das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frequency Festival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frequency Festival
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pudelhase pudelhase ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaa ich bin auch dabei :-) 2 mal ärzte dieses jahr... genial!

__________________
20.11.07 - Die Ärzte München
20.08.08 - Die Ärzte Übersee

07.08.2007 13:10 pudelhase ist offline E-Mail an pudelhase senden Beiträge von pudelhase suchen Nehmen Sie pudelhase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pudelhase in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pudelhase anzeigen
Devilkoch Devilkoch ist männlich


Dabei seit: 14.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein extrem geiles Konzert gestern, wobei sie gefühlsmäßig die Hälfte des Konzerts nur geredet haben und dabei, im Verlauf des Konzerts immer niveauloser wurden :-)
17.08.2007 12:03 Devilkoch ist offline Beiträge von Devilkoch suchen Nehmen Sie Devilkoch in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand eine Setlist ?
17.08.2007 12:04 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich konnte leider nur über handy mithören deswegen ist meine setlist nicht ganz vollständig:

Langweilig
Bravopunks
Yoko Ono
Rettet die Wale
Der Graf
Deine Schuld
Mach die Augen zu
.
.
.
Rebell
Ist das alles?
1/2 Lovesong
Schrei nach Liebe
Dinge von Denen
Unrockbar
Westerland
Zu Spät
.
.
.

das übliche eigentlich

in der mitte und am ende fehlen einpaar lieder. die kann dann ja jemand ergänzen der live dabei war wenn er zurück ist.

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evilZahnbürste: 17.08.2007 13:35.

17.08.2007 13:35 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht ja sehr nach der gleichen Setlist von RaR & RiP aus ...
17.08.2007 14:43 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:17.

17.08.2007 18:10 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder von dort auf der Frequency-Homepage


http://www.frequency.at/index.php?id=1022
http://www.frequency.at/index.php?id=1023
17.08.2007 19:25
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:17.

17.08.2007 19:31 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
aber das was die Köche fans vorher bei Nine Inch Nails abgliefert haben, dürft echt nimmer feierlich gwesen sein! hab glesen einige ham sich hingsetzt und die ohren zughalten haben. NIN haben nicht mal eine zugabe gespielt

kommentar von Trent Reznor himself:

17 August 2007: Worst performance and certainly the worst crowd of the whole tour by far

posted by Trent Reznor at 12:45 AM. 444 Comments

also das find ich echt eine frechheit dass hat keine band verdient.


Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... ärzte-Fans sind doch nicht so!
Aber wenn das wirklich so war, wirklich ne Frechheit und Schande.
17.08.2007 21:39
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, manche (viele?) ärzte fans sind so.
Hab mich schon lange gefragt wen es geritten hat NiN vor DÄ zu setzen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 17.08.2007 21:43.

17.08.2007 21:42 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:17.

17.08.2007 21:48 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Heinzchen


Dabei seit: 17.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
doch, manche (viele?) köche fans sind so.

Doch, so sind sie. Ärzte-Fans sind stellenweise, die schlimmste Fangruppe überhaupt.

Ich mein, in meiner Hochphase war ich sicherlich auch verblendet, aber nicht SO.
Das was da anscheinend beim Frequency ablief ist jawohl nur lächerlich. Ich mein, es war ja nicht irgendeine Dorfband sondern die Nine Inch Nails, eine der wohl besten und intereessantesten Rockbands der Welt. Weshalb die auch noch vor DÄ spielen mussten, werd ich wohl nie verstehen. Aber DÄ sind im deutschsprachigen Raum halt gehypt.
Das ganze zeigt halt nur wieder die Armseligkeit mancher/vieler DÄ-Fans/groupies. Mir als DÄ wäre das langsam echt peinlich mit solchen Fans, war ja nciht der erste Vorfall dieser Art. Ich kann shcon verstehen, dass sich viele (wenn man mal in Festivalforen liest) wünschen, dass, auf Grund der vielen sturen Fans, DÄ nicht zum Festival kommen,
Sei es wie es sei, die Hoffnung auf Änderung hab ich eh aufgegeben. Mal abwarten, vielleicht hören DÄ ja bald mal wieder auf mist zu machen und geben ausnahsmweise gute Konzerte oder gar ein gutes Album.
17.08.2007 23:25 Heinzchen ist offline Beiträge von Heinzchen suchen Nehmen Sie Heinzchen in Ihre Freundesliste auf
addle motion addle motion ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21635.gif

Dabei seit: 22.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die setlist zum Frequency Festival 2007 (Konzert dauerte knapp über 2 stunden!)

Hurra
Ignorama
Ein Sommer Nur Für Mich
Langweilig
Bravopunks
Yoko Ono
Deine Schuld
Angeber
Mach Die Augen Zu
Manchmal Haben Frauen....
Rettet Die Wale
Der Graf
Rebell
Wie Es Geht
Ist Das Alles?
----------------
1/2 Lovesong
Schrei Nach Liebe
----------------
Dinge Von Denen
Unrockbar
Westerland
Zu Spät
Teenagerliebe
Zu Spät Part Two
Dauerwelle Vs. Minipli

__________________
"du hast nur dies eine leben. wenns vorbei ist, ists vorbei"
18.08.2007 03:33 addle motion ist offline Homepage von addle motion Beiträge von addle motion suchen Nehmen Sie addle motion in Ihre Freundesliste auf
Vedo Vedo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das was bei den NIN ablief war unter alles sau. die verschissenen Ärztekiddies die dann während des Konzerts auch noch "Männer sind schweine" unbedingt hören wollte gehören mit benzin übergossen und angezunden...

Die NIN verließen komplett genervt und blitzartig die Bühne (instrumente wurden in die luft geschleudert und sogar ein Verstärker auf den armen Kameramann (der nichts dafür konnte). Der scheiß verstärker hätte lieber die 200 Ärztefans in den ersten reihen totschlagen sollen) Ich fand die Reaktion von ihnen komplett angemessen und auch der Angriff aufs Publikum war geil.

Überhaupt war das Frequencyfestival komplett beschissen. Wer sich überlegt da mal hinzufahren -> LASST ES! Ich hab mich dieses mal wieder nur wegen den Ärzten verleiten lassen... ich tus sicher nie wieder
18.08.2007 14:47 Vedo ist offline Beiträge von Vedo suchen Nehmen Sie Vedo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vedo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vedo anzeigen
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^Was meinst du mit 'Angriff auf's Publikum'?

Ich war zwar nicht da,aber wenn man das so hört,schämt man sich allein schon,weil man mit solchen Idioten in einen Topf geworfen wird.

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
18.08.2007 15:16 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
peateich peateich ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz schlimm, was da abging. Vor allem wurde Trent Reznor fast von zwei Bechern am Kopf getroffen. Diese "Ärztefans" haben absolut keine Ahnung wie man sich verhält.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peateich: 18.08.2007 15:28.

18.08.2007 15:27 peateich ist offline E-Mail an peateich senden Beiträge von peateich suchen Nehmen Sie peateich in Ihre Freundesliste auf
Vedo Vedo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal das video von der "berühmten" Rede.

http://www.youtube.com/watch?v=U6lWF4brvYc

Zitat:

thank you... So, does anybody here know who the fuck we are? happy people... so what's all those nasty people here at the fucking ?pit? got all ?nets? one your head (pointing at the people in front of him, approx. 6 rows) all bored, talking to your cellphone... Okay, so what's going on here? Let me guess, we got booked between two German bands and you are all just so fucking bored. Maybe someone put something in your Wiener Schnitzel ..(asking the crowd) why are you so fucking bored? frankly it sucks for us too... europe's a weird fucking place man...


so in etwa kannst dir ja das video ansehen
Die NIN-Fans sind natürlich extremst sauer (surfe hier bisschen durch das forum der NIN) was auc hverständlich ist. ich kannte kein lied von der band, hab mich aber extremst auf sie gefreut weil ich von 100en von leuten gehört hab, dass sie geil sind, was sie auch waren. und obwohl ich absolut kein fan der band war, war ich so extremst sauer auf diese scheiß Ärzte"Fans" in den ersten paar Reihen.

hier noch ein bericht von einem Fan auf Fm4.at

Zitat:
Nine Inch Nails
Ein Traum wird war; endlich mal Nine Inch Nails live erleben. Es regnet zwar in Strömen, aber trotzdem hat sich der Platz vor der Race Stage gut gefüllt. Ich freue mich auf ein Freak-Out unter gleichgesinnten NIN Fans, ahne noch nicht, dass es sich eigentlich um die Anhänger der Ärzte handelt. Ich suche den besten Platz, zuerst in der Mitte, bin aber viel zu klein, um irgendetwas zu erkennen. Trent eröffnet mit einer wahnsinnigen Lichtshow gepaart mit Militärsatmo. Schon allein der Anblick seines Schattens an der Seitenwand der Mainstage ist imposant und beeindruckend. Trent ist in charge - er ist jemand, der im Stehen mehr ausdrücken kann, als so manch herumhüpfender Indiewuckl. Es ist die Mischung aus Stille und Aggressivität, die Nine Inch Nails zu so einer starken (Live-)Band machen. Trent spricht nicht mit seinem Publikum, er befiehlt ihm etwas: "March! You fucking pigs, march!". Er ist der Herr dieser Show und zu diesem Zeitpunkt gehört ihm die Crowd, zumindest von meinem Blickpunkt aus, noch zur Gänze. Nine Inch Nails liefern ihrem Publikum ein Spiel aus Kontrolle und Wut. Das Ganze wirkt unglaublich sexy, von Trents Griff am Mikrophonständer bis hin zu den wilden Gitarrengestikulationen von Aaron North. Musikalisch wandelt sich das Set von Hits bis zu minutenlangem Soloklavier geklimper von Herrn Reznor. Das Publikum wirkt nach "Closer" auf einmal gelangweilt und Trent spricht zum ersten Mal mit uns. "Okay, so what's going on here? Let me guess, we got booked between two German bands and you are all just so fucking bored. Maybe someone put something in your Wiener Schnitzel". Hmm stimmt leider, denn es geschehen um mich mehr private Unterhaltungen anstatt wildem Getanze.



Ärzte"Fans" saßen in den ersten paar reihen und auch hinten auf dem Boden und hielten sich die ohren zu bzw Telefonierten, manche schliefen usw.
Was mich besonders geärgert hat war als der Sänger von den NIN auf dem Keyboard ein total geil ruhiges solo spielte und auf einmal wieder extremst laute "Wir wolln DÄ sehen" Chöre ausbrachen... Wär ich der Sänger gewesen hätt ich wohl das keyboard richtung publikum geschmissen

wirklich schlimm... verdammt vielen leuten wurde wegen dieser Idioten im Wellenbrecher das langerwartete NIN-Konzert vermiest. 0 Stimmung, angekotzte band und vor allem auch keine Zugaben... Was auch ganz interessant war ist, dass die NIN am längsten gebraucht haben um die Bühne herzurichten... So viel Equipment hab ich derweil nur bei Tool gesehen. Benutzt wurde es jedoch nicht.

wie men vorredner schon sagte wurden sie auch mit bechern beworfen und mittem im konzert riss sich Trent die Ohrstöpsel und schrie irgendetwas 2x zu der crew!
18.08.2007 15:41 Vedo ist offline Beiträge von Vedo suchen Nehmen Sie Vedo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vedo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vedo anzeigen
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find so was blöd. Ich mein, ich kann die DÄ-Fans ein bisschen verstehen. Das Wetter ist mies, und vor der Band auf die man sehnlichst wartet, spielt so ne "unbedeutende" Band. Da is man schon ein bissl gereizt. Aber da kann man doch einfach warten bis die Band kommt, die man sehen will. Oder man pogt eben ne Runde, oder was weiß ich. Aber so zu reagieren, d.h. NiN auszubuhen oder mit DÄ-Sprechchören zu nerven, muss doch nicht sein.
Ich mein als ich bei meinem Beatsteakskonzert war, haben auch alle auf sie gewartet.Und vor ihnen haben die Ohrbooten gespielt. Da hat keiner gerufen irgendsowas gerufen wie: "Sch**ß Ohrbooten" oder so ähnlich. Paar haben mitgesungen oder mitgepogt und alle waren zufrieden. Habne auch fleißig für sie applaudiert. Wieso sowas nicht auch beim Frequency sein kann, is mir echt schleierhaft. Wenn ich zum DÄ-Konzert gehe, freu ich mich natürlich mehr auf DÄ als auf die Vorband, aber ich verhalt mich garantiert nich so wie manche DÄ-Fans auf dem Frequency.
18.08.2007 16:12 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
bei der autogrammstunde gabs auch ein leichtes boygroup feeling. ein paar mädchen (ich glaub 4) haben echt geschrien und fast einen anfall bekommen als DK gekommen sind, die ham sich dann vor freude fast gegenseitig auf den boden geworfen... musste dann nochmal nachschaun ob die auch wirklich D.Ä autogramme geben und nicht etwa tokio hotel

Toll, und sowas regt mich wieder auf, weil ich mit meinen 15 Jahren nirgends als "ernsthafter" und "kritischer" ärzte(Fan (nicht immer *g*))wahrgenommen werde wegen solchen Mädels. Einfach nur *kopfschüttel*

(bzw. Mädels, was findet ihr an den Männern? Könnten ja wohl eure Väter sein *nochmal kopfschüttel*)
18.08.2007 16:19
Vedo Vedo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum das am frequency nicht funktioniert?
weil das das größte arschfestival is auf dem ich derweil war (und ich war auf einigen)
weil da 13-16 jährigen schlampen (muchtoocrazy ausgeschlossen jetzt mal wenn sie sagt sie ist so nicht) und kiddies rumstehen und mit 2.0 Promille im Blut "Wir wollen männser sind schweine" schreien. Selber bezeichnen sie sich als fans von mir werden sie arschlochkinder genannt. und wenn sie net in den ersten paar reihen gestanden wären hätte ich jedem einzelnen das nasenbein gebrochen und einen fuß ausgerissen oder so...

Zitat:
Das Gastspiel am FM4-Frequency 2007. Ein zweifelhaftes Resumee.

NIN @ Frequency 2007Für TR war es "the worst performance and certainly the worst crowd of the whole tour by far". Ein von ihm höchstpersönlich auf der offiziellen Band-Homepage geposteter Kommentar. Inklusive Würschtl-Foto. Nein, TR wusste scheinbar nicht, was ihn am FM4-Frequency erwartete, welcher zweifelhafte Ruf das Festival nun schon seit mehreren Jahren begleitet. Passend dazu die Umstände, mit denen Band und Fan konfrontiert wurden. Beim FM4-Frequency lässt man NIN schon mal gerne zwischen zwei deutschen Party-Rockern spielen. Da lässt man eine weitaus besser passende Band wie Interpol schon mal gerne zeitgleich auf der zweiten Bühne auftreten. Warum habe ich bloß noch nie die Reise zum Salzburgring auf mich genommen, werde ihn wohl auch nie auf mich nehmen? Ist halt das FM4-Frequency. Jedes Jahr auf's Neue ein einziges Schlamassel, äh, habe ich mir sagen lassen.

"Awful, awful crowd of drunken 17 year-olds in the first rows wanting to see Die Ärzte. Unhappy Trent saying stuff like "it sucks for us too, you know". They played for about 1 hour and 20 minutes, left angrily. [...] The performance was very good, just the bad atmosphere killed it." [echoingthesound.org]

"Das Publikum wirkt nach "Closer" auf einmal gelangweilt und Trent spricht zum ersten Mal mit uns. "Okay, so what's going on here? Let me guess, we got booked between two German bands and you are all just so fucking bored. Maybe someone put something in your Wiener Schnitzel". Hmm stimmt leider, denn es geschehen um mich mehr private Unterhaltungen anstatt wildem Getanze." [fm4.orf.at]

Dazu folgender Kommentar: "wenn trent die crowd fragt, warum zum teufel sie eigentlich hier sind, und die zu singen beginnt "wir wolln die ärzte sehn, wir wolln die ärzte sehn..." frage ich mich, warum keiner einen thermonuklearen sprengkopf über dem sch*#ssgelände abwirft."




man bin ich böse. sowas hätte ich nie gedacht. da muss doch was dagegen getan werden.... unglücklich
18.08.2007 17:43 Vedo ist offline Beiträge von Vedo suchen Nehmen Sie Vedo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vedo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vedo anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frequency Festival


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH