das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie erkennt man einen ärzte - fan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie erkennt man einen ärzte - fan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muchtoocrazy
unregistriert
Wie erkennt man einen ärzte - fan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Thema bei "Suchen" nicht gefunden. Wenn es nicht hierher passt, bitte in z.B. Mülleimer verschieben.

Also: Wie erkennt man einen Ärztefan?
Alsooo, in meinen Parallelklassen sind zwei Mädels, mit denen ich praktisch nichts zu tun habe, es beruhte auf Gegenseitigkeit. Und was find ich das letztens raus?? Richtig, beide sind große die ärzte-fans. Bei einer dachte ich, sie hört ehe Hip-Hop und bei der anderen...kP, auf keinen Fall die ärzte, naja, da die meisten ärzte-fans die ich kenn eher extrovertiert wie ich sind und ständig ärzte-lieder singen^^
Tja, sowas ist mir schon öfters passiert, weil man ja ärzte-Fans erst irgendwann im Laufe eines Gespräches erkennt, ausser sie tragen Merch-Pullis, T-Shirts oder Buttons oder so.
Gibt es etwas, das nur ärzte-fans tun?^^

Liebe Grüße, mtc

p.s.:Sorry ihr zwei Mädels^^, vllt seid ihr ja auch hier registriert, soll nix gegen euch sein, unser Ignorieren - Gegenseitigkeit -.-^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 14.06.2007 21:24.

10.06.2007 14:32
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhmja - zwei Anmerkungen dazu:

1) Es gibt nicht sowas wie einen Ärzte-"Fan-Prototypen". Das Besondere an DÄ (finde ich) ist ja gerade, dass die meisten sich auf deren Musik irgendwie einigen können, egal, was sie sonst so hören.
Gut, sicher gibt es Gemeinsamkeiten vieler (aber längst nicht aller) DÄ-Hörer - relativ jung, politisch links von der Mitte, musikalisch eher rockig/alternativ/punkig orientiert, etc. Aber nein, es ist keineswegs so, dass wir alle irgendwo heimlich ein DÄ-Tattoo haben oder uns mit Geheimcodes begrüßen, um uns gegenseitig zu erkennen.

2) Wer zum Geier sagt denn, dass du die Mädels mögen musst (oder andersrum), nur weil ihr ähnliche Musik mögt?
So ein Unsinn...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
10.06.2007 14:39 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss als Ärzte fan ja nicht alle Ärzte fans mögen.....bei uns an der schule gibts voll viele Ärzte fans aber auch so 2 ´´Sorten´´
Einmal die Leute die immer Ärzte-shirts tragen und so und dann noch sone leute die eher wie das Gegenteil aussehn.......meine Freundin hört eig. so reagge und so und sieht auch eher wie son ´´girly´´aus aber ihre lieblingsband is dä^^.....

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

10.06.2007 14:48 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Outliver Outliver ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind Ärzte grad in oder warum gibt's bei euch soviele DÄ-Fans anner Schule?
Ich musste mich in der Schule fast schämen Ärzte Fan zu sein. Naja, irgendwann hab ich aber dann doch die ganze Klasse einer Gehirnwäsche unterzogen und zum Schluss war die Hälfte der Klasse in Ludwigsburg auf Konzert XD

__________________
Shit the wall on! My hair stood to mountains as I the traffic saw.
10.06.2007 15:20 Outliver ist offline Beiträge von Outliver suchen Nehmen Sie Outliver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outliver in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnugn aber in jeder klasse sind mindestends 5Ärzte fans und jeder jahrgang hat 10klassen.(Jahrgänge 7-13).........also genug ich bin nur zu faul zum rechnen..........
Auf jeden fall sieht man jeden Tag bei uns ganz viele Leute mit Ärzte shirts rumlaufen und einmal gab bei uns so en flyer anna schule wo auf einer seite die ärzte abgedruckt waren und das waren voll viele und die warn nach einem tag wech^^hehe die prügeln sich bei uns schon um flyer!!!

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

10.06.2007 17:38 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Princess_D@rkEvil_Cherrys Princess_D@rkEvil_Cherrys ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20826.gif

Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir an der Schule gibt es nicht viele DÄ fans unglücklich fast alle hören Techno oder Trance
naja meine Freundinnen sind ja jetzt Auch Dä Fans smile ...hab die angesteckt...

Also ich kenn auch keine Merkmal....
Aber bei mir sieht man es hab immer Buttons an
meinen Taschen und an meiner Kleidung Zunge raus

__________________
Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod!!! fröhlich

Sommer Palmen Sonnenschein was kann
schöner sein ??? Am 16.11 wird es noch schöner sein großes Grinsen
10.06.2007 21:48 Princess_D@rkEvil_Cherrys ist offline Beiträge von Princess_D@rkEvil_Cherrys suchen Nehmen Sie Princess_D@rkEvil_Cherrys in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess_D@rkEvil_Cherrys in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja nicht, dass ich die mögen muss smile

Aber ja, die ärzte sind grad in...bei mir in der Schule sind mindestens 40 ärzte Fans...bei 600-700 Schülern

War ganz erstaunt, als sich plötzlich alle meinem Musikgeschmack anpassten^^

-

allerdings laufen nur die Jungs in ärzte T-Shirts rum.. allgemein tragen bei uns nur Jungs Band T-Shirts...schade eigntl...gibt so schöne Girlie-Sachen^^
ich hab auch nur meinen Ordner vollgeklbt...aber nicht nur mit dä...!

aber wie gesagt, ich finde es gibt zwei Sorten von ärzte Fans...die einen sind es heimlich und den anderen sieht man es an ... mir z.b. *lol*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 11.06.2007 18:33.

11.06.2007 18:30
PiNk_PuNkEr PiNk_PuNkEr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21995.gif

Dabei seit: 07.06.2007

smile Ärzte-fans Sind Die Nettesten Fans Der Welt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÄRZTE-FANS SIND DIE NETTESTEN FANS DER WELT!

Die sind noch nicht so blöd, wie die meisten Leute :-(

__________________
Die Ärzte am 14.11.2007 in Trier und am 10.06.2008 in Luxemburg!!! ...das wird schön ;-)

* www.belafarinrod.rockz.de *
15.06.2007 19:01 PiNk_PuNkEr ist offline Homepage von PiNk_PuNkEr Beiträge von PiNk_PuNkEr suchen Nehmen Sie PiNk_PuNkEr in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als ich neulich mit meinem dä-shirt durch berlin gelaufen bin kommt da auf einmal so ein typ an mir vorbei, guckt mich an, reißt die arme in die höhe und ruft "ärzte!!!" und grinst erstmal 'ne runde... also das war dann wohl auch ein dä fan Augenzwinkern

__________________
Nosce te ipsum

15.06.2007 19:25 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie gesagt mir hat heute eine "immer mitten in die fresse rehehehein" ins ohr gerufen...hab sie gar nicht angeguckt sondern bin erschrocken weggerennt...entweder fan, oder sie wollte mich verarschen, weil ich mein lieblingslied immer in der shcule singe^^
.
.
aber ist euch aufgefallen, dass die leute (zumindest bei mir in der gegend), einander nicht mehr "heee chuck morris", "du arsch", "heeeee dönaaa" oder was auch immer zu zurufen, sondern die "coolen" nennen sich gegenseitig "anneliese schmidt", selbst wenn sie gar nicht wirklich fans sind oder sogar das lied nicht kennen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 15.06.2007 19:38.

15.06.2007 19:37
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber nein, es ist keineswegs so, dass wir alle irgendwo heimlich ein DÄ-Tattoo haben oder uns mit Geheimcodes begrüßen, um uns gegenseitig zu erkennen.


Das wäre doch mal was großes Grinsen

Zitat:
also als ich neulich mit meinem dä-shirt durch berlin gelaufen bin kommt da auf einmal so ein typ an mir vorbei, guckt mich an, reißt die arme in die höhe und ruft "ärzte!!!" und grinst erstmal 'ne runde... also das war dann wohl auch ein dä fan Augenzwinkern


Ganz am Anfang als ich frisch Ärzte Fan wurde, hab ich das bei JEDEM gemacht, der mir im Ärzte Shirt über den Weg gelaufen ist. *g*


Naja, wie schon mehrfach gesagt wurde, macht der Thread nicht unbedingt Sinn. Man kann einen Ärzte Fan nicht übers Äußere erkennen, genau so wenig, wie man das bei Fans jeder anderen Gruppe kann..
16.06.2007 15:20 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem zurufen mach ich auch voll oft immer wenn ich jemanden mit nem Ärzte shirt oder so sehe ruf ich irgendwie:yeah Ärzte.....oder: geiler Musikgeschmack!................manche lächeln denn oder rufen irgendwas zurück und andere guggn mich nur an als wär ich sone behinderte! smile

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

16.06.2007 18:02 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Schätzelein Schätzelein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20860.jpg

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich gestern mit ner freundin (die überhaupt kein DÄ-Fan ist) an der bushaltestelle über DÄ unterhalten. sie hat dann auf jemanden gezeigt und gesagt: der hört auch ärzte! und als ich sie dann gefragt hab, woher sie das wissen will, hat sie gesagt: das sieht man!
und zu mir hat sie auch gesagt, dass ich danach aussehe...

__________________
die signaturen waren leider alle ausverkauft.
19.06.2007 14:13 Schätzelein ist offline Beiträge von Schätzelein suchen Nehmen Sie Schätzelein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schätzelein in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal nen ärztefan ausnahmsweise erkannt...gestern, als ich hurra gesungen hab smile (können einige leute bezeugen!), bin ich fast in n mädel aus der klasse unter mir mit "Debil"-"Die Ärzte" Sweatshirt reingerannt großes Grinsen
In meinem Kaff n Weltwunder!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 22.06.2007 14:48.

22.06.2007 14:48
muchtoocrazy
unregistriert
RE: Wie erkennt man einen ärzte - fan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich beschwer mich nie mehr: in meiner parallelklasse gibts 5 FU fans, um die 20 beatsteaks fans und um die 25 ärzte fans smile und dass bei ca 750 schülern aufm ganzen gymi
großes Grinsen
23.06.2007 00:11
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
(...)und andere guggn mich nur an als wär ich sone behinderte! smile


...und jeder "DÄ-Fan" (nein, korrigiere: JEDER) sollte wissen, dass man sowas nicht als Beleidigung benutzt! Augen rollen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
ich beschwer mich nie mehr: in meiner parallelklasse gibts 5 FU fans, um die 20 beatsteaks fans und um die 25 ärzte fans smile und dass bei ca 750 schülern aufm ganzen gymi


Wie viele Leute gibts denn insgesamt in der Klasse - oder überschneidet sich das? Augenzwinkern
Davon abgesehen: faszinierend, wie 'in' DÄ momentan sind, wenn man bedenkt, dass sie eigentlich seit Ewigkeiten nix wirklich neues rausgebracht haben...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
23.06.2007 00:19 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner klasse sind 30 smile schüler, hab zwei parallelklassen, wobei beide klassen bei den mädels n passabler musikgeschmack herrscht^^...weobei sie alle ska hören, nur weils grad in is -.-
naja, die von dä sind auch beatsteaks fans, und die FU Fans auch
...
bin grad im internet auf das profil auch von einer aus der parallelklasse gestoßen, die hat ihre groß Leidenschaft zu FU geoutet^^

da ham die mädels n besseren Musikgeschmack

abgesehen davon, dass sie mir letztens in reli nicht glauben wollten, dass es limbo messiah schon länger gibt smile ..zumindest ein paar zuerst nicht smile

naja, dadurch, dass es vier 5te, vier 6te, und vier7te klassen gibt, dürften jetzt so um die 800 schüler oder so auf der schule sein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 24.06.2007 14:43.

23.06.2007 00:49
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ärzte Fans an meiner Schule? Nicht das ich wüsste, gibt bestimmt welche, aber die hab ich noch nicht erkannt (mich würde man ja wahrscheinlich auch nicht als ärzte Fan erkennen^^).

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
23.06.2007 17:09 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An meiner Schule gibts vielleicht 3? 4? Leute, denen man ansieht, dass sie Ärzte hören. Eben an Buttons, Shirts oder Sonstigem.
Und das Schlimmeste ist, dass nur Leute mit Ärzte-Shirts auf das jeweilige Shirt angesprochen werden. Wenn man sich z.B. ein Nirvana-Shirt oder sonst irgendwas anderes anzieht, dann interessiert das keinen. Aber Ärzte. Dann werden erstmal ein paar doofe Witzchen gerissen und das wars dann.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


23.06.2007 17:27 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
***spam*** ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, und heute hab ich gehört, wie zwei aus meiner Klasse von einer gesprochen haben, die immer in ihrem Bus mitfährt und nur ärzte-zeugs trägt...hab sie aber noch nie gesehen .
26.06.2007 16:54
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie erkennt man einen ärzte - fan?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH