das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Ich suche IHN! Von SO, Rock am Ring 2007!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche IHN! Von SO, Rock am Ring 2007!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Ich suche IHN! Von SO, Rock am Ring 2007!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dich gesehn und wenn man etwas Liebe auf den ersten Blick nennt... dann wars wohl das!
Wir standen 1./2. Reihe bei Velvet Revolver, Korn und den Ärzten... Später haben wir uns an den Händen gehalten und ich war glücklich!
Scheiß Pogo, ich will dich wiedersehen!!

Du hattest ein graues Korn t-shirt an und ich eins von den white Stripes ^.^*

Bitte helft mir Leute!!!

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

04.06.2007 20:33 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den Thread habe ich ja gewartet... den gibt es auch nach jedem Konzert, oder ? ... Leute schreibt euch doch die Telefonnummern auf... ihr wisst doch, wie schnell man sich durch pogen aus den Augen verliert *seufz*

Naja nun ist das Kind ja bereits in den Brunnen gefallen. Aber wenn er vielleicht eher" Korn"-Fan, als DÄ-Fan war, weiß ich nicht, ob du hier so erfolgreich sein wirst ? Du solltest es auf jeden Fall auch mal

hier

hier

und natürlich hier

versuchen. Viel Glück auf jeden Fall.


Apropros: Ich suche meinen Kugelschreiber großes Grinsen

Neben mir stand in ca der 6. Reihe ein total süßes Pärchen, dass sich auch offensichtlich grade gefunden hatte. Beide mit DÄ-Shirts und total ineinander verschlungen. Da sie irgendwie keine Handys dabei hatten haben sie verzweifelt versucht gegenseitig ihre Handynummer auswendig zu lernen, bevor Korn anfängt (sie haben Das Risiko sich zu verlieren offensichtlich realistisch eingeschätzt). Da ich natürlich einen Kugelschreiber dabei hatte (man geht doch nicht unvorbereitet auf ein Konzert Augenzwinkern ) habe ich dann mal ausgeholfen. Würde ja gerne wissen, was aus den beiden geworden sind *hach muss Liebe schön sein* ... und was aus meinem Kugelschreiber gewoden ist wüsste ich natürlich auch gerne *gg*

Wehrmutstropen: Als ich dann wenig später ein nettes Mädel kennen gelernt habe, hatte ich dann keinen Kugelschreiber mehr Augenzwinkern - Ironie des Schicksals. Aber wer sich bei Korn - kurz vor den Ärzten - rausheben lässt, weil Good Charlotte ja schon gespielt hat hat es wahrscheinlich eh nicht verdient nach der Nummer gefragt zu werden. Die arme Freundin ganz alleine gelassen zwischen den ganzen bösen Ärzte-Fans. ... tststs Augenzwinkern

@ Franksnsteins Braut: Dir wirklich nochmal viel Glück, aber ich würde mir nicht zu viele Hoffnungen machen

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von North: 04.06.2007 22:25.

04.06.2007 21:53 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach coole wäre auch wenn der Herr hier wäre, er hatte ein Wir wollen nur deine Seele Shirt an und ich hahtte das Crimson Bela Shirt und ne blaue Jacke an. Wir standen nebeieinder und der Herr ging danach noch zu WSH. Dann den Herrn mit der Brille aus dem Bus, ich stand da mit so einem mit nem Afro und wir laberten über versch. Sachen wie DÄ und Kalkofe großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
04.06.2007 23:41 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äää ich suche auch IHN.. dein name war Max du standest 3. reihe und ich 2 reihe bei good charlotte weil wir auf ärzte warten wollten.. ich hatte ein ärzte statt böller shirt an, was du anhattest weiss ich nimmer so genau.. lol ich konnts ned sehn weil wir viel zu eng standen und alle gedrückt haben.. du warst mein "bodyguard" hast dein job aber ned so jut hingekriegt *lol* und sie mussten mich nach einigen liedern bei good charlotte rausziehn.. mein name ist iasmin und du hast nachdem sie mich rausgezogen haben mit andrea (war meine kollegin) weiter "gekämpft" in der 2. reihe.. lol äää um ned zu vergessen, ich bin schweizerin und du kamst aus der nähe von ää was war das Pforzheim oda so.. o.O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lamia_clara: 05.06.2007 12:37.

05.06.2007 12:06 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mitgedacht und bei rock im park mit meiner dort kennen gelernten liebschaft handynr. ausgetauscht (handy hatten wir beide dabei) und haben jetzt noch kontakt zueinander.
also immer dran denken, handy dabei haben! Augenzwinkern und mitdenken das man die nummern austauscht bevor der poggo losgeht
06.06.2007 07:56 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frankenstein's Braut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Ich habe ihm meine myspace adresse gegeben aber er hat sich nicht gemeldet. Ich denke dann hat es sich erledigt :')

Wow aber vielen Dank für eure nette unterstützung :-*
Wenn ich ihn hier nich finde und er sich nich meldet dann war ers nicht wert *püh* .... *schluck* ... *wein ahaaargh* -__-*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

06.06.2007 22:27 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehhh hat denn niemand den max gesehn?? der war sooo cool.. so süss vorallen dingen.. großes Grinsen aber näher beschreiben kann ich ihn leider ned weil ich seine kleidung zu wenig gesehn hab! -.- war aber bei good charlotte inner 3. reihe mitte.. o.O also wenn sich irgendwer an ihn erinnert - schreibt! o.o
07.06.2007 06:21 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Ich suche IHN! Von SO, Rock am Ring 2007!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Ich hab dich gesehn und wenn man etwas Liebe auf den ersten Blick nennt... dann wars wohl das!
Wir standen 1./2. Reihe bei Velvet Revolver, Korn und den Ärzten... Später haben wir uns an den Händen gehalten und ich war glücklich!
Scheiß Pogo, ich will dich wiedersehen!!

Du hattest ein graues Korn t-shirt an und ich eins von den white Stripes ^.^*

Bitte helft mir Leute!!!

Hier, ich bins! großes Grinsen










Naja, man kann's ja alle paar Jahre mal wieder versuchen... ;-)

P.S. Ach, übrigens ist dein Posteingang voll

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 07.06.2007 08:37.

07.06.2007 08:36 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Ich suche IHN! Von SO, Rock am Ring 2007!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH