das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Icq 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icq 6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich den Thread wieder hochzerre,
aber ich habe 'ne Frage wegen ICQ.
Im ICQ-Ordner gibt es doch solche CDX und FPT-Dateien.
Ich hab erfahren, dass das angeblich CorelDraw Dateien
sind, gepackte oder sowas. Nur wie kann ich die
entpacken? Mit Corel gehts nicht. Manche FTP-Dateien
kann ich einigermaßen mit Exel öffnen, aber andere
nicht. Habt ihr 'nen Tipp? Hab schon gegoogelt,
aber ohne Ergebnis.... unglücklich
19.08.2007 13:00 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Corel verwendet unter anderem auch die Dateiendung .cdx, das ist richtig. Das muss aber nichts heißen. Die besagten Dateien stammen mit Sicherheit nicht von CorelDraw.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.08.2007 15:55 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stievo
CDX: http://www.endungen.de/ResultList/Result...howAmazon=false

FTP: http://www.endungen.de/ResultList/Result...howAmazon=false
Dort erhälst du immer Informationen zu Dateitypen und mit welchen Programmen du sie öffnen kannst



Hmmm, geht trotzdem nicht.
Naja, egal.
Kann man nix machen, trotzdem danke!

smile
19.08.2007 18:27 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Icq 6


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH