das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aachener1986 Aachener1986 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich würde gerne am samstag den 17. november nach dortmund. hab noch keine karten, werd aber mal bald bestellen müssen ^^
wer fährt denn noch nach dortmund?sind auch welche aus aachen bei oder so?
mail back ^^

__________________
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^^
27.09.2007 16:25 Aachener1986 ist offline Beiträge von Aachener1986 suchen Nehmen Sie Aachener1986 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aachener1986 in Ihre Kontaktliste ein
Jaxx
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Kinners, "Junge" hat mich voll erwischt! Ich habe die Ärzte schon vor 20 Jahren gehört und nun erlebe ich gerade wieder eine Art Wiederbelebung Augenzwinkern

Was meint hier spielen die auf der Tour? Auch die "alten Schinken"?
Ist "Jazz ist anders" zu empfehlen? (wahrscheinlich die falsche Frage in diesem Board, odä?)

Was kosten die Karten? Ich bin am überlegen, ob ich am 13.12. in HH hingehe.
Man...das kribbelt wieder..... großes Grinsen

__________________
Die Eltern, die sind weggefahren...
05.10.2007 20:00 Jaxx ist offline Beiträge von Jaxx suchen Nehmen Sie Jaxx in Ihre Freundesliste auf
Squiddy Squiddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20790.jpg

Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jaxx:
Oh, ich bin grad ein bisschen neidisch. Hab mit meinen zarten neunzehn zu den Anfangszeiten nicht exisitert bzw. noch in den Windeln gelegen und bin froh über jeden Schnippsel den ich aus dieser Zeit finde^^
Zu den alten Schinken: Wäre eigentlich ungewöhnlich wenn sie nicht auch ein paar davon spielen würden und über Jazz ist anders kann ich nur sagen, dass die Platte sicher geil wird (was auch sonst^^), bei der Single kann die ja nur phänomenal toll werden!
Also: Tickets kaufen, am zweiten November in den Plattenladen deines Vertrauens gehen und dann hört das Kribbeln nie wieder auf! großes Grinsen

Jaaahhh, und ich bin natürlich auch dabei. In Köln schonmal auf jeden Fall!
06.10.2007 03:27 Squiddy ist offline E-Mail an Squiddy senden Beiträge von Squiddy suchen Nehmen Sie Squiddy in Ihre Freundesliste auf
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaxx


Was meint hier spielen die auf der Tour? Auch die "alten Schinken"?


Da mach dir mal keine Sorgen. DÄ spielen immer von jedem etwas. Neues und teilweise (Ur-)Altes. Wobei schon davon auszugehen ist, dass sie viel vom neuem Album spielen. Ich persönlöiche hoffe im Laufe der Tour ja auf einen "Ausgleich" durch echte Seltenheiten...man darf gespannt sein.

__________________
DAS muss Liebe sein...

06.10.2007 11:03 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
Äfan Äfan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11732.gif

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
hoffentlich singen sie mir im olympiastadion auch ein ständchen, bin dann zwar immerhin shcon 1 tag lang 18, aber wenn dÄ das ständchen singen, lass ichs nommal durchgehn großes Grinsen


Naja mal Farin ne mail schicken.... Farin sagte doch mal "Wir haben ein herz für behinderte... sonst hätten wir rod ja nicht in die band genommen" evtl hab ich dann gute chancen mit nem ständchen... :D kein witz...

ahja btw: Finds echt scheiße das rollstuhlplätze bei konzerten immer voll fürn arsch sind... entweder zu weit weg, oder es gibt keine unglücklich

mfg

__________________
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!!!
12.11.2007 22:56 Äfan ist offline Homepage von Äfan Beiträge von Äfan suchen Nehmen Sie Äfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Äfan anzeigen
Der-Pianist
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemand am Mittwoch Und/Oder am Donnerstag in Hamburg beim Konzert ?

Was erwartet ihr ?

Bin an beiden Terminen dabei Zunge raus
10.12.2007 18:29 Der-Pianist ist offline Homepage von Der-Pianist Beiträge von Der-Pianist suchen Nehmen Sie Der-Pianist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH