das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wohou wohou ist weiblich


Dabei seit: 30.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab au ma ne frage..meint ihr dä geben nach den konzerten noch autogramme...? wenn net auch egal..

__________________
Haltet die Zeit an ich will kein geschi ham traurig
30.07.2007 17:25 wohou ist offline Beiträge von wohou suchen Nehmen Sie wohou in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wohou
Hab au ma ne frage..meint ihr dä geben nach den konzerten noch autogramme...? wenn net auch egal..


großes Grinsen
Ja, jeder bekommt eins mit persönlicher Widmung. großes Grinsen


Es ist eher unwahrscheinlich, dass sie bei Zehntausender Hallen hinterher noch Autogramme geben.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.07.2007 17:37 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wohou
Hab au ma ne frage..meint ihr dä geben nach den konzerten noch autogramme...? wenn net auch egal..


Das kommt immer auf die Halle an und ob die Band Lust hat Augenzwinkern Allerdings sind auf der Tour alle Hallen (Bzw. Stadien) so groß, dass Autogramme nach den Konzerten vermutlich eher Ausnahmen sein werden

Edit: Etwas zu lahm.. seufz großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 30.07.2007 17:38.

30.07.2007 17:38
Schokomuffin Schokomuffin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber zb in mannheim ist die halle wirklich winzig
da könnt ich mir autogramme vorstellen
01.08.2007 22:46 Schokomuffin ist offline Beiträge von Schokomuffin suchen Nehmen Sie Schokomuffin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokomuffin in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Maimarkthalle
8.000 m²
bis 12.000 Personen


Total winzig großes Grinsen Vergesst es, Autogramme wird es bei dieser Tour definitiv nicht geben.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.08.2007 23:04 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, aber ich bereite mich trotzdem darauf vor^^

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
02.08.2007 13:11 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie is das denn mit Fotokameras?
Darf man die mit reinnehmen? oder wird man vorher abgesucht?

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
08.08.2007 01:45 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rod88
Wie is das denn mit Fotokameras?
Darf man die mit reinnehmen? oder wird man vorher abgesucht?


Wurde das hier nicht schonmal beantwortet? *grübel*
Jedenfalls: Kompaktkameras (ob digital oder analog) sind erlaubt, Spiegelreflex nicht.
Und ja, man wird schon abgetastet und in die Taschen wird auch reingeschaut.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 08.08.2007 02:41.

08.08.2007 02:40 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Abtasten ist denk ich mal Hauptsache wegen Waffen oder sonstigen Zeugs womit man die Jungs auf der Bühne Schmerzen bereiten könnte.^^

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
08.08.2007 11:00 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Das Abtasten ist denk ich mal Hauptsache wegen Waffen oder sonstigen Zeugs womit man die Jungs auf der Bühne Schmerzen bereiten könnte.^^

*Käpt'n*


Ich denke da geht es nicht nur um den Schutz der Band selbst. Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
08.08.2007 17:41 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt zwar eine ziemlich bescheuerte Frage, aber wie sieht das mit dem Gedränge aus?
Auf den Bildern, die ich kenne und bei der Band, die sie Pferd nannten, sieht das für mich schon ganz schön krass aus. Also nicht so weit vorne, da mach ich mir eh keine Hoffnungen, dort hinzukommen, eher so Mitte halt. Hat man da noch so ein bisschen Platz um sich rum oder wird man da wirklich so aneinandergedrückt?

Und weils Fragen so schön ist, gleich nochmal: Hat man als kleiner Mensch so mit 1,60 (und nein, ich rede nicht von mir, ich bin 1,58 1/2 großes Grinsen ) überhaupt eine Chance, was zu sehen, wenn man nicht unbedingt in der 1. Reihe steht?

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

13.08.2007 01:21 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also das Gedränge (& evtl. Gepoge) bei DÄ-Konzerten kann schon relativ heftig werden, allerdings hauptsächlich im vorderen Drittel der Halle, weiter hinten und seitlich geht es eigentlich. Extrem viel Platz hat man allerdings nirgends, außer man bleibt ganz hinten - andererseits gehört das zum Konzert dazu, find ich, und macht eben die ganz eigene Live-Stimmung mit aus. Augenzwinkern

Und zum Thema sehen: die Bühnen sind relativ hoch, das heißt allerdings nicht, dass jeder von überall aus richtig gut sehen kann, im Gegenteil, das wird oft zum Problem für kleine Leute. Die beste Chance, gute Sicht zu haben, wenn man klein ist, hat man wohl von Sitzplätzen aus - ansonsten müsst ihr mal ein bisschen durch die Halle wandern und hoffen, dass ihr eine Stelle findet, an der nicht zuviel Gedränge von großen Leuten herrscht...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
13.08.2007 01:45 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
alexandra93 alexandra93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20865.gif

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch noch was zu dem gepoge und gedränge...: das gehört wie schon gesagt dazu...wenn ich das nicht will muss ich entweder etwas weiter hinter,oder ich hör mir en live album daheim an oder ich geh auf ein hansi hinterseher konzert....aber ich denke nicht dass du angst haben musst mit ner gebrochenen nase da raus zu kommen.bei RaR wars ja so dass sobald einer gestürzt is ein paar leute nen kreis um den gebildet ham bis der wider aufgesatanden is...außerdem sind ärzte fans ja alle gaaanz lieb also da hilft man sich gegenseitig smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexandra93: 13.08.2007 13:00.

13.08.2007 12:59 alexandra93 ist offline E-Mail an alexandra93 senden Beiträge von alexandra93 suchen Nehmen Sie alexandra93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexandra93 in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh schon die Bilder vor mir wie mein Kumepl alle zulabert die ihn berühren, peinlich großes Grinsen

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
13.08.2007 13:35 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also danke für eure Antworten.
Naja, also Angst, mit ner gebrochenen Nase oder sowas rauszukommen, hab ich nicht, ich habs halt bloß schon öfters (was heißt, so gut wie immer) geschafft, in größeren Menschenmengen Panikattacken zu kriegen und ich wollte mir das Ärzte-Konzert nicht unbedingt durch sowas lächerliches versauen großes Grinsen
Ja, dass Ärzte-Fans ganz lieb sind, das ist ja logisch ^^

Naja, damits jetzt nicht ganz Spam wird, gleich noch ne Frage (man merkt, dass es mein erstes Konzert mit mehr als 1000 Leuten ist, oder? großes Grinsen ): Darf man Handys mit reinnehmen?

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

13.08.2007 15:46 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar darfst du Handys mitreinnehmen.
13.08.2007 16:39 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Panikattacken find ich nicht lächerlich. Kannst du doch eigentlich gar nichts für. Jeder Mensch ist verschieden und hat seine Macken(wenn ich das Macken nennen darf). Der Freund von meiner Mutter ko...ehhh...übergibt sich wenn bei ihm Blutdruck gemessen wird. Das ist auch nich schön, kann er aber auch nichts für.
13.08.2007 22:24
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin übergibt sich nach fast jedem konzert :D hat auch stil lol
14.08.2007 08:12 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
araneo


Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch probleme mit panikattacken. auf der letzten tour war ich am anfang auch mit vorne drin, aber nach der vorband hab ich dann beschlossen mir den rest von weiter hinten anzuschauen, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab.
das musst du einfach für dich entscheiden, ob du mit klarkommst oder nicht.
14.08.2007 21:36 araneo ist offline Beiträge von araneo suchen Nehmen Sie araneo in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage zu Konzerten, auch wenn es jetzt bei mir nicht geklappt hat.
Aber hab mir halt überlegt, was wäre, wenn es geklappt hätte, aufn Konzert zu gehen Augenzwinkern

Also, wie würde man das machen, wenn man Arbeiten muss (da kann man ja evtl. noch freinehmen) oder zur Schule geht und das Konzert unter der Woche ist. Ich hab zum Beispiel oft von 7.20 - 17.15 (Mittagssschule) Schule. Das ist ja dann voll doof, wenn man um 17.15 rauskommt, heimgeht oder auf den Bahnhof, mehrere Stunden unterwegs und dann zum spät zum Konzert kommt. Oder dann am nächsten Tag auch noch ne Prüfung/Klassenarbeit/im Frühling Abi oder so hat...

Weil wenn man schwänzt, fällt das ja auf, zumal wenn man oft DÄ-Shirts anhat und dann exakt an diesen 1 1/2 Tagen fehlt.
Wie macht ihr das?




Naja, das war auch eines Hauptprobleme, warum ich am 4.12 heulend daheimsitzen werde, weil ich nicht dabei bin traurig Augenzwinkern ...nun, genug geheult, erfreu ich mich halt an CDs Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 15.08.2007 15:19.

15.08.2007 15:18
Seiten (27): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH