das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marvinb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich geh mit verwanden von mir da hin und die sind ziemlich groß und dann geh ich bei beiein uf n rücken!
19.06.2007 15:31
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute lösung! Freude wirst sehn, das regelt sich ganz von selbst wennde erst mal da bist.. im übrigen, auf den schultern von jemandem is der beste platz überhaupt den man bei nem konzert haben kann!
19.06.2007 17:38 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lamia_clara
im übrigen, auf den schultern von jemandem is der beste platz überhaupt den man bei nem konzert haben kann!


Ja, vor allem für die Leute hinter einem Teufel großes Grinsen
Also mit 11 hätt ich mich wahrscheinlich noch nicht auf ein Ärzte-Konzert getraut, zumindest nicht Innenraum Augenzwinkern Obwohl, wenn man sich am Rand aufhält ist das ja alles auch nicht ganz so wild.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.06.2007 18:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@baguette: ja, aber dann siehste nix.. ich mein, kleinen menschen gehört meiner meinung nach die erste reihe, nur eben mit 11 is das natürlich schon etwas zu krass.. also ich finds gut wenn ihn jemand auf die schulter nimmt.. sorry, mal ehrlich, scheiss auf die leute hinter einen, die würden ooch keene rücksicht nehmen.. ausserdem kann man ja zur seite gehn oder weiter nach vorne wenn man will..
19.06.2007 18:21 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
marvinb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hoffe ma dat mir nix passiert ich bin da sowieso nur auf n rücken von daher geht dat ja noch
19.06.2007 19:04
BestesMeerschweinDerWelt BestesMeerschweinDerWelt ist weiblich


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelmusbaum
Die Zwei bedeutet, dass es das zweite Konzert ist, was DÄ auf Tour geben. Müsste also Dortmund sein.
Korrigiert mich, wenn's falsch ist...


danke für die antwort und dortmund stimmt großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott

BelaFarinRod

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BestesMeerschweinDerWelt: 19.06.2007 19:09.

19.06.2007 19:08 BestesMeerschweinDerWelt ist offline Beiträge von BestesMeerschweinDerWelt suchen Nehmen Sie BestesMeerschweinDerWelt in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehh marvin du meinst der dirk nimmt dich 2 stunden auf n rücken ... bist du dumm hahaha ^^

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
19.06.2007 19:10 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
marvinb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja net immer aber meistens und de karina is uch noch mit!
und warum schreibst du dat hier im chat könn ma doch in icq klärn
19.06.2007 19:13
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh bist du ein anti-jandelman lässt dich von ner frau tragen ^^

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
19.06.2007 19:15 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lamia_clara
.. sorry, mal ehrlich, scheiss auf die leute hinter einen, die würden ooch keene rücksicht nehmen.. ausserdem kann man ja zur seite gehn oder weiter nach vorne wenn man will..

Echt nette Einstellung Augen rollen .
Naja, wenn man jemanden auf die Schulter nimmt, sollte man zumindest nicht gerade da stehen, wo viel los ist oder aufpassen, dass man niemanden behindert.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
19.06.2007 19:16 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
marvinb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey ich bin erst 11 und denn iss dat doch schieß egal bei wenn ich uf n rücken sitz
19.06.2007 19:19
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@the bini: es is ne einstellung die ich früher ned hatte, aber wenn man immer auf andere rücksicht nimmt verpasst man n'geiles konzert.. und auf mich hat man bisher noch nie rücksicht genommen ausser in der schweiz, also..... aber eh, ich mein, wenn man klein is dann is es auf den schultern echt am besten..

@marvinb: eh dude, schau dass du n'paar leute findest die dich abwechslungsweise auffe schultern nehmen.. hab ich auch gemacht bei rock am ring.. ich danke heute noch diesen 3 grossen männern die das für mich gemacht ham.. die ham echt mein konzert gerettet..
19.06.2007 21:42 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
FUrlauber FUrlauber ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20941.jpg

Dabei seit: 05.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hoffe ich produzier keine Doppelposts aber ich habs hier noch nich gesehen.
Hab ne frage bzgl. des Kartenverkaufs. Im moment steht ja auf bademeister dass die keine Karten mehr für Dortmund haben (aber nich dass ausverkauft is!) Hab ich noch Chancen über bademeister vielleicht irgendwann welche zu kriegen? (also quasi inner "zweiten Verkaufswelle" so es eine gibt)

Ich wollte nämlich mit ziemlich vielen Leutz hin und anderswo bzw. bei ebay ... naja ... ihr wisst was ich meine. Das nächste mal bin ich auch so schlau sofort zu odern son müll Augenzwinkern

__________________
"Jazzfäst" 2008

08.06.2008 - Bielefeld
30.06.2008 - Bielefeld

... und ich mittendrin!

20.06.2007 19:11 FUrlauber ist offline Beiträge von FUrlauber suchen Nehmen Sie FUrlauber in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probiers ma auf westfalenhallen.de , anderen seiten wie eventim.de oder so oder geh zu den örtlichen vvk´s, die müssten eigentlich noch welche ham.. ansonsten schau mal in die ticketbörse hier im forum Augenzwinkern

__________________
na sowas Zunge raus
20.06.2007 21:54 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
FUrlauber FUrlauber ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20941.jpg

Dabei seit: 05.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort!

Auf westfalenhalle.de war ich schon ... aber da kann man irgendwie nur Sitzplatzkarten ordern und (ich weiß ich bin wählerisch Augenzwinkern ) wir wollen umbedingt in den Innenraum!!!

Die VVK-Stellen findet man leider nirgends. (wurd hier im Forum schon angesprochen und beantwortet, dort aber leider nur für Stuttgart. Weiß jemand die für Dortmund?

eventim.de hat im Moment auch keine.

Also wenn jemand die Stellen weiß wärs echt geil!!

Besten Dank!

__________________
"Jazzfäst" 2008

08.06.2008 - Bielefeld
30.06.2008 - Bielefeld

... und ich mittendrin!

20.06.2007 22:01 FUrlauber ist offline Beiträge von FUrlauber suchen Nehmen Sie FUrlauber in Ihre Freundesliste auf
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Dortmund in der Innenstadt gibt es einen Ticketshop die auf jedenfall mal welche bekommen haben aber ob die noch welche haben weiß ich nicht .

Also der Ticketshop liegt in der Corsopassage. Diese liegt neben H&M und gegenüber von SIX. nur so als info. vllt. haben die ja noch welche.

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten
21.06.2007 12:49 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
rumposauner rumposauner ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie stehen denn die chancen, dass es in dortmund auch ein zusatzkonzert gibt?

wisst ihr da was?
21.06.2007 13:54 rumposauner ist offline Beiträge von rumposauner suchen Nehmen Sie rumposauner in Ihre Freundesliste auf
alexandra93 alexandra93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20865.gif

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also weil ihr alle sagt ich wollt nich bei ebay bestelllen: ich hab am dienstag bestellt un grad lagen meine karten im briefkasten.ebay hat noch massig innenraum tickets Augenzwinkern zwar en bissl teurer aber des isses mir wert smile
21.06.2007 17:07 alexandra93 ist offline E-Mail an alexandra93 senden Beiträge von alexandra93 suchen Nehmen Sie alexandra93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexandra93 in Ihre Kontaktliste ein
green-daze
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20946.jpg

Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry wenn das wieda mal ne blöde frage is, aber bis wie viel uhr würde das programm der Ärzte spätestens gehen? ich vermute mal, dass dann die bahnen nich mehr fahren un ich ein hotel suchen muss.
22.06.2007 19:24 green-daze ist offline Beiträge von green-daze suchen Nehmen Sie green-daze in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexandra93
also weil ihr alle sagt ich wollt nich bei ebay bestelllen: ich hab am dienstag bestellt un grad lagen meine karten im briefkasten.ebay hat noch massig innenraum tickets Augenzwinkern zwar en bissl teurer aber des isses mir wert smile


Dir ist schon klar, dass ebay keine offizielle Kartenvorverkaufsstelle ist sondern eher unter "Schwarzmarkt" läuft, was Konzertkarten betrifft?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.06.2007 20:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH