das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Weitere Konzerttermine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weitere Konzerttermine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte es wirklich dieses Ärzte - Festival geben, währe ich jetzt ein ganz schlimmer fan und würde sagen :

-> Oh gott, Abschiedskonzert :D:D:D:D <-

nein scherz...ich bin auch der meinung, dass wir erst mal abwarten sollen, bis die RICHTIGEN Daten auf der webseite und so bekannt gebgen werden...und das in der Single was drin ist, glaub ich auch nicht, weil im GB ja geschrieben wird, dass ein paar schon die Single haben und die hätten da bestimmt was erwähnt!
Also...einfach abwarten (und bitte noch n bissl länger, ich muss noch geld auftreiben xD)

lg
04.10.2007 21:43
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein letzter Post war Ironie. zumindest teilweise Augenzwinkern o mann... Pssau wär echt geil. Passau und regensburg. oooohjasmile

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
04.10.2007 21:52 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Ärzte - Jazz-Fäst - Vorverkaufsbeginn im Januar! am Sa, 12.07.2008 20:00 Uhr, Kindl-Bühne Wuhlheide, Berlin Rock Pop ab 34.50 € VVK-Start in Kürze"
weiß jemand, ob da was dran ist?? (ja, ich weiß, dass der Termin noch nicht auf den Homepage steht, aber trotzdem man kann ja nie wissen^^)
achja gefunden hab ich das ganze hier

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.12.2007 23:30 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es auf der HP von einem Ticket-Shop steht wird es wohl stimmen denke ich.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
29.12.2007 11:45 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wie coool, noch ein Wuhlheide-Konzert! da bin ich hoffentlich dabei!
hier stehts auch



fröhlich großes Grinsen
29.12.2007 14:20 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beneide euch Berliner..5 Konzerte! Das gibts nicht!
Wir Wiener kriegen nicht einmal ein 2tes!
29.12.2007 15:11 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beneide euch Berliner auch, ich muss schließlich in meinen Schulferien nach Berlin fliegen, und weiß noch nicht mal, ob es wirklich klappt großes Grinsen Aber wenn das mit dem 12.07. stimmt, lohnt sich der Berlin-Aufenthalt ja noch mehr smile
29.12.2007 16:51 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, ich war mal wieder zu langsam für das Konzert am 11.07. (von denen Ende Mai will ich gar nicht erst sprechen). Diesmal bin ich dann schneller.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.12.2007 21:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Flame
Ich beneide euch Berliner..5 Konzerte! Das gibts nicht!
Wir Wiener kriegen nicht einmal ein 2tes!


einfach nach berlin fliegn :D

ich bin bei den 4 konzerten dabei

fürs 5. werd ich auch kartn besorgn gg

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...
30.12.2007 20:33 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gerade nochmal geschaut, und bei beiden Quellen ist der Konzerteintrag vom 12.07. verschwunden verwirrt Augen rollen heißt das es war ne Fehlinformation?
05.01.2008 14:27 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anscheinend..
05.01.2008 14:45
louder_now louder_now ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22132.jpg

Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der schweiz spielen sie nur am greenfield festival, da gehe ich zwar hin, aber sie werden wohl kaum 3h spielen.... unglücklich

__________________
and will you tell all your friends, you've got your gun to my head
05.01.2008 15:35 louder_now ist offline E-Mail an louder_now senden Homepage von louder_now Beiträge von louder_now suchen Nehmen Sie louder_now in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von louder_now anzeigen
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louder_now
in der schweiz spielen sie nur am greenfield festival, da gehe ich zwar hin, aber sie werden wohl kaum 3h spielen.... unglücklich


ja dazu gibts ja auch nen thread im tourboard..aber ja, finds auch blöd, dass wir kein richtiges nur-ärzte-konzert kriegen.
05.01.2008 15:48
Scifo Scifo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr, es wird noch mehr Zusatztermine geben? Ich denk mir halt, wenn die Tickets so begehrt sind wie zur Zeit und ja vor kurzem noch Koblenz und das 5. Berlin-Konzert dazugekommen sind, könnten ja noch mehrere Städte folgen? Oder haltet ihr das für unrealistisch?
Ich habe in den letzten Monaten irgendwie voll den Kartenverkauf verpennt, jetzt würd ich doch noch gerne zu einem Konzert in Bayern aber da gibt es ja zum Teil nur noch überhöhte Preise. Drum dachte ich mir eben, es wäre super wenn es noch mehr Termine geben würde. Ich weiß eben bloß nicht wie realistisch das ist....

Andere Frage: Ich habe vor kurzem gelesen, dass es bei der Es wird eng Tour trotz offizieller Meldung "ausverkauft" noch Tickets an der Abendkasse gegeben hat. Stimmt das und kann man damit generell rechnen?

Greetz Scifo

P.S.: Sorry falls falscher Thread, aber ich wusste net welcher am besten passt....

__________________
Die Ärzte - München 20.11.2007
Es war eng - und ich mittendrin :-)
15.01.2008 17:46 Scifo ist offline Beiträge von Scifo suchen Nehmen Sie Scifo in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scifo
Meint ihr, es wird noch mehr Zusatztermine geben? Ich denk mir halt, wenn die Tickets so begehrt sind wie zur Zeit und ja vor kurzem noch Koblenz und das 5. Berlin-Konzert dazugekommen sind, könnten ja noch mehrere Städte folgen? Oder haltet ihr das für unrealistisch?
Ich habe in den letzten Monaten irgendwie voll den Kartenverkauf verpennt, jetzt würd ich doch noch gerne zu einem Konzert in Bayern aber da gibt es ja zum Teil nur noch überhöhte Preise. Drum dachte ich mir eben, es wäre super wenn es noch mehr Termine geben würde. Ich weiß eben bloß nicht wie realistisch das ist....

Andere Frage: Ich habe vor kurzem gelesen, dass es bei der Es wird eng Tour trotz offizieller Meldung "ausverkauft" noch Tickets an der Abendkasse gegeben hat. Stimmt das und kann man damit generell rechnen?

Greetz Scifo

P.S.: Sorry falls falscher Thread, aber ich wusste net welcher am besten passt....


ich würd sagen, jetzt bestimmt nicht mehr zu sehr damit rechnen, weil die hallen noch kleiner sind, d.h. weniger tickets, d.h. schneller ausverkauft - auch an der abendkasse.
15.01.2008 19:23
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre ja noch für ein Zusatzkonzert in Koblenz Augenzwinkern Die Tickets für das am 23. waren in rekordverdächtiger Zeit weg.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.01.2008 19:30 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Also ich wäre ja noch für ein Zusatzkonzert in Koblenz Augenzwinkern Die Tickets für das am 23. waren in rekordverdächtiger Zeit weg.


unwahrscheinlich, da konzert am nächsten tag schon in ner anderen stadt Augenzwinkern

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 15.01.2008 19:46.

15.01.2008 19:46 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerücht: 18.7. ärzte in da arena in wien ??

stand angeblich gestern auf gotv (ein sender in österreich)

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...
22.01.2008 17:46 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:48.

22.01.2008 18:39 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Sachen mit dem Festival was es angeblich geben sollte, kam auch nix mehr neues oder ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
22.01.2008 18:40 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Weitere Konzerttermine


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH