das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Passwort vergessen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passwort vergessen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Passwort vergessen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mein Passwort im Browser gespeichert war, bzw. ich Autologin drin hatte, wusste ich es jetzt natürlich nicht... (da der Forenpfad geändert wurde, musste ich es eingeben)!
Also hab ich mir ein neue zuschicken lassen, als die Bestätigungsmail kam, gabs jedoch das Problem, dass der angegebene Link auf den alten Forenpfad verweist, also:

http://www.bademeisterboard.de//forgotpw...ction=blablabla

statt

http://www.bademeisterblog.com/2007_board//forgotpw.php?action=blablabla

solltet ihr mal ändern! Augenzwinkern
03.06.2007 18:10 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, danke für den Hinweis.

Sollte jetzt hinhauen.
03.06.2007 18:17 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch der Link über das Board-Logo auf der Bademeister-Seite enthält noch den alten Link. Der untere Link ist okay, aber der mit dem Banner ist nicht mehr aktuell Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

04.06.2007 02:11 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur mal anmerken, daß hier noch einige alte Links rumgeistern wie z.B. hier. Kann man bei Gelegenheit mal ändern.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 19.06.2007 17:10.

19.06.2007 17:10 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Passwort vergessen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH