das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband für die Tour 2007?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorband für die Tour 2007?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vorband für die Tour 2007?! Graf.Zahl 04.06.2007 18:24
 RE: Vorband für die Tour 2007?! hornedry2k 04.06.2007 23:23
 RE: Vorband für die Tour 2007?! Das_Grauen 05.06.2007 08:25
 RE: Vorband für die Tour 2007?! Dirk 05.06.2007 19:23
 RE: Vorband für die Tour 2007?! knuble 05.06.2007 19:26
 RE: Vorband für die Tour 2007?! minuteman 06.06.2007 22:29
 RE: Vorband für die Tour 2007?! dorfmagger 05.06.2007 20:44
 RE: Vorband für die Tour 2007?! Hans-Wurst 04.06.2007 23:43
 RE: Vorband für die Tour 2007?! Zubasa 05.06.2007 00:21
 RE: Vorband für die Tour 2007?! hornedry2k 05.06.2007 14:15
 RE: Vorband für die Tour 2007?! beachbulette 05.06.2007 11:30
 RE: Vorband für die Tour 2007?! Kalle Del'Haye 05.06.2007 16:39
 RE: Vorband für die Tour 2007?! Line 05.06.2007 14:22
 RE: Vorband für die Tour 2007?! Hans-Wurst 05.06.2007 19:37
 RE: Vorband für die Tour 2007?! Biergourmet90 05.06.2007 14:54
 RE: Vorband für die Tour 2007?! Toni_C 05.06.2007 16:19
 RE: Vorband für die Tour 2007?! Astronautin 05.06.2007 18:34
 RE: Vorband für die Tour 2007?! L'Öö 05.06.2007 19:39
 RE: Vorband für die Tour 2007?! Hans-Wurst 07.06.2007 11:06
 RE: Vorband für die Tour 2007?! Iggy 07.06.2007 14:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Vorband für die Tour 2007?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meint ihr, gibt's dieses jahr wieder eine gute vorband?
ich denke, dass bei dem preis der tickets eigentlich eine gute vorband dabei sein sollte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 04.06.2007 18:26.

04.06.2007 18:24 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
hornedry2k hornedry2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21073.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch ein normaler Preis.

Aber dennoch - eine Vorband wäre nicht schlecht.

__________________

Insert Cartridge and play!

04.06.2007 23:23 hornedry2k ist offline Homepage von hornedry2k Beiträge von hornedry2k suchen Nehmen Sie hornedry2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hornedry2k in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hornedry2k
Ist doch ein normaler Preis.

Aber dennoch - eine Vorband wäre nicht schlecht.


ein normaler preis? auf der letzten tour haben die tickets gut 10€ weniger gekostet und das bei teilweise gleichen locations. also ich finds schon recht häftig mehr als 30€ für nen tour konzert auszu geben. da sollt schon ne gute vorband dabei sein find ich. ansonsten ist es echt zu teuer

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

05.06.2007 08:25 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
Zitat:
Original von hornedry2k
Ist doch ein normaler Preis.

Aber dennoch - eine Vorband wäre nicht schlecht.


ein normaler preis? auf der letzten tour haben die tickets gut 10€ weniger gekostet und das bei teilweise gleichen locations. also ich finds schon recht häftig mehr als 30€ für nen tour konzert auszu geben. da sollt schon ne gute vorband dabei sein find ich. ansonsten ist es echt zu teuer


Schon mal daran gedacht, dass Anfang des Jahres die Mehrwertsteuer erhöht wurde und deswegen nun die Karten teurer sind?

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
05.06.2007 19:23 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Zitat:
Original von Das_Grauen
Zitat:
Original von hornedry2k
Ist doch ein normaler Preis.

Aber dennoch - eine Vorband wäre nicht schlecht.


ein normaler preis? auf der letzten tour haben die tickets gut 10€ weniger gekostet und das bei teilweise gleichen locations. also ich finds schon recht häftig mehr als 30€ für nen tour konzert auszu geben. da sollt schon ne gute vorband dabei sein find ich. ansonsten ist es echt zu teuer


Schon mal daran gedacht, dass Anfang des Jahres die Mehrwertsteuer erhöht wurde und deswegen nun die Karten teurer sind?


Okok, lasst uns mal rechnen...
Die Mehrwertsteuer wurde von 16 auf 19% erhöht...
Macht 3% Unterschied

23 / 100 * 3 = 69 Cent

23€+69 Cent = 23,69€

Ok! Fragt sich nurnoch wo die restlichen 9,31 herkommen!
05.06.2007 19:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble

Okok, lasst uns mal rechnen...
Die Mehrwertsteuer wurde von 16 auf 19% erhöht...
Macht 3% Unterschied

23 / 100 * 3 = 69 Cent

23€+69 Cent = 23,69€

Ok! Fragt sich nurnoch wo die restlichen 9,31 herkommen!


Konzerttickets -> 7%, oder irre ich mich da jetzt, zumindest auf meiner ÄsB-Karte steht da was von ^^

Topic: Ärzte ohne Vorband? Nee, glaube ich echt nicht. Vielleicht kommt ja mal wieder eine junge, deutsche Band...
Andererseits würde ich mich auch über eine "große" Band freuen großes Grinsen

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
06.06.2007 22:29 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
dorfmagger dorfmagger ist männlich


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
Zitat:
Original von hornedry2k
Ist doch ein normaler Preis.

Aber dennoch - eine Vorband wäre nicht schlecht.


ein normaler preis? auf der letzten tour haben die tickets gut 10€ weniger gekostet und das bei teilweise gleichen locations. also ich finds schon recht häftig mehr als 30€ für nen tour konzert auszu geben. da sollt schon ne gute vorband dabei sein find ich. ansonsten ist es echt zu teuer


also mal im ernst mann sollte sich bei 35 euro nicht über der Preis für ein 2,5 Stunden Konzert auslassen und heulen... 35 Euro ist supper in ordnung wenn ich da an andere bands denke... Vorband hin oder Her

Eine gute rockige Vorband die die Hälfte schon kennt währe aber das beste .

lg vom Dorf
05.06.2007 20:44 dorfmagger ist offline Beiträge von dorfmagger suchen Nehmen Sie dorfmagger in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es eine wirklich gute Band ist bin ich natürlich auch dafür. Aber wenn man dann so einen Scheiß wie die Garlic Boys vorgesetzt bekommt bin ich eher für garkeine Vorband.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
04.06.2007 23:43 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Zubasa Zubasa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19955.jpg

Dabei seit: 09.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe mal drauf, dass es keine Vorband geben wird, aber lassen wir uns überraschen...ES WIRD ENG!

__________________
Es wird eng!
05.06.2007 00:21 Zubasa ist offline Beiträge von Zubasa suchen Nehmen Sie Zubasa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zubasa in Ihre Kontaktliste ein
hornedry2k hornedry2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21073.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zubasa
Ich tippe mal drauf, dass es keine Vorband geben wird, aber lassen wir uns überraschen...ES WIRD ENG!


Das wär sogar das Beste. 100% DÄ! smile

__________________

Insert Cartridge and play!

05.06.2007 14:15 hornedry2k ist offline Homepage von hornedry2k Beiträge von hornedry2k suchen Nehmen Sie hornedry2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hornedry2k in Ihre Kontaktliste ein
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denk mal auch, dass sie 'ne vorband (oder eben auch mehrere) haben werden, jetz mal unabhängig vom preis. (also die 30 euro sind 'se mir dann schon wert, außerdem spielen die dann ja auch 2,5 - 3 stunden oder so^^)
ich würds cool finden wenn die mal montreal als support hätten, ich glaub bela mag die eigentlich ganz gerne und so...

__________________
Nosce te ipsum

05.06.2007 11:30 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von beachbulette
[...]würds cool finden wenn die mal montreal als support hätten [...]



uuuh ja cool das wärs doch.

Ich will ne Vorband... ich kann vorallem die leute nich verstehen, die keine wollen:

1) Der Preis bleibt gleich (man bekommt nur mehr für sein Geld)

2) DÄ spielen genauso lange wie sonst auch.

3) DÄ hatten schon Bands, die später recht erfolgreich wurden im Gepäck (beatsteaks)

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

05.06.2007 16:39 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was zum Geier habt ihr alle gegen Vorbands? DÄ spielen deswegen auch nicht kürzer - und in der Vergangenheit hatten sie oft genug sehr coole Vorbands.

Davon abgesehen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass DÄ auf große Hallentour ohne Vorband gehen...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
05.06.2007 14:22 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Davon abgesehen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass DÄ auf große Hallentour ohne Vorband gehen...


Bei "Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer" hatten sie teilweise keine Vorband.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
05.06.2007 19:37 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Biergourmet90 Biergourmet90 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das es ne Vorband gibt.
Ganz unabhängig vom Preis.

Ich denk Spekulationen auf ne Vorband sollte man erstmal weglassen.. es gibt momentan einfach zu viele Vernünftige Bands..

Aber ich denke die Herren sich da was nettes einfallen lassen.

__________________
Ihr kennt einfach den Wert nicht von 'ner schönen Flasche Bier !
05.06.2007 14:54 Biergourmet90 ist offline Beiträge von Biergourmet90 suchen Nehmen Sie Biergourmet90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Biergourmet90 in Ihre Kontaktliste ein
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was jammert ihr eigentlich alle wegen dem Preis rum? 35€ Wo ist da das Problem?
Wart ihr schonmal bei U2 oder Robbie Williams?

Und kommt mir jetz bitte nicht mit "Das sind international erfolgreiche Künstler...."
05.06.2007 16:19 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Astronautin Astronautin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd ne Vorband auch toll fröhlich

Versteh gar ned warum hier so viele was gegen ne Vorband ham?!

Und ich find auch das DÄ scho einige gute Vorbands hatten Freude

Den Preis find ich noch voll ok.

Es sin schließlich DIE ÄRZTE udn ein DÄ Konzi lohnt sich immer!!!

Und für des, dass sie auch echt lang spielen is der Preis total in Ordnung Zunge raus !
05.06.2007 18:34 Astronautin ist offline Beiträge von Astronautin suchen Nehmen Sie Astronautin in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, wir haben schon mal drüber diskutiert.
Ich finde 30 € für DÄ angemessen, wenn ich bedenke, dass die Beatsteaks (übrigens eine ehemalige Vorband von DÄ großes Grinsen ) grade mal 10 Euro weniger kosten und dafür aber auch nur die Hälfte der Zeit spielen.
Ich würde natürlich auch gerne weniger zahlen (mein erstes DÄ Konzert hat das Gleiche in DM gekostet...), aber bezogen auf andere, VIEL ZU TEURE Bands finde ich es gerade noch akzeptabel.

Zur Vorband: Wieviele kennen und lieben die Beatsteaks, weil sie mal Vorband von DÄ waren? Ich finde, man sollte der Vorband 'ne Chance geben, notfalls hört man einfach weg.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.06.2007 19:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Konzerte galt bisher und gilt immernoch 7% Mehrwertsteuer, nur die Vorverkaufsgebühr ist von der Erhöhung betroffen. Aber die Inflation in drei Jahren darf man ja auch nicht vergessen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
07.06.2007 11:06 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gelöscht*
Öhm ... vertan.

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 07.06.2007 14:25.

07.06.2007 14:23 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband für die Tour 2007?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH