das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie erkennt man einen ärzte - fan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie erkennt man einen ärzte - fan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
@muchtoocrazy:
Das Schachbrettmuster stand ursprünglich für das 2Tone-Label, das Ende der 70er den Ska wieder populär machte, als er von Jamaika nach England kam. Wurde dann oft auch stellvertretend für Ska genommen. Heutzutage belächelt man in "elitäreren" Ska-Kreisen die Leute mit Schachbrettmuster-Schuhen, -Jacken, -Krawatten*, -Schweißbändern etc. eher. Das ist dann sozusagen pseudo, so wie wenn einer z.B. mit 'nem HIM-T-Shirt auf ein Death-Metal-Konzert geht Augenzwinkern

*wobei ich zugeben muss, davon auch eine zu haben großes Grinsen


Also ich muss zugeben, dass ich auch eine Ska-Jacke besitze bzw. eine Ska Mütze...aber sche**** drauf...ich ziehs an, weils mir gefällt und ich finde, jeder sollte anziehen was ihm gefällt. Leute gleich an den Klamotten so extrem abzustempeln und sie zu belächeln ohne den Charakter zu kennen finde ich absolut daneben.
Werde in der Schule seid geraumer Zeit als "assi" beschimpft, bloß weil ich mit verschieden Schuhen und einer zefetzen Hose rum gerannt bin...finde ich schade, denn meiner Meinung nach bin ich bzw. meiner Familie gar nicht assi.

Und wie man einen DÄ Fan erkennt...hm...
...ich würde sagen wenn man auf jemanden zu geht und sagt "Hey" und er mit den Worten "..du bleib stehn!" antwortet oder man sagt: "Wie gehts?" und er antworet: "Uns gehts prima" oder wie auch immer...^^
Naja oder eben an den Pullovern ect.
Muss sagen, dass es leider leider an unserer Schule eher wenige DÄ fans gibt. Ich hab bis jetzt gerade mal zwei gesichtet. Wenn ich mit DÄ Pulli durch die Schule lauf wird mir teilweise sowas wie "sche** Ärzte" hinter her gerufen...aber egal xD mir gefällts....
29.10.2007 23:38
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Noch was anderes: Wenn bei euch auf der Schule weniger ärzte-Fans als bei mir zu sein scheinen, mit wem geht er dann immer auf die Konzerte? Überredet ihr Freunde oder so, oder sind die sowieso alle ärzte-Fans?
Weil ich geh ja - wie ich schon oft geklagt hab - auf keins, weil meine Freunde keine ärzte-Fans sind... (aber auf der Schule eben schon, nur versteh ich mich mit denen nicht^^).


Mit Leuten aus dem Board hier Augenzwinkern Beim Fankontakteboard maln Thread aufmachen und denn finden sich schon Leute.. Hatten mal ne coole Gruppe, die sich auch im Fankontakteboard zusammen gefunden hat und sind denn gemeinsam zu Konzerten gegangen oder haben uns so mal getroffen.. Waren denn immer so 5-10 Leute.. Manchmal mehr, manchmal weniger..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

31.10.2007 19:12 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An meiner Schule gibts soweit ich weiß keine.
Ok, eine hoert die ärzte. Sagt sie zumindest. Wenn ihr mich fragt kennt die wenn ueberhaupt ein Schwein namens Maenner und mehr nich. Die Alte is sowieso bekloppt. (Labert mich mit ihren Beziehungsproblemen voll, dabei hab ich noch nie ein Wort mir ihr geredet. Zumindest nicht mehr als 'Aha' und 'Echt?')
Mir sieht mans schon an. T-Shirts, Pullis, Buttons, Tasche.. Und dann ja auch noch immer diese laute, schreckliche Musik großes Grinsen

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
05.11.2007 19:46 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Ärztefan kann man NATÜRLICH NUR an seinem Äußeren erkennen. Wer keine Pullis oder ähnliches von die ärzte trägt ist auch kein Fan großes Grinsen Augen rollen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

06.11.2007 11:50 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dat wollt ich damit nich sagen.

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
08.11.2007 14:09 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Einen Ärztefan kann man NATÜRLICH NUR an seinem Äußeren erkennen. Wer keine Pullis oder ähnliches von die ärzte trägt ist auch kein Fan großes Grinsen Augen rollen

ach so... was such ich dann hier mit nur einem T-Shirt????!!!! soll ich hier raus?

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
08.11.2007 17:02 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fledermäuschen
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Einen Ärztefan kann man NATÜRLICH NUR an seinem Äußeren erkennen. Wer keine Pullis oder ähnliches von die ärzte trägt ist auch kein Fan großes Grinsen Augen rollen

ach so... was such ich dann hier mit nur einem T-Shirt????!!!! soll ich hier raus?


Schade ist, wenn man keine Ironie versteht...

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

09.11.2007 19:46 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von fledermäuschen
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Einen Ärztefan kann man NATÜRLICH NUR an seinem Äußeren erkennen. Wer keine Pullis oder ähnliches von die ärzte trägt ist auch kein Fan großes Grinsen Augen rollen

ach so... was such ich dann hier mit nur einem T-Shirt????!!!! soll ich hier raus?


Schade ist, wenn man keine Ironie versteht...


sorry, bin manchmal etwas empfindlich in solchen sachen... tut mir leid...

PS.: ich frage mich wie man dä-fan sein kann ohne ironie zu verstehen... gibts das? ich zähle mich normalerweise nicht zu solchen leuten...

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
10.11.2007 13:04 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Dr.Theo Dr.Theo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2007

Natürlich erkennt man einen echten Ärztefan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An seinem Arsch.
Auf der Linken Arschbacke hat er das Wort "Besserpunk" tätoviert,
und auf der Rechten Arschbacke ist ein "Rockbar" Brandmal.

Wenn ihr die jeweilige Person nicht fragen wollt ob Ihr
mal Ihren Arsch angucken dürft,
einfach die Arme in die Luft werfen und spontan Rufen:
"Freundin, Freundin, ... ", "Sitzlaola", "Es gibt nur einen Gott, ..."

Und hey, fremde Typen mit Ärzte T-Shirts anbrüllen hab ich auch immer gemacht.
Bzw. mache ich noch immer, aber in meinem Kaff kenne ich
inzwischen alle 5 Leute die n Ärzte-Shirt haben.

Aber das ist doch echt das coolste oder?
Welche andere Band hat Fäns die so´n scheiß machen?

Ihr seid die Geilsten.

__________________
rock on

Dr. Theo

Gedanke vor dem Urteil

Ist dieser Satz richtig?
Denn ist er richtig, so ist er wichtig.
Ist er´s nicht muss man sich fragen:
"Was bringt dich dazu Ihn zu sagen?"

(Theo Phillis)
10.11.2007 14:18 Dr.Theo ist offline E-Mail an Dr.Theo senden Homepage von Dr.Theo Beiträge von Dr.Theo suchen Nehmen Sie Dr.Theo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Theo in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Natürlich erkennt man einen echten Ärztefan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Theo

Und hey, fremde Typen mit Ärzte T-Shirts anbrüllen hab ich auch immer gemacht.




deshalb hab aufgehört, meine Ärzte Shirt außerhalb des Sportunterrichts anzuziehen. Ich fand das immer dezent peinlich, wenn ich auf offener Straßen "angebrüllt" wurde mit irgendwelchen Ärzte Texten oder Es gibt nur einen Gott...
Diese Geste scheint auch nur unter Ärzte Fans vebreitet zu sein, mir ist das noch nie bei einer anderen Band passiert und ich hab ne Menge Bandshirts...

An meiner Schule gibts garantiert Ärzte Fans. Wir haben schließlich um die 1000 Schüler, da werdens ich bestimmt welche finden. Ich kenn auf jeden Fall ne Menge Leute die auf Ärzte Konzerte fahren, keine von denen ist aber wirklich Fan (ich auch nicht... ) sind alles eher symphatisanten. Ist mir eigentlich auch relativ egal, hat mein Leben bis jetzt nicht besser gemacht dass ich unmengen Leute kenne die die Ärzte mögen.

Und was das erkennen angeht... Wenn ich so überlege, wie die Leute aussehen mit denen ich jetzt auf das Konzert fahren udn die die mit denen ich auf den anderen Konzerten war, würde ich bei keinem vermuten, dass er Ärzte hört, wenn ich ihn nur nach dem Äußeren beurteilen würde.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.11.2007 22:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Theo Dr.Theo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2007

RE: Natürlich erkennt man einen echten Ärztefan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ Ich fand das immer dezent peinlich, wenn ich auf offener Straßen "angebrüllt" wurde mit irgendwelchen Ärzte Texten oder Es gibt nur einen Gott...
Diese Geste scheint auch nur unter Ärzte Fans vebreitet zu sein, mir ist das noch nie bei einer anderen Band passiert und ich hab ne Menge Bandshirts...


Das ist doch das geile: Ärzte Fans setzen Trends

Und peinlich ist mir sowas nie. Ich liebe es von Freaks umringrt zu sein.
desshalb nenne ich mich ja auch profiFreak, weil ich keine anderen Leute mehr in meinem Freundeskreis habe.

Mein Tip: Hör auf dich zu blamieren und beginne diese Momente zu genießen

__________________
rock on

Dr. Theo

Gedanke vor dem Urteil

Ist dieser Satz richtig?
Denn ist er richtig, so ist er wichtig.
Ist er´s nicht muss man sich fragen:
"Was bringt dich dazu Ihn zu sagen?"

(Theo Phillis)
11.11.2007 20:54 Dr.Theo ist offline E-Mail an Dr.Theo senden Homepage von Dr.Theo Beiträge von Dr.Theo suchen Nehmen Sie Dr.Theo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Theo in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Natürlich erkennt man einen echten Ärztefan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Theo


Mein Tip: Hör auf dich zu blamieren und beginne diese Momente zu genießen


nenn mich spießig oder langweilig oder sonstwas, aber: nein, danke. Ich verzichte gernen auf solche Momente.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.11.2007 22:13 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich echt was ihr für erfahrungen habt... mir wurden noch nie irgendwelche floskeln an den kopf gehauen nur weil ich ein ärzte shirt trage, ich werde eher immer nur dezent drauf angesprochen!
(und ich hab ne zeitlang wirklich ausschließlich ärzte shirts getragen)
12.11.2007 16:36 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde sowas nicht wie jemand sagte trendig oder cool ich finde sowas einfach nur verdammt bescheuert. Warum soll man einfach Leute anschreien oder eben einen Stück Songtext brüllen wenn man jemand mit einem Shirt der Band sieht die man gut findet. Zum Glück passierte mir sowas noch nie, da ich sowas verdammt peinlich und einfach kindisch finde. Aber eben typisch kleine Kiddies die DÄ gut finden oder einfach Deppen die DÄ gut finden Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
12.11.2007 17:47 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Jungin01 Jungin01 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ma sagen,wenn man z.B. mit dem Satz "Schlimm is es ja..." anfängt und der andere gleich zum singen anfängt.

__________________
Was würden wir tun wenns Die Ärzte nicht mehr gäbe?
Wir würden heulen!
15.11.2007 16:47 Jungin01 ist offline Beiträge von Jungin01 suchen Nehmen Sie Jungin01 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches DÄ Lied fängt denn so an ? großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
15.11.2007 17:47 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Welches DÄ Lied fängt denn so an ? großes Grinsen


das hab ich mich auch grad gefragt Augenzwinkern großes Grinsen
vermutlich ein neues, denn die kenn ich nicht^^

btw. Leute die ständig Ärzte Lieder anfang zu singen, find ich genauso peinlich wie leute die andere "anbrüllen" weil sie ein Ärzte Tshirt anhaben. Aber ich bin ja auch spießig und langweilig, deshalb halt ich jetzt meine Klappe Augenzwinkern

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.11.2007 20:47 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Xentcha Xentcha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21736.jpg

Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sing auch ärztelieder als antowrt, aber das geilste war: mein Exfreund:
Ärztefans sind alles Anarchisten, weil sie tragen alle Che-Guevara-Shirts
ich: oO? doof?^^

__________________
24.11.07 - DÄ!
Dann hast du auch bald kapiert, dass der ROCK die Welt regiert!

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xentcha: 16.11.2007 13:59.

16.11.2007 13:59 Xentcha ist offline Homepage von Xentcha Beiträge von Xentcha suchen Nehmen Sie Xentcha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie erkennt man einen ärzte - fan?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH