das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Lied geklaut (Teil IV) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lied geklaut (Teil IV)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Outliver Outliver ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2007

geschockt Lied geklaut (Teil IV) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundert mich ja, dass das noch nirgends drinsteht. Offensichtlicher geht's kaum noch. Hört euch mal "Die Klügsten Männer der Welt" an und dananch "Leader of the pack" von "The Shangri". Passt zwar nicht zu 100% aber ist finde ich mehr als eindeutig. Oder seht ihr das anders?

__________________
Shit the wall on! My hair stood to mountains as I the traffic saw.
11.06.2007 06:04 Outliver ist offline Beiträge von Outliver suchen Nehmen Sie Outliver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outliver in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die heißen aber doch The Shangri-Las!!! *klugscheiss*
Du hast recht ich hör da auch ne ähnlichkeit.......aber ncih sooo dolle....
Außerdem glaube ich kaum das die Ärzte sich das Lied angehört haben und dann gesacht habenrotes Gesicht H!Das is toll das klauen wir uns!
>>>>>^^ich mag das Lied gar nicht!<<<<<<<<

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

11.06.2007 14:27 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Outliver Outliver ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von Outliver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht war das Lied ja einfach noch in Belas Unterbewusstsein verankert und hat sich langsam nach außen durchgefressen XD

__________________
Shit the wall on! My hair stood to mountains as I the traffic saw.
11.06.2007 14:46 Outliver ist offline Beiträge von Outliver suchen Nehmen Sie Outliver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outliver in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nee is klar...... -.-
mich würds wundern das bela sone scheiss musik hört^^! ich hör mir ja auch cnih sarah conner und klau denn ein lied von ihr^^

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

11.06.2007 15:08 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Outliver Outliver ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von Outliver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh mir bloß wech mit der XD

__________________
Shit the wall on! My hair stood to mountains as I the traffic saw.
11.06.2007 16:02 Outliver ist offline Beiträge von Outliver suchen Nehmen Sie Outliver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outliver in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Lied geklaut (Teil IV)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH