das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Konzert in München 20.11. Wer geht hin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzert in München 20.11. Wer geht hin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graf Gurk


Dabei seit: 10.01.2007

Konzert in München 20.11. Wer geht hin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehen ein paar von euch aufs Konzert in München am 20.11. in der Olympiahalle? Würd mich außerdem freuen, wenn sich ein paar lustige Leute für gemeinsame Unternehmungen aus dem Regensburger Raum melden würden. Bin 26 und seit 14 Jahren Ärztefan.
08.06.2007 09:33 Graf Gurk ist offline Beiträge von Graf Gurk suchen Nehmen Sie Graf Gurk in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh hiihinnn fröhlich des wiad cooooool

Gott sei dank haben wir schon Karten, weil das mit dem Vorverkauf für München is ja voll - schwankend:D mal gibts welche, mal nicht, was soll denn das?

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
08.06.2007 13:20 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
REBELL86 REBELL86 ist männlich


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des frag ich mich auch... mal gibts welche mal nich... und cih hab noch keine unglücklich und cih will keinen sitzplatz eigentlich aber ich werd mir dann welche holen wenn ich keine wahl mehr hab.....
08.06.2007 19:03 REBELL86 ist offline Beiträge von REBELL86 suchen Nehmen Sie REBELL86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie REBELL86 in Ihre Kontaktliste ein
Xan.666 Xan.666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19682.jpg

Dabei seit: 27.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd in münchen auch vor ort sein!

karte is schon bestellt^^

__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
08.06.2007 21:42 Xan.666 ist offline Beiträge von Xan.666 suchen Nehmen Sie Xan.666 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xan.666 anzeigen
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ebenfalls in München dabei smile

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
09.06.2007 20:06 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer noch keine karte hat, dem würde ich empfehlen, die örtlichen ticketshops abzuklappern, die dürften noch karten haben.
hab zum glück meine karten rechtzeitig bestellt, hoffe, dass sie bald kommen.
10.06.2007 12:42 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Graf Gurk


Dabei seit: 10.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Graf Gurk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider auch noch keine Karten, hab gewartet, daß die vom Fanclub endlich die Tickets ohne VVK-Gebühr verkaufen, aber irgendwas ist da schiefgelaufen. Aber ich denke ich fahr einfach hin und kauf sie mir schwarz, denn da sind immer welche, die noch ein paar Karten loswerden wollen. Denn auf Tribüne hab ich auch keinen Bock. Vielleicht ergatter ich aber auch noch ein paar an den örtlichen Verkaufsstellen, mal sehen... Wo kommt ihr eigentlich alle her? Grüße und einen schönen Montag!!!! Graf Gurk
11.06.2007 12:48 Graf Gurk ist offline Beiträge von Graf Gurk suchen Nehmen Sie Graf Gurk in Ihre Freundesliste auf
REBELL86 REBELL86 ist männlich


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter umständen könnte es sein das ich noch eine Arena karte übrig habe.. da ein freund der eigentlich mitgehn wollte evtl nich kann.. ich frage ihn noch einmal und melde mich dann nochmal..
11.06.2007 18:33 REBELL86 ist offline Beiträge von REBELL86 suchen Nehmen Sie REBELL86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie REBELL86 in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

innenraum, lieber rebell86? weil wenn dann wäre ne bekannte von mir evtl. interessiertsmile

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
11.06.2007 19:08 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
REBELL86 REBELL86 ist männlich


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wäre innenraum... hab den kumpel aber nochnet erreicht da er grad im urlaub is.... wenn ich mehr weiß geb ich bescheid!
17.06.2007 14:06 REBELL86 ist offline Beiträge von REBELL86 suchen Nehmen Sie REBELL86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie REBELL86 in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wärs nett wenn du mir einfach ne PN schreiben könntest, Rebell fröhlich

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
17.06.2007 15:35 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Konzert in München 20.11. Wer geht hin?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH