das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Neues Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Album
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Album TheRod3112 05.06.2007 12:25
 RE: Neues Album Lamia_clara 05.06.2007 12:39
 RE: Neues Album Ruediger 05.06.2007 13:50
 RE: Neues Album Lamia_clara 05.06.2007 13:56
 RE: Neues Album HumbaHumba 05.06.2007 14:03
 RE: Neues Album Kissen 05.06.2007 14:04
 RE: Neues Album TheRod3112 05.06.2007 14:16
 RE: Neues Album charlie_ching 05.06.2007 23:48
 RE: Neues Album servolenker 08.06.2007 15:22
 RE: Neues Album Rock'n' Roll Übermensch 06.06.2007 11:58
 RE: Neues Album Rumpel 07.06.2007 15:36
 RE: Neues Album DARK-THREAT 07.06.2007 17:08
 RE: Neues Album HumbaHumba 08.06.2007 18:22
 RE: Neues Album erican 08.06.2007 23:38
 RE: Neues Album omaboy_13 09.06.2007 16:28
 RE: Neues Album Foxy 11.06.2007 13:47
 RE: Neues Album nutellaschnitte 11.06.2007 14:15
 RE: Neues Album Supibassi 11.06.2007 21:11
 RE: Neues Album Hammer 11.06.2007 21:35
 RE: Neues Album Jayy 16.06.2007 15:17
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheRod3112
unregistriert
Neues Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Tour steht an!!! Wie viele Monate/Wochen/Tage glaubt ihr kommt das neue Album vor der Tour raus, was erhofft ihr euch und wie wie wirds dies mal?

Ich erwarte nichts anderes als ein geiles neues Album. Wie wär's vlielleicht mit nem Doppel-Album?!
05.06.2007 12:25
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ned dass es schonwieder n'doppelalbum wird, wo doch geräusch schon das erste studio doppelalbum war.. aber geil wirds auf jeden fall.. davon bin ich fest überzeugt.. großes Grinsen
05.06.2007 12:39 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
Ruediger Ruediger ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ja mal wieder cool wäre ist ein album im stil vom 13: -)

ich schätze mal ende des monats gibts neue infos
05.06.2007 13:50 Ruediger ist offline Beiträge von Ruediger suchen Nehmen Sie Ruediger in Ihre Freundesliste auf
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee, album im stil von planet punk! großes Grinsen nee ich mein es wird hoffentlich seinen eigenen stil ham, wie jedes album bisher..
05.06.2007 13:56 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin schon auf die neue, innovative verpackung gespannt, nach Plüsch, Pappe, Blech, vielleicht.. gepresster Reis? großes Grinsen

Ja - ich hoffe auch, bzw denke, dass das neue Album wieder ganz was spezielles sein wird. freu mich schon! fröhlich

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
05.06.2007 14:03 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau ich hoff auch eher eins im stil von planet punk wieder...halt iwie vllt wieder en bissel punkicher als geräusch

...aber ich glaub die zeiten sin leider vorbei...geiles album wirds sicherlich trotzdem
05.06.2007 14:04 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Planet Punk. Geräusch! Whatever. Vielleicht son Gemisch. Wieder n bisschen punkiger würde mir gut gefallen. HAUPTSACHE BALD!!!fröhlich
05.06.2007 14:16
charlie_ching charlie_ching ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man die kästen auf der hp von die ärzte mit den "ä" zeichen zählen würde, müsste das album am 31.08.2007 erscheinen...

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub
31.12.06 Die Ärzte
12.06.07 Fehlfarben
16.11.07 Helge Schneider
16.12.07 Die Ärzte
05.06.2007 23:48 charlie_ching ist offline Homepage von charlie_ching Beiträge von charlie_ching suchen Nehmen Sie charlie_ching in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlie_ching in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von charlie_ching anzeigen
servolenker servolenker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von charlie_ching
wenn man die kästen auf der hp von die ärzte mit den "ä" zeichen zählen würde, müsste das album am 31.08.2007 erscheinen...


also wen Du richtig gezählt hast, halte ich dieses release-Datum für sehr wahrscheinlich!
Das ist ja sogar eine Freitag und da kommen ja bekanntlicher Weise immer die neuen Alben raus!
08.06.2007 15:22 servolenker ist offline Beiträge von servolenker suchen Nehmen Sie servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall wird es ein geiles Album, da bin ich mir 100 pro sicher. würde auch denken diesmal machen sie mehr Punk, naja Herbst denk ich kommts raus.
06.06.2007 11:58 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fänds gut, wenn sie mal ein HipHop Album machen würden....
Der ganze Punk nervt doch auf dauer nur...

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
07.06.2007 15:36 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rumpel
Also ich fänds gut, wenn sie mal ein HipHop Album machen würden....
Der ganze Punk nervt doch auf dauer nur...


Ähhmm? Buuuuhhhhh großes Grinsen
Meist das bestimmt nicht ernst?

Peace.
07.06.2007 17:08 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sei denn dÄ sind ganz fies und machen im 2.kästchen nur noch jeden Woche ein ä, und im 3.Kästchen nur noch jeden Monat ein ägroßes Grinsen dann könnte das schon der Coutdown für das übernächste Album sein.

oder für die Auflösung geschockt


großes Grinsen

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
08.06.2007 18:22 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
erican erican ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22042.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haben hier eig. alle? wieso soll es "punkiger" sein? gut, is geschmackssache, aber m. E. sind diese stilwechsel ja das geilste an dä großes Grinsen

__________________
"Not everyone deserves to be a musician, you get lucky enough to be one." - Joshua Homme
08.06.2007 23:38 erican ist offline Beiträge von erican suchen Nehmen Sie erican in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erican in Ihre Kontaktliste ein
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte erstmal abwarten wieviel reihen in einem kästchen sind .. :D


PS: erster post seit ca anderthalb jahren :D

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
09.06.2007 16:28 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auch denken das das neue Album bissel punkiger wird, nachdem doch auf "Geräusch" doch einiges an ruhigeren Sachen drauf war.

Und die Verpackung wird sicher nach alter Tradition wieder in Pappe sein.

Lassen wir uns mal überraschen.

Freude

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
11.06.2007 13:47 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch es wird en bissl punkiger als geräusch....
und wenn amn sich mal die ärzte homepage ansieht und nachzählt wie viele Ä´s da rein passen dann kommt man auf 120 tagen.....das ist dann am 28.september und da des ein freitag is kommt da sicherlich das neue album raus :-)

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

11.06.2007 14:15 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
und wenn amn sich mal die ärzte homepage ansieht und nachzählt wie viele Ä´s da rein passen dann kommt man auf 120 tagen.....das ist dann am 28.september und da des ein freitag is kommt da sicherlich das neue album raus :-)


verwirrt
also ich würd sagen da passen 90 Ä´s rein....!!!!in einer reihe 10 Ä´s und 3 mal runterzu!und 3 kästen macht insgesamt 90.....wäre dann 31.august...auch freitag!

seh ich das richtig?
11.06.2007 21:11
Hammer Hammer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds auch so sehen, aber spätestens am dienstag sehen wir, wie viele in eine reihe passen.
es könnte ja aber auch sein, dass sie im 2. kästcehn größer sind oder kleiner ...

__________________
17.11.06 FURT HEISS!HEISS!HEISS S.Oliver-Arena Würzburg
31.12.06 Ärzte statt Böller Köln
24.11.07 Die Ärzte Es wird eng Schleyerhalle Stuttgart
22.06.08 Die Ärzte Jazzfäst S.Oliver-Arena Würzburg
29.11.08 FURT Krachgarten S.Oliver-Arena Würzburg
11.06.2007 21:35 Hammer ist offline Beiträge von Hammer suchen Nehmen Sie Hammer in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Rumpel
Zitat:
Also ich fänds gut, wenn sie mal ein HipHop Album machen würden....
Der ganze Punk nervt doch auf dauer nur...



Genau! Am besten so im Stil von Aggro-Berlin! Ich liebe den Tiefsinn von Bushidos Texten... Er sagt, was sache ist! Das sollten sich die Ärzte auch mal trauen!



Ok,
Hoffentlich wirds richtig rockig. Fand RmdS,U und Geräusch in der Hinsicht eher enttäuschend. Die sollten sich mal ne Scheibe von ihren beliner Kollegen abschneiden! Bitte nich wieder so Experime wie Jag älskar Sverige, Das System oder Piercing. Uärks! Vielleicht ein Bisschen Bestie, ein Bisschen Planet Punk, Le Frisur und 13 und ne Brise 80er, dann wär ich zufrieden *g*... Aber dÄ richten sich ja bekanntlich nicht danach, was ihre Fans gerne hätten Augenzwinkern
16.06.2007 15:17
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Neues Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH