das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Lied über das Zusammenziehen gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lied über das Zusammenziehen gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lied über das Zusammenziehen gesucht LadyPunk85 30.05.2007 14:51
 RE: Lied über das Zusammenziehen gesucht bumbumbasti 30.05.2007 15:14
 RE: Lied über das Zusammenziehen gesucht Analyzer Smith 30.05.2007 15:26
 RE: Lied über das Zusammenziehen gesucht faLafeL 30.05.2007 16:58
 RE: Lied über das Zusammenziehen gesucht LadyPunk85 31.05.2007 23:00
 RE: Lied über das Zusammenziehen gesucht Dante 31.05.2007 23:10
 RE: Lied über das Zusammenziehen gesucht LadyPunk85 01.06.2007 09:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyPunk85 LadyPunk85 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Lied über das Zusammenziehen gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin gerade dabei ein Mixtape für meinen Freund aufzunehmen, darin will ich verschiedene Stationen unserer Beziehung bearbeiten. Jetzt fehlt mir noch ein Stück, das dafür stehen soll, dass ich mit ihm zusammengezogen bin, aber mir fällt keins ein mit passendem Text. Hat hier vielleicht jemand ne Idee?
30.05.2007 14:51 LadyPunk85 ist offline E-Mail an LadyPunk85 senden Beiträge von LadyPunk85 suchen Nehmen Sie LadyPunk85 in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte - Unrockbar Augenzwinkern

"....seit du bei mir wohnst schallt jeden Tag Shakira durch das Haus, ich halt es nicht mehr aus, ich glaub ich schmeiß dich raus..." ^^
30.05.2007 15:14
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste welche, aber die handeln davon, dass die Beziehung daran zerbrochen ist und das hilft dir vermutlich nicht weiter Augenzwinkern
30.05.2007 15:26 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kettcar ~ jenseits der bikinilinie

(zumindest mehr oder weniger Augenzwinkern )

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

30.05.2007 16:58 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk85 LadyPunk85 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyPunk85
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, scheinbar schreibt man keine Lieder darüber, wenn man mit jemandem glücklich zusammenlebt.
Dann werd ich das Thema wohl weiter fassen müssen, morgens nebeneinander aufwachen etc.
Bin dankbar für alle Vorschläge...
31.05.2007 23:00 LadyPunk85 ist offline E-Mail an LadyPunk85 senden Beiträge von LadyPunk85 suchen Nehmen Sie LadyPunk85 in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit das beste von diane?

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
31.05.2007 23:10 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk85 LadyPunk85 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyPunk85
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke für den Vorschlag...
Zitat:
Du trägst Dein T-Shirt falsch´rum,
siehst so verschlafen aus
wenn Du am frühen Morgen mit zerzausten Haar mir meine Bettdecke klaust
Fühl mich bei Dir so anders,
auf den Arm genommen,
wenn wir nach Kissenschlachten und vor lauter Lachen
kaum noch Luft bekommen
Und Dein verschmitztes Grinsen,
wenn Du mich auslachst,
und Du mich wieder damit aufziehst, daß ich gestern Nacht
Songtext dem Schlaf philosophiert hab, über irgendwas!

...da trifft ja (fast) jedes Wort auf uns zu!
01.06.2007 09:03 LadyPunk85 ist offline E-Mail an LadyPunk85 senden Beiträge von LadyPunk85 suchen Nehmen Sie LadyPunk85 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Lied über das Zusammenziehen gesucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH