das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RWChris RWChris ist männlich


images/avatars/avatar-20849.jpg

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt wohl Wellenbrecher sind schon ne Klasse erfindung.Natürlich ist das dan immer doof wenn man gerne vorne rein möchte und es dan nicht geht weil da halt so dinger stehn.
25.06.2007 00:18 RWChris ist offline Beiträge von RWChris suchen Nehmen Sie RWChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RWChris in Ihre Kontaktliste ein
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

womit wir beim thema "früh genug da sein" wären.. lol man sollte eben schon ned allzu auf den letzten drücker kommen, sonst steht man ganz hinten inner schlange und wenns bändchen gibt besteht eben die möglichkeit dass man keine mehr kriegt..
25.06.2007 00:27 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
zimmi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal noch ne Frage zu Foto- bzw. Filmaufnahmen für private Zwecke:
Fotoapparate wäre mir neu das die verboten sind auf Konzerten. Das ist doch schon irgendwie Tradition das man sich Erinnerungsfotos machen kann. Das mit dem Verbot steht glaube ich dennoch immer überall dabei.

Wie sieht es aber mit Filmaufnahmen aus? Darf man eine Videokamera mitnehmen und für sich selber filmen? Ich will die Filmaufnahmen weder verkaufen noch sonst irgendwie veröffentlichen. Das ist ja das alleinige Recht der Veranstalter. Aber wie sieht es bei rein privaten Aufnahmen aus?

Wer wäre für Genehmigungen solcher Aufnahmen zuständig? Das Management von DÄ oder der Veranstaltungsortbetreiber?

ps. Wird dieses Jahr mein erstes DÄ Konzert. Bisher habe ich nur andere Künstler erlebt.
01.07.2007 14:01 zimmi ist offline Beiträge von zimmi suchen Nehmen Sie zimmi in Ihre Freundesliste auf
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Kamera is schwer zu sagen. Manchmal echt den Veranstalter fragen. Ich weiß das oft Leute mal filmen wie im SO36 und so. Daher kann ich das schwer beurteilen

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power
01.07.2007 15:20 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist www.bademeister.com immer aktuell?
03.07.2007 20:25
Schokomuffin Schokomuffin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand mal die wellenbrecher erklären ?? mein freund meint es sindso feste plätze wo man seitlich rein kann
ich denke es sind s-förmige sachen und wenn die erste welle voll is wirdse zugemacht??? wir früh werdet ihr da sein? ich überleg vor der halle zu oenn :D
03.07.2007 21:36 Schokomuffin ist offline Beiträge von Schokomuffin suchen Nehmen Sie Schokomuffin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokomuffin in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wellenbrecher sind einfach eine reihe von gittern, die irgendwo in der halle aufgestellt werden, damit die ganz vorne nicht erdrückt werden. sie sind aber nicht in jeder halle da, meistens nur bei größeren konzerten. wenn du da rein willst, musst du früh da sein, da schlafen halte ich in mannheim jedoch für etwas übertrieben...
was meinst du mit "s-förmige"-sachen?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

03.07.2007 21:42 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um vor den Wellenbrecher zu kommen reicht es normalerweise mehr als dicke, ein, zwei Stunden vor Einlass da zu sein. Vor der Halle zu pennen ist auf jeden Fall übertrieben (und im November sowieso *g*). Augenzwinkern

Und zu TheRod3112: in Bezug auf was, meinst du, ob die BM-HP immer aktuell sei? Einzelne Konzertdaten können vereinzelt schon früher woanders stehen, bevor sie vom BM veröffentlicht werden, aber was den Ausverkauft-Status angeht, ist die Seite an und für sich schon aktuell.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
03.07.2007 21:55 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line

...
Und zu TheRod3112: in Bezug auf was, meinst du, ob die BM-HP immer aktuell sei? Einzelne Konzertdaten können vereinzelt schon früher woanders stehen, bevor sie vom BM veröffentlicht werden, aber was den Ausverkauft-Status angeht, ist die Seite an und für sich schon aktuell.


Danke. Es ging mir um den Ausverkauf. Hab mir eben Karten für das Zusatzkonzert in Hamburg bestellt, und wollte einfach nur wissen ob ich vielleicht nicht doch noch ne mail bekomme von wegen die Veranstaltung sei doch schon ausverkauft. Jetzt bin ich auf jeden Fall beruhigtsmile Ist mir schon bei Bremen passiert-.-'
03.07.2007 22:28
ThorstenK
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es freie Platzwahl innerhalb des gesamten Rangs oder nur des Blocks für den man eine Kart hat?
04.07.2007 00:21 ThorstenK ist offline Beiträge von ThorstenK suchen Nehmen Sie ThorstenK in Ihre Freundesliste auf
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThorstenK

Gibt es freie Platzwahl innerhalb des gesamten Rangs oder nur des Blocks für den man eine Kart hat?


Es kommt ganz auf die Halle an. In Bremen z.B. ist überall freie Platzwahl.
04.07.2007 11:23
ThorstenK
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist es in Frankfurt?
04.07.2007 11:34 ThorstenK ist offline Beiträge von ThorstenK suchen Nehmen Sie ThorstenK in Ihre Freundesliste auf
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orignial von ThorstenK

Wie ist es in Frankfurt?


In Frankfurt gibt es Innenraum, 1. Rang und den 2. Rang. Innenraum ist klar dass da freie Platzwahl ist und bei den Rängen ist es so dass auf jedem freie Platzwahl. Du musst halt nur für den jeweiligen Rang auch Karten haben. Ist klarAugenzwinkern
04.07.2007 11:48
TheRod3112
unregistriert
Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich mal wieder ne Frage.

Wieso gibt es in Hamburg ein Zusatzkonzert wenn das erste noch nicht ausverkauft ist?
04.07.2007 13:30
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bademeister.com sagr:


"Wie läuft das mit Zusatzkonzerten?

Falls es zu tatsächlich ausverkauften (oder absehbar in Kürze ausverkauften) Konzerten Zusatzkonzerte gibt, werden die zügig bekannt gegeben.
Achtung: Das bedeutet nicht, dass es zu jedem "Ausverkauft"-Konzert ein Zusatzkonzert geben wird. (Die Wahrscheinlichkeit von Zusatzkonzerten in Ballungsräumen ist allerdings höher.) "


also, wird hamburg wohl bald ausverkauft sein und da es ein ballungsraum ist, wird ein zusatzkonzert schonmal geplant...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

04.07.2007 16:37 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat ja irgendwie im Entfernten auch was mit Konzerten zu tun, und das interessiert mich echt!
smile

was bedeutete es heute, dass in meinem provinzradiosender kam: "Radio7 holt nach Baden-Württemberg: Die Ärzte nach Friedrichshafen
(und die Fantastischen Vier und Katie Melua nach Kempten")?
Hab halt hingehört, weil die was von dä sprachen und ich erst ein einziges mal dort n ärzte-lied gehört hab...Westerland Ende 2006, als 776 (von777 meistgewünschen Lieblingshits 2006 oder so ähnlich^^) Platz
Zu faul um nachzhuforschen wie es da mit der promotion und so ist...aber seit wann bestimmt ein radiosender und nicht der tourneeveranstalter bzw. management wo es hingeht bei ner tour??
05.07.2007 20:12
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bestimmen die nicht, aber oft werben ja die Sender dafür.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 08.07.2007 13:37.

05.07.2007 23:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SWR 3 behauptet auch gerne mal, dass sie den und den Künstler in die Region holen, das hat - ausser wenn es vom Sender selbst organisierte Konzerte oder Festivals sind - gar nichts zu bedeuten. Meistens hat da die Location mit einem Sender eine Medienpartnerschaft, zumindest auf lokaler Ebene. Wenn eine ganze Tour z.B. von MTV präsentiert wird, hat der Sender das vermutlich mit dem Management ausgehandelt. Aber dass ein Sender selber bei einer Band anfragt "Könnt Ihr nicht da oder da spielen kommen?" Nö. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.07.2007 23:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wunder mich halt, weil gerade im radio kam..."radio7 verlost diesen sommer exklusiv tickets für die ärzte, holt sie für sie nach fn"

und die sprechen das immer DIE ärzte ... also betonung und ganz laut auf "die" und dann ganz leise hinterhergenuschelt "ärzte"

*lach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 08.07.2007 16:05.

08.07.2007 13:15
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab auch ma ne frage, sorry wenn's ne dumme ist, aber ich war nunmal noch nicht in berlin aufm konzert: ist die wuhlheide openair oder auch ne halle? und wie viel leute gehn darein?

wegen schon mit 14 zum konzert: ich war auch erst 14 als ich beim unrockstar-konzert in dd war und hatte auch keinen mit, der über 18 war und konnte trotzdem rein. warum kommen dä eigentlich dieses jahr ni nach DD? findsch doof, ich dachte dor farin mag dresden, naja.

vorbands denk ich mal wird's sicher geben. aber die stehn noch ni fest, wa? hauptsache es sind ni gluecifer, die fand ich ni so doll. beatsteaks fänd ich geil.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

08.07.2007 16:04 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH