das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » neues seiten-design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues seiten-design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die neuen farben auf jeden fall besser als das davor...
Das grün ist zwar echt ziemlich dunkel, aber ich denk mal, man wird sich auch daran gewöhnen
Und das rot find ich auch viel besser als das rosa.
05.10.2007 14:46 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wenn das Album erscheint kommt wieder ein neues Design großes Grinsen

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
05.10.2007 14:57 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir tut das rot auf grün in den Augen weh^^
05.10.2007 15:30 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Zitat:
Original von unausrottbar
...das Grün ist irgendwie ein bisschen zu dunkel.

Das sind wahrscheinlich einfach die Farben der Single, die heute erschienen ist?


Ja, das war mir schon klar, trotzdem find ichs zu dunkel. Auf der Single selber sieht es klasse aus, aber es muss nicht unbedingt beim Board sein.
Zwar besser so als so ein richtiges grelles Grün, aber das alte Design hatte für mich mehr Fröhlichkeit und das ist es, was ich mit dieser Band verbinde.
Das hier dagegen wirkt so ... naja, nicht wirklich ernst, aber halt ernster als das andere.

(Oh Gott, jetzt schreibe ich Farben schon bestimmte Eigenschaften zu, da kann ich mich ja gleich freiwillig in die Psychatrie einliefern lassen ^^)

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

05.10.2007 17:09 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das neue Design, einfach nur geil. Passt nämlich zu meinen Avatar großes Grinsen großes Grinsen
05.10.2007 19:16 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht genau, ob das hier rein passt, aber das Köche- Design ist noch immer nicht ganz weg von der Page großes Grinsen !
Heute bei "365 schönste Momente" steht auf dem "Hurra"- Cover noch immer die Köche drauf!
20.11.2007 15:20 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Ich weis nicht genau, ob das hier rein passt, aber das Köche- Design ist noch immer nicht ganz weg von der Page großes Grinsen !
Heute bei "365 schönste Momente" steht auf dem "Hurra"- Cover noch immer die Köche drauf!


Ja des war letztens mit der Ab 18 CD auch so!! Da stand auch noch "Ab 18 uhr warme küche" großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

20.11.2007 15:29 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne ganz andre Frage (weiß nich obs hier reinpasst):
Normal gabs ja immer son "Count Down" wo man gesehen hat wann das Design geändert wird! Gibts den dieses mal wieder?! Ich kann so was nämöich nirgends finden

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

21.11.2007 17:36 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Mal ne ganz andre Frage (weiß nich obs hier reinpasst):
Normal gabs ja immer son "Count Down" wo man gesehen hat wann das Design geändert wird! Gibts den dieses mal wieder?! Ich kann so was nämöich nirgends finden


warum sollte sich das design nochmal ändern?

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
21.11.2007 17:55 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
Zitat:
Original von Motherfucker 666
Mal ne ganz andre Frage (weiß nich obs hier reinpasst):
Normal gabs ja immer son "Count Down" wo man gesehen hat wann das Design geändert wird! Gibts den dieses mal wieder?! Ich kann so was nämöich nirgends finden


warum sollte sich das design nochmal ändern?


In andren worten nein gibt nicht mehr , das war nur so damit die spannung bleibt und dann kam das mit den köchen und das album wurde angekündigt (als Die Köche) um ein bischen verwirrung zu sorgen nur deshalb war das glaubisch smile

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
21.11.2007 18:26 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben. ich glaub auch nicht, dass da noch mal was großes kommt...

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
21.11.2007 18:45 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biiiittttteeee, so langsam brauch ich mal nen neues design!

Mochte das ganze JiA-Layout noch nie aber mittlerweile hängt´s mir echt zum hals raus!
Weiß nicht warum aber wenn ich die Seite she dann denke ich nur noch an Kindergarten!

Naja alles eine Frage des Geschmacks aber ich persönlich will nur hoffen das wir in Sachen neues Seiten-design nicht bis zum nächsten Album warten müssen.
(Denn das kann ja dauern, wenn es überhaut noch kommt?!)

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
07.12.2008 00:46 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der servolenker
(Denn das kann ja dauern, wenn es überhaut noch kommt?!)


nanana..nicht so pessimistisch bitte! ^^

wie sah das design eigentlich vorher aus?
und wann hat sich das so geändert?
(Also vor JiA)

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

07.12.2008 17:29 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » neues seiten-design


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH