:
farin: ihr seid super!
bela: gemessen an gestern(frequency) oder was? (grinst)

auf was spielen die an, das frag ich mich schon lange XD
wär schön, wenn mir wer, der live dabei war, aufklärung geben könnte XD
03.01.2008 22:09
addle motion addle motion ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21635.gif

Dabei seit: 22.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zu spät version vom frequency dauert glaub ich 13 minuten oder so, weil die drei unmengen von kotz-reimen auf uns losgelassen haben. höhepunkt war ein eimer in dem kotze drin war und der auf die bühne flog,.......bei zeiten lad ich die das lied mal hoch!

__________________
"du hast nur dies eine leben. wenns vorbei ist, ists vorbei"
03.01.2008 22:16 addle motion ist offline Homepage von addle motion Beiträge von addle motion suchen Nehmen Sie addle motion in Ihre Freundesliste auf
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iiih....war das echt? Sry für die dumme Frage aber.... Augenzwinkern

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
04.01.2008 07:39 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
dävillady dävillady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21748.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui jui, dachte auch nicht dass das echt war, aber naja, aber wer nimmt denn nen eimer mit kotze mit ins publikum, das muss doch gestellt gewesen sein, oder????

das mit dem schlecht im gegensatz zu gestern, hmmm das kann daran liegen, dass die ganze sache erst um halb1 in der früh los ging, und man merkte schon dass sie anfangs recht müde waren, aber das wurde von song zu song besser, und die extremlange version von zu spät war echt der hammer, lach "eines tages werd ich mich rächen, ich werd mich über alle mädchen erbrechen" lach großes Grinsen

__________________
Wenn man anfängt seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahrenAugenzwinkern
08.01.2008 01:32 dävillady ist offline Beiträge von dävillady suchen Nehmen Sie dävillady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frequency Festival


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH