das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monä
Stimmt es, dass bei den Platzkarten [also 1. Rang und 2. Rang] es keine festen Sitzplätze gibt sondern man sich praktisch hinsetzen kann wo man will?

Also, du hast feste Sitzplätze. Zumindest war das in allen großen Hallen so, wo ich war. Mh, oder? Jetzt bin ich mir auch gar nciht mehr so sicher...*g* EDIT: Auf jeden Fall musst du aber zu deinem Block gehen.
Man kann aber immer noch jemanden mit in die Reihe quetschen, wenn man möchte und nichts gegen Enge hat.

Zur zweiten Frage kann ich nicht soviel sagen. Es kommt wohl darauf an, wo du bestellst. Bei Kartenhaus z.B. haben wir auch schonmal Karten bestellt und Tage später haben wir dann die Email bekommen, dass das Konzert schon ausverkauft ist. Die Säcke! Augenzwinkern

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 11.06.2007 20:39.

11.06.2007 20:35 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der die ärzte fan
Zitat:
Original von RWChris
Mein Gott ihr stellt fragen. Das ist echt zum weg legen.



Ich denke du hattest auch mal dein erstes Konzert. Und da ist es doch schön wenn die Leute die schon ein bisschen mehr "Erfahrung" haben den anderen Helfen.


Zu meinem 1. Konzert bin ich einfach hingegangen. Meine Güte, manche Fragen sind auch wirklich dämlich. Gesunder Menschenverstand ist auch von Kids zu erwarten.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.06.2007 22:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
RWChris RWChris ist männlich


images/avatars/avatar-20849.jpg

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nur zustimmen.Wenn man manche nur eine min über ihre fragen hier nach denken, dann werden sie sich die fragen selbst beantworten können.
12.06.2007 00:08 RWChris ist offline Beiträge von RWChris suchen Nehmen Sie RWChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RWChris in Ihre Kontaktliste ein
mungo mungo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19178.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine frage die ich mir nicht selbst beantworten kann :
War schon jemand auf einem Konzert in der Arena Trier?
Denn ich hab mir nämlich einige Bild im Netz angesehn und da sieht man Sitz-und Stehplätze, wenn man aber das Ticket kauft gibst nur die Möglichkeit Stehplätze zu kaufen für den Innenraum, da ist also keine Rede von der Tribüne?!

__________________

Bela B. - 4.6 [RaR06]
Bela B. - 30.6 [Rockhal/Lux]
Furt - 18.11 [Rockhal/Lux]
die ärzte - 31.12 [Köln]
die ärzte - 03.07 [RaR07]
die ärzte - 14.11 [Trier]

12.06.2007 14:04 mungo ist offline Homepage von mungo Beiträge von mungo suchen Nehmen Sie mungo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mungo in Ihre Kontaktliste ein
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zu meinem 1. Konzert bin ich einfach hingegangen. Meine Güte, manche Fragen sind auch wirklich dämlich. Gesunder Menschenverstand ist auch von Kids zu erwarten.



Ok, das ist ein Argument smile
12.06.2007 14:22
Squiddy Squiddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20790.jpg

Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mungo
Eine frage die ich mir nicht selbst beantworten kann :
War schon jemand auf einem Konzert in der Arena Trier?
Denn ich hab mir nämlich einige Bild im Netz angesehn und da sieht man Sitz-und Stehplätze, wenn man aber das Ticket kauft gibst nur die Möglichkeit Stehplätze zu kaufen für den Innenraum, da ist also keine Rede von der Tribüne?!


Ich glaube mich zu erninern, dass es da keine Tribüne gibt, weil die Arena in Trier relativ klein ist > also nur Stehplätze

Schlagt mich wenn ich falsch liege großes Grinsen
12.06.2007 15:45 Squiddy ist offline E-Mail an Squiddy senden Beiträge von Squiddy suchen Nehmen Sie Squiddy in Ihre Freundesliste auf
DFmdM DFmdM ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20539.jpg

Dabei seit: 03.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich fahre auch nach trier^^

wie sieht das aus mit dem innenraum ich geh mal davon aus, dass die karten da nicht irgendwie zugeteilt sind sondern dass jeder überallhin kann wenn man früh genug da ist?

wann sollte man (ungefähr) da sein, um einen guten platz zu bekommen`?


alex
13.06.2007 15:59 DFmdM ist offline Beiträge von DFmdM suchen Nehmen Sie DFmdM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DFmdM in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist ein guter Platz?
Wenn du nicht grad in die erste Reihe willst, reicht es, kurz vor Einlass da zu sein.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
13.06.2007 17:37 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand wie viel ich nachnahmegebühr bezahlen muss wenn ich über bademeister.com bestelle ?

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
14.06.2007 19:07 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
Weiss jemand wie viel ich nachnahmegebühr bezahlen muss wenn ich über bademeister.com bestelle ?

Kompletter Versand inc. Nachnahmegebühr liegt bei 7,90€

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
14.06.2007 19:36 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
marvinb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach wie vielen tagen kam denn bei euch die karten an weil meine karten hab ich letzte Woche donnerstag bestellt und sie kamen immer noch nicht an böse
14.06.2007 19:58
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich habe meine karten schon am 4.06 bestellt also 3 tage vor dir und die kamen auch erst heute an also mal keine panik die kommen schon noch fröhlich

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten
14.06.2007 21:34 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
BestesMeerschweinDerWelt BestesMeerschweinDerWelt ist weiblich


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry wenn ich jetzt eine frage stelle die ich mir eigentlich auch selbst hätte beantworten können aber hab zum ersten mal stehplatzkareten und was bedeutet da die riesige 2 neben innenraum stehplatz (ich weiß blöde frage aber könnt ihr mir sie trotzdem beantworten unglücklich ) sry nochmal

__________________
Es gibt nur einen Gott

BelaFarinRod
18.06.2007 20:54 BestesMeerschweinDerWelt ist offline Beiträge von BestesMeerschweinDerWelt suchen Nehmen Sie BestesMeerschweinDerWelt in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, weiß einer ob die konzerte in farnkfurt in 1. und 2. welle stehplatz unterteilt wird?

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
18.06.2007 20:59 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BestesMeerschweinDerWelt
sry wenn ich jetzt eine frage stelle die ich mir eigentlich auch selbst hätte beantworten können aber hab zum ersten mal stehplatzkareten und was bedeutet da die riesige 2 neben innenraum stehplatz (ich weiß blöde frage aber könnt ihr mir sie trotzdem beantworten unglücklich ) sry nochmal


Die Zwei bedeutet, dass es das zweite Konzert ist, was DÄ auf Tour geben. Müsste also Dortmund sein.
Korrigiert mich, wenn's falsch ist...
18.06.2007 21:38 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
alexandra93 alexandra93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20865.gif

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin leider auch noch 14 und meine freundin und ich gehn auf des konzert in stuttgart.ich schleppp meine mudda mit.aber brauch ich jetzt nich noch so en papier wo draufsteht dass meine mutter an dem tag auf meine freundin aufpasst???wenn ich sowas brauch,woher bekomm ich des dann?
18.06.2007 22:01 alexandra93 ist offline E-Mail an alexandra93 senden Beiträge von alexandra93 suchen Nehmen Sie alexandra93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexandra93 in Ihre Kontaktliste ein
RWChris RWChris ist männlich


images/avatars/avatar-20849.jpg

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Brauchst du eig nicht könntest auch alleine ohne deine mutter hin gehen würdest trozdem rein kommen.
18.06.2007 23:28 RWChris ist offline Beiträge von RWChris suchen Nehmen Sie RWChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RWChris in Ihre Kontaktliste ein
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@basti b: ich nehme doch an dass es wellenbrecher geben wird.. o.O hoff ich jedenfalls, sonst geht man als kleiner mensch ja vor die hunde.. O.O lol
19.06.2007 00:33 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
marvinb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal noch ne frage wie ist denn das verhalten so auf n konzert ich bin nämlich erst 11 !
19.06.2007 14:52
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@marvinb: ööh, ich würd mich auffe tribühne hocken wenn ich dich wär.. löl oder du nimmst einer deiner eltern oder n'älteres geschwister mit was dich auffe schulter nehmen kann (man denke an tim bei ärzte statt böller.. XD )
19.06.2007 15:09 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH