das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Würdet ihr bei einer "Real Life" Sendung mitmachen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr bei einer "Real Life" Sendung mitmachen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Würdet ihr bei einer "Real Life" Sendung mitmachen? Alien_Bug 05.06.2007 22:30
 RE: Würdet ihr bei einer "Real Life" Sendung mitmachen? Biene_Maja 06.06.2007 08:12
 RE: Würdet ihr bei einer "Real Life" Sendung mitmachen? Squiddy 09.06.2007 23:28
 RE: Würdet ihr bei einer "Real Life" Sendung mitmachen? Alex15 09.06.2007 23:52
 RE: Würdet ihr bei einer "Real Life" Sendung mitmachen? Outliver 11.06.2007 14:56
 RE: Würdet ihr bei einer "Real Life" Sendung mitmachen? L'Öö 11.06.2007 20:31
 RE: Würdet ihr bei einer "Real Life" Sendung mitmachen? diePü 12.06.2007 15:30
 RE: Würdet ihr bei einer "Real Life" Sendung mitmachen? Squiddy 12.06.2007 15:40
 RE: Würdet ihr bei einer "Real Life" Sendung mitmachen? Ginny 12.06.2007 16:11
 RE: Würdet ihr bei einer "Real Life" Sendung mitmachen? Natollie 12.06.2007 16:32
 RE: Würdet ihr bei einer "Real Life" Sendung mitmachen? Fabienne 13.06.2007 01:21
 RE: Würdet ihr bei einer "Real Life" Sendung mitmachen? kommvomurlaub 13.06.2007 01:48
 RE: Würdet ihr bei einer "Real Life" Sendung mitmachen? Squiddy 13.06.2007 12:57
 RE: Würdet ihr bei einer "Real Life" Sendung mitmachen? Grace.Kelly 13.06.2007 19:44
 RE: Würdet ihr bei einer "Real Life" Sendung mitmachen? Metzi 13.06.2007 21:01
 RE: Würdet ihr bei einer "Real Life" Sendung mitmachen? L'Öö 13.06.2007 01:41
 RE: Würdet ihr bei einer "Real Life" Sendung mitmachen? Alien_Bug 13.06.2007 16:27
 RE: Würdet ihr bei einer "Real Life" Sendung mitmachen? L'Öö 13.06.2007 22:20
 RE: Würdet ihr bei einer "Real Life" Sendung mitmachen? SPB II 13.06.2007 22:48
 RE: Würdet ihr bei einer "Real Life" Sendung mitmachen? L'Öö 13.06.2007 23:15
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Fragezeichen Würdet ihr bei einer "Real Life" Sendung mitmachen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist leider kein besserer Sammelbegriff und auch kein deutscher für die Art Sendung,die ich meine,eingefallen Augenzwinkern

Also meine Frage ist,ob ihr euch vorstellen könntet bei einer dieser vielen Sendungen,bei denen "normale" Leute,also keine Schauspieler, von Kameras begleitet werden, mitzumachen.Z.B We are Family,Lebe deinen Traum, Frauentausch, das perfekte Dinner, Unser Baby,Unsere 1. gemeinsame Wohnung, die ganzen Auswanderer Serien..........Die Liste ist unendlich Augenzwinkern

Oder habt ihr sogar schonmal bei einem dieser Formate mitgemacht?Wenn ja wie war das,immer von einer Kamera begeleitet zu werden?
Kennt ihr jemanden,der mitgemacht hat?

Was haltet ihr ganz allgemein von solchen Sendungen?


Also ich würde NIE bei solch einer Sendung mitmachen.Schon allein die Vortsellung,dass ständig ein Kamerateam mit dabei ist und dann irgendwelche unangenehmen Situationen ausgestrahlt werden,find ich nicht gerade toll Augenzwinkern Außerdem wäre es mir glaub ich peinlich,wenn ich zB durch meine Stadt laufe,Leute treffe,die ich kenne und dann ein Kamreateam im Schlepptau habe.
Andererseits muss ich zugeben,dass ich solche Sendungen ganz gerne schaue.Eigentlich kommt es mir dabei garnicht so sehr darauf an wie die Leute so sind,sondern eher wie sie wohnen.Also ich schaue zB gerne Das perfekte Dinner,weil ich es immer toll finde,wenn die Gäste die Wohnungen erkunden großes Grinsen oder unsere 1. gemeinsame Wohnung habe ich auch gerne geschaut,einfach um zu sehen was die Leute dann aus den Wohnugnen machen.

Ich finde auch generell,dass diese Art von Sendungen irgendwie sehr bezeichnend sind für unsere Zeit gerade. "Broadcast yourself".......Vllt war es schon immer so und es gab nur keine Plattformen dafür,aber irgendwie kommt es mir so vor,als ob Leute heutzutage einen sehr großen Drang haben sich in der Öffentlichkeit darzustellen und zu präsentieren.

So genug geschrieben,jetzt seid ihr dran Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 05.06.2007 22:31.

05.06.2007 22:30 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke solche Sendungen auch ab und zu, aber nicht nur aus Interesse, sondern weil man sich Nachmittags ja zwischen Talkshows und diesen Sendungen entscheiden muss und man dabei nicht wirklich viel nachdenken muss smile . Aber ich bezweifel, dass das alles so stimmt. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Leute von dem Sender daneben stehen und sagen: "Mhm, das war jetzt nicht so gut, macht das doch so und so!" Es soll ja interessant werden. Und ich persönlich gucke das nur, wenn mich das Thema interessiert.
Ich würde nie bei so einer Sendung mitmachen. Ich glaube, ich wäre einfach zu langweilig. Und weil das so ist, müssten die mich dauernd korrigieren und nachher wäre ich nicht mehr ich. Ich glaube, selbst wenn ich auswander oder irgendwas für mich spannendes tu, wäre es für andere noch tierisch langweilig...
06.06.2007 08:12
Squiddy Squiddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20790.jpg

Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube nicht, dass ich bei einer solchen Show mitmachen könnte. Mir macht die Vorstellung, dass wildfremde Menschen Einblick in mein Privatleben haben, angst. Gut bei "Das perfekte Dinner" zum Beispiel, wäre das ja weniger der Fall (sieht man mal von der Tatsache ab, dass ich höchst ungern koche^^), aber irgendetwas sträubt sich in mir bei dem Gedanken.

Gucke solche Sendungen auch eher selten.
09.06.2007 23:28 Squiddy ist offline E-Mail an Squiddy senden Beiträge von Squiddy suchen Nehmen Sie Squiddy in Ihre Freundesliste auf
Alex15 Alex15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20154.jpg

Dabei seit: 26.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Familie von nem Mitschüler meiner Schwester hat mal bei Frauentausch mitgemacht. Er meinte wohl, dass ihn die Kameras nicht weiter gestört haben, aber er fand die "neue" Mutter hat besser geputzt,und sich besser ums die ganzen Sachen gekümmert Augenzwinkern
Trotzdem hat er sich gefreut als seine Mutter wieder da war^^

und bei uns in ner Gegand wurde mal ein Haus renoviert. Auch eine von diesen Senden..mit dieser Tine oder so glaub ich, keine Ahnung wie die Sendung heißt..
Davon hab ich nicht allzu viel mitbekommen, nur die ganze Straße war voll,lauter Kameras,Schminkwagen,Umzugswagen und ein Campingwagen fürs Team.Einmal hab ich die dann auch alle im Garten bei ner Pause gesehn..(öhhm ja... großes Grinsen )

Selbst mitmachen würde ich aber auch nicht,die ganzen kameras würden mich auch total stören.

__________________
24.10.2006-FURT
07.07.2007-Beatsteaks
31.08.2007-Abwärts
30.05.2008-die ärzte
31.05.2008-die ärzte
01.06.2008-die ärzte
11.06.2008-die ärzte
12.07.2008-die ärzte
13.07.2008-die ärzte
29.08.2008- Beatsteaks
19.12.2008- FURT
09.06.2007 23:52 Alex15 ist offline E-Mail an Alex15 senden Beiträge von Alex15 suchen Nehmen Sie Alex15 in Ihre Freundesliste auf
Outliver Outliver ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim perfekten Dinner würd ich vllt noch mitmachen -> Fressen für lau XD

__________________
Shit the wall on! My hair stood to mountains as I the traffic saw.
11.06.2007 14:56 Outliver ist offline Beiträge von Outliver suchen Nehmen Sie Outliver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outliver in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, dir ist schon klar, dass du einmal selbst kochen musst und ich wette, von den 1500 Euro geht da schon ein guter Anteil für dein Menü drauf.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.06.2007 20:31 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber eigentlich könnte man sich da doch rein theoretisch auch, wenn man nicht unbedingt aufs Gewinnen aus ist, viermal durchfressen und man selber macht Miracoli großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diePü: 12.06.2007 15:30.

12.06.2007 15:30 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Squiddy Squiddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20790.jpg

Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würdest du sicher in die Geschichte eingehen,als schlechtester Koch beim Perfekten Dinner jemals großes Grinsen
12.06.2007 15:40 Squiddy ist offline E-Mail an Squiddy senden Beiträge von Squiddy suchen Nehmen Sie Squiddy in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas gab's doch schon. also zumindest kann ich mich an eine erinnern die beutelreis mit erbsen und karotten aus dem glas als gemüserisotto verkauft hat und der mann an meiner seite hat mir mal von einem kandidaten erzählt, der u.a. gebackenen camembert aus der tiefkühl-packung aufgetischt hat. der hat dann auch wenn ich mich richtig erinnere nur 5 punkte bekommen.

grundsätzlich mag ich solche sendungen äußerst selektiv. das perfekte dinner zb., heimwerkersendungen oder die leute die aus- oder wieder zurück wandern. selber mitmachen würd ich genausowenig wie die meisten bisher, ich hasse es beobachtet zu werden.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

12.06.2007 16:11 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde gerade die Auswanderersendungen wahnsinnig nervig - ich werde richtig sauer, wenn ich sehe, wie unvorbereitet viele Leute da rangehen. Und dann schön jammern, wenn es nicht so ist wie zuhause, jaja. Okay, ich wohne bloss ne Dreiviertelstunde von meinem Ex-Heimatland entfernt, ich hab da nicht mit einer grossen Distanz zu kämpfen, aber trotzdem: Ich finde es erschütternd, wenn man (freiwillig) in ein Land zieht und noch nicht mal die Sprache einigermassen beherrscht. Die sollen mal was über Leute machen, die aus dem Ausland nach Deutschland ausgewandert sind... aber nee, ich würde mich da auch nicht melden, erstens möchte mein Mann das sicher nicht und zweitens hätte ich Angst vor der automatischen Tatsachenverdrehung und selektiven Auswahl des Drehmaterials. großes Grinsen

"Das perfekte Dinner" guck ich diese Woche besonders aufmerksam, weil sie diesmal in Freiburg gedreht haben. Mitmachen? Naja, dafür kann ich zu wenig à la Pomp und Protz kochen. *g*

Ganz schlimm finde ich mittlerweile auch die Umbau- und Umdekoriersoaps. Die waren früher wenigstens ansatzweise kreativ, mittlerweile kann man die ganze Einrichtung genau so bei Ikea wiederfinden, wie sie in die Zimmer im Fernsehen eingebaut wurde. Ausserdem finde ich es traurig, wenn Leute nicht mal genug Fantasie haben, um ihre Wohnung selber einzurichten. Also auch da: Nee, kein Interesse. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.06.2007 16:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich finde es erschütternd, wenn man (freiwillig) in ein Land zieht und noch nicht mal die Sprache einigermassen beherrscht.



ich reg mich da auch jedesmal drüber auf....und vorallem: die leute wandern immer ohne geld aus. das ist das geilste. "ja wir haben nur noch 2000 euro."
irgendwie spar ich doch schon einen haufen geld und lerne die sprache, bevor ich nach frankreich ziehe und da ne autowerkstatt aufmache ohne geld zu haben und ohne französisch sprechen zu können...verrückte welt....
13.06.2007 01:21 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
kommvomurlaub kommvomurlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20962.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
ich reg mich da auch jedesmal drüber auf....und vorallem: die leute wandern immer ohne geld aus. das ist das geilste. "ja wir haben nur noch 2000 euro."

Besonders schön finde ich auch, dass die da ihre Kinder mitschleppen, die vielleicht gar nicht wegwollen und in eine Schule gesteckt werden, die ein vollkommen anderes System hat (Mal abgesehen davon, dass sie dann echt den ganzen Tag "ausländisch" sprechen müssen). Wenn die dann auch noch Kinder haben, die nicht die Besten in der Schule schon in Deutschland waren, kann man sich vorstellen, wie das wird. Spanischer Physikunterricht ist auch nicht leichter, wenn man das auf Deutsch nichtmal verstanden hat.

Diese Einrichtungssendungen macht auch schon jeder Sender, so wie mir das vorkommt. Das ist inzwischen richtig ausgelutscht, kein Wunder, dass die sich ihre Ideen bei Ikea suchen ;]

__________________
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby!" FU
13.06.2007 01:48 kommvomurlaub ist offline Beiträge von kommvomurlaub suchen Nehmen Sie kommvomurlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kommvomurlaub in Ihre Kontaktliste ein
Squiddy Squiddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20790.jpg

Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kommvomurlaub

Besonders schön finde ich auch, dass die da ihre Kinder mitschleppen


Da reg ich mich auch immer tierisch auf. Habe letztens eine Famlie gesehen, die nach Mallorca ausgewandert und wieder zurück gekommen ist. Und jetzt wollen sie wieder zurück nach Mallorca. Die beiden Kinder haben mr echt leid getan. Dem Mädchen hat man richitg angesehen, dass es nicht wieder gehen will und die eigene Mutter merkt es nicht mal (oder will es nicht bemerken).
13.06.2007 12:57 Squiddy ist offline E-Mail an Squiddy senden Beiträge von Squiddy suchen Nehmen Sie Squiddy in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich finde gerade die Auswanderersendungen wahnsinnig nervig - ich werde richtig sauer, wenn ich sehe, wie unvorbereitet viele Leute da rangehen. Und dann schön jammern, wenn es nicht so ist wie zuhause, jaja. Okay, ich wohne bloss ne Dreiviertelstunde von meinem Ex-Heimatland entfernt, ich hab da nicht mit einer grossen Distanz zu kämpfen, aber trotzdem: Ich finde es erschütternd, wenn man (freiwillig) in ein Land zieht und noch nicht mal die Sprache einigermassen beherrscht. Die sollen mal was über Leute machen, die aus dem Ausland nach Deutschland ausgewandert sind...


Ich find das auch immer furchtbar ungeplant. Die Meisten wissen doch schon länger, daß sie auswandern wollen, und oft auch schon in welches Land, da könnte man doch schon Monate vorher mit einem Sprachkurs anfangen :smile

Ich hab einmal gesehen, wie eine Familie, ich glaube sie waren aus England, nach Deutschland kam, weil der Mann von der Firma versetzt wurde. Der Ehefrau wurde auf dem Amt ein Sprachkurs aufgezwungen - sie konnte auch wahlweise einen Test machen, um ihre bestehenden Sprachkenntnisse nachzuweisen. Ihm blieb das erspart, da er beruflich mit Einheimischen zu tun hat und da vorausgesetzt wird, daß er deutsch lernt. Auf den Neuwagen mussten sie auch Wochen warten und diese und andere Umstände haben sie dann veranlasst, doch eher nach Belgien (?) auszuwandern großes Grinsen

Zitat:
"Das perfekte Dinner" guck ich diese Woche besonders aufmerksam, weil sie diesmal in Freiburg gedreht haben. Mitmachen? Naja, dafür kann ich zu wenig à la Pomp und Protz kochen. *g*
)


Ich hab eine die in Frankfurt mitgemacht hat ein paar Wochen später in dem Laden gesehen, in dem sie arbeitet. Ich hab nicht gewusst, daß sie dort arbeitet, hab aber gewusst, daß ich die Trulla schon irgendwo gesehen hab, und letztendlich hab ich sie an der Stimme erkannt *g*

Zitat:
Ähm, dir ist schon klar, dass du einmal selbst kochen musst und ich wette, von den 1500 Euro geht da schon ein guter Anteil für dein Menü drauf.


Das Geld bekommt aber nur der Sieger, die anderen müssten dann ja draufzahlen... Ich kann mir vorstellen, daß sie ihre Auslagen ersetzt bekommen und der Sieger die Prämie noch obendrauf...


Ich würde auch nie bei sowas mitmachen. Am Ehesten noch bei diesen Renoviershows, da man selbst nicht so arg vorgeführt wird. Auswandern will ich nicht, eine Familie hab ich nicht, also kein Frauentausch und kochen kann ich auch nicht *g*

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
13.06.2007 19:44 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grace.Kelly
Das Geld bekommt aber nur der Sieger, die anderen müssten dann ja draufzahlen... Ich kann mir vorstellen, daß sie ihre Auslagen ersetzt bekommen und der Sieger die Prämie noch obendrauf...


Jeder Teilnehmer bekommt ca. 600 Euro, die er für die Lebensmittel, Deko und evtl. Geschirrkauf etc. verwenden kann.

Zum Thema: Ich liebe es, diese Sendungen zu gucken, aber mitmachen? Das dann doch nicht.
13.06.2007 21:01 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile sind ja die Rückkommdokusoaps schwer im Kommen, ich mag die ja *g*.

Beim Perfekten Dinner würde ich nicht mitmachen, weil:
1. Haben wir keinen tollen Esstisch
2. Haben wir kein Esszimmer und in der Küche essen ist kacke bei sowas
3. Kann ich nicht kochen
4. Müsste ich zuviel verstecken großes Grinsen
5. Offizielles Alter, um da mitzumachen, ist über 25 oder so...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.06.2007 01:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
5. Offizielles Alter, um da mitzumachen, ist über 25 oder so...

Ne,da hat letztens eine 20jährige mitgemacht.Und einer,der war noch Schüler,also vllt 18/19.

__________________
eine Reise lohnt sich

13.06.2007 16:27 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, wenn jeder Geld kriegt, wieso nehmen die dann Tiefkühlkram?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.06.2007 22:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Toll, wenn jeder Geld kriegt, wieso nehmen die dann Tiefkühlkram?


damit von den 600 € noch was für die dabei rausspringt? Augenzwinkern könnt ich mir so zumindest erklären.^^

und zu diesen shows: ich schau die eigtl täglich.also so sachen wie das perfekte dinner oder wohnen nach wunsch. lebe deinen traum guck ich auch öfters, ist manchmal recht interessant, aber manchmal auch stinklangweilig.ist aber auch das perfekte programm um nachmittags noch weng zu pennen.^^
aber mitmachen würd ich da wohl eher nicht.... außer wirklich vllt mal bei so einer renovierungsshow.^^
was ich ja bei diesen sendungen wie "we are family" so toll find, ist das man den leuten einfach mal in die wohnung sehen kann. fröhlich irgendwie bin ich (wie jeder mensch) leicht voyeuristisch veranlagt. großes Grinsen

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

13.06.2007 22:48 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe We are family und Lebe deinen Traum! Finde beides echt interessant. Und grade bei Letzterem ist es nicht so, dass man den Leuten schadenfroh beim Scheitern zusieht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.06.2007 23:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Würdet ihr bei einer "Real Life" Sendung mitmachen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH