das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Würdet ihr bei einer "Real Life" Sendung mitmachen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr bei einer "Real Life" Sendung mitmachen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mein neues Leben" gucke ich mir ganz gerne an, weil ich es interessant finde zu sehen wie das Alltagsleben in anderen Ländern so läuft. Ich bin aber auch jedes Mal geschockt wenn ich sehe wie unvorbereitet da manche einfach mal eben so auswandern. Auf jeden Fall bin ich auch dafür, dass man sich vorher mal etwas genauer über das entsprechende Land und dessen Bevölkerung auseinandersetzt, sprich sich zumindest einige Sprachkenntnisse aneignet, um sich verständigen zu können, sich Infos über Arbeits- und Wohnbedingungen einholt, usw. Sowas zu tun ist doch eigentlich selbstverständlich. Manche Leute scheinen echt zu denken, dass vorherige Urlaube im Land ausreichen um sich mit den ganzen Gegebenheiten bekannt zu machen. Ich persönlich hätte ganz schöne Bedenken wenn ich hier alles hinschmeißen würde obwohl ich noch nicht mal einen Job und eine Wohnung in dem entsprechenden Land habe, nicht wüsste an wen ich mich bei Problemen wenden könnte, etc. Naja, ich mag in dieser Hinsicht wieder mal ein Schisser sein aber ich würde so was dann doch lieber vor der Abreise regeln Augenzwinkern

„Das perfekte Dinner“ sehe ich mir auch gelegentlich mal an – man könnte ja vielleicht mal etwas lernen großes Grinsen „Das perfekte Promi Dinner“ gucke ich aber eigentlich noch lieber, weil man da mal die Wohnungen der „Berühmtheiten“ sieht (obwohl da ja eigentlich sowieso nur wieder so C-Promis mitmachen, die man schon fast vergessen hatte und die auch nicht bombastischer leben als man selbst *g*).

Was ich ja ganz schlimm finde ist „Helfer mit Herz“. Ich kann ja schon die kratzige Saufstimme von Vera Int-Veen nicht leiden aber was mich da am meisten aufregt ist, dass die Leute da allen möglichen Mist in den Hintern geschoben kriegen. Die mögen ja wirklich ein vom Schicksal geplagtes Leben haben und auf Hilfe angewiesen sein aber müssen die denn echt, zusätzlich zur Hausrenovierung, auch noch einen Flatscreen-TV, eine Playstation, Konzertkarten, Reitunterricht, ein neues Auto, monatliche Friseurbesuche u.ä. bekommen um ein besseres Leben führen zu können?! Ich finde das total übertrieben, weil solche Dinge eben nicht zwingend lebensnotwendig sind.

Selber mitmachen würde ich bei solchen TV-Formaten nie. Ich mag es ja schon im alltäglichen Leben nicht wenn man mich beobachtet, wie unangenehm ist das dann wohl erst wenn einem da wer weiß wie viele Menschen zusehen *uuah*.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 17.06.2007 18:11.

17.06.2007 18:09
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Was ich ja ganz schlimm finde ist „Helfer mit Herz“. Ich kann ja schon die kratzige Saufstimme von Vera Int-Veen nicht leiden aber was mich da am meisten aufregt ist, dass die Leute da allen möglichen Mist in den Hintern geschoben kriegen. Die mögen ja wirklich ein vom Schicksal geplagtes Leben haben und auf Hilfe angewiesen sein aber müssen die denn echt, zusätzlich zur Hausrenovierung, auch noch einen Flatscreen-TV, eine Playstation, Konzertkarten, Reitunterricht, ein neues Auto, monatliche Friseurbesuche u.ä. bekommen um ein besseres Leben führen zu können?! Ich finde das total übertrieben, weil solche Dinge eben nicht zwingend lebensnotwendig sind.

Ohjaaaaa......das habe ich auch letztens mal geschaut und habe mir so ziemlich dasselbe gedacht wie du.
Sendungen,bei denen zB Profis Leuten bei Schulden beraten ist ja eine Sache,das verstehe ich auch unter 'Hilfe',aber sowas geht echt zu weit.
Was bringt das denn den Leuten,wenn sie plötzlich alles hintenrein geschoben bekommen??Nach der Sendung ist das Fernsehteam wieder weg und dann?! Da soll man den Leuten doch lieber zeigen,wie sie wirklich dauerhaft ihre Probleme loswerden.

__________________
eine Reise lohnt sich

17.06.2007 18:31 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traum ist es ja, irgendwann mal bei Big Brother mitzumachen. Allerdings wäre das auch das Einzige. Ich hätte keine Lust meine persönlichen Probleme (Schulden, Krankheit) in der Öffentlichkeit breitzutretten.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
25.06.2007 21:45 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PKA
Mein Traum ist es ja, irgendwann mal bei Big Brother mitzumachen. Allerdings wäre das auch das Einzige. Ich hätte keine Lust meine persönlichen Probleme (Schulden, Krankheit) in der Öffentlichkeit breitzutretten.


Genau, da Big Brother ja so ziemlich die einzige Realityshow ist, bei der die Privatsphäre der Teilnehmer wirklich respektiert wird großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.06.2007 22:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von PKA
Mein Traum ist es ja, irgendwann mal bei Big Brother mitzumachen. Allerdings wäre das auch das Einzige. Ich hätte keine Lust meine persönlichen Probleme (Schulden, Krankheit) in der Öffentlichkeit breitzutretten.


Genau, da Big Brother ja so ziemlich die einzige Realityshow ist, bei der die Privatsphäre der Teilnehmer wirklich respektiert wird großes Grinsen

großes Grinsen

ich bin echt stolz auf mich,weil Big Brother eine Sendung ist,die ich wirklich noch nie geschaut habe und ich habe wirklich schon JEDEN Scheiß geschaut großes Grinsen
juchchu ich habe noch ein wenig Würde Zunge raus Augenzwinkern


Aber mich würde wirklich interessieren warum da mitmachen willst, PKA?

__________________
eine Reise lohnt sich

25.06.2007 23:18 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ich finde es spannend zu sehen, wie ein paar normale Menschen, die im echten Leben nichts miteinander zu tun haben würden, in einem Haus für Monate zusammenleben müssen. Also ICH würds spannend finden! großes Grinsen

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
26.06.2007 14:36 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Würdet ihr bei einer "Real Life" Sendung mitmachen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH