das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Neue Ärzte-DVD 2007? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Ärzte-DVD 2007?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Zitat:
Original von Andre85
Oder es wird ne neue Schattenreich. Mit, unter anderem, Sachen von ÄsB.


das wär mal richtig geil!!! Vor allem weil mich der Vergleich mal interessieren würde, wie es eben bei Schattenreich damals hitner der Bühne oder so zu ging und wie es jetzt, wo sie ja alle älter sind, dahinten zu geht.

Jaaaa, das wär der Oberhammer!!! Wo ich die Schattenreich doch so abgöttisch liebe... und vielleicht gibt's dann ja auch wieder sowas wie die Ärzte-WG von der Killer *freu*
Und wenn die DVD Ende des Jahres kommt, wär ÄSB ja fast wieder passend, auch wenn schon zwei Jahre alt Augenzwinkern
14.03.2008 11:48
RennenNichtLaufen RennenNichtLaufen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22536.jpg

Dabei seit: 03.04.2008

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmm...ich fänds natürlich toll <3 Wenn sowas noch mal käme smile aber ich glaube eher dadran das wenn noch mal etwas live kommt, das das erstmal wieder ein schönes Livealbum sein wird smile ) weil Live-Dvd ist doch ne ziemlich große Sache ^^ Schön wärs aber smile )

Noch so eine Schattenreich Dvd wäre cool smile Schattenreich ist sowieso meine Lieblingsdvd <3 einfach lustig :DD
03.04.2008 16:14 RennenNichtLaufen ist offline Beiträge von RennenNichtLaufen suchen Nehmen Sie RennenNichtLaufen in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke,mit einer neuen Live-DVD sollte man noch warten und vorher lieber ein Live-Album aufnehmen.Meine Meinung.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
14.05.2008 19:11 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetRevenge
Ich denke,mit einer neuen Live-DVD sollte man noch warten und vorher lieber ein Live-Album aufnehmen.Meine Meinung.


Genau meine Meinung!

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
14.05.2008 19:18 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Neue Ärzte-DVD 2007?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH