das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » !!**!!Demos - Termine!!**!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!**!!Demos - Termine!!**!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 17. April ist eine Demo in Braunau...ich tipp mal den Zettel ab Augenzwinkern
15.00 Uhr am Bhf. Braunau!

Das Schweigen brechen!
Auf zur Antifa-Demo in Braunau!

Die rechte Szene ist im Vormarsch.
Hast du genug von:

- Nazibanden die versuchen Bahnhöfe, Plätze, Promenaden,.. zu besitzen und du nicht mehr sicher bist?

- Nazikonzerte die nicht nur mit dem Wissen sondern sogar unter dem Schutz der Behörden ablaufen!

- Dass Nazis Hitlers Geburtstag am 20.04.2004 offen in Braunau können?

- Dass Jugendliche, MirgrantInnen,... immer wieder von Faschos verprügelt werden und die Behörden und Medien gar nichts darüber berichten oder wissen wollen?

- Dass es in Zusammenhang mit Naziüberfällen bereits Todesfälle gegeben hat?

-........

Wenn auch du genug hast vom zusehen und Klappe halten, wir versuchen etwas dagegen zu unternehmen, doch werden wir dass nur organisieren können. Die Nazis haben nach Vorarlberg auch Oberösterreich als ihre zentrale Spielwiese endeckt. Doch sollten wir das schleunigst ändern, sonst versinken wir im braunen Sumpf.

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ärztefan: 03.04.2004 13:36.

03.04.2004 09:31 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe mal auf dem Flugblatt waren die Rechtschreibfehler noch nicht drin Augen rollen

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
03.04.2004 13:10 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm..doch waren sie Augenzwinkern

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
03.04.2004 13:34 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
autonomermajo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6688.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. MAI 2004 IN LEIPZIG

Demonstration gegen soziale Ungerechtigkeit und
natürlich gegen die rechte Front !

Treffen ist 12 Uhr am Hauptbahnhof (Ostseite) und
danach geht es glaube Richtung Völkerschlachtdenkmal.
Teilnahme ist natürlich erwünscht !

__________________
2206
Kahle Köpfe, Bomberjacke, Uniform und primitiv.
Gruppenzugehörigkeit das ist dein Motiv !
Denn in der Gruppe bist du stark und
MEINST du wärst was wert.
Wenn nicht als Mensch so doch als Deutscher doch du denkst verkehrt !

11.04.2004 13:14 autonomermajo ist offline Beiträge von autonomermajo suchen Nehmen Sie autonomermajo in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8. Mai Rostock GAME OVER KRAUTS


Am 8. Mai ist in Rostock eine Demo von der ANTIFA organisiert worden!!! Sie geht um 12Uhr am Denkmal für die Opfer des 2.Weltkrieges gegenüber des Steintors los. An diesem Tag war die Kapitulation Deutschlands und es wird an die Opfer des 2. Weltkrieges gedacht!!!

Und um 17:30Uhr haben Neo-Nazis eine Demo am Schwaanensee in Rostock organisiert und dann gehts auf zur Gegen-Demo!!!

Mehr infos unter www.links-lang.de

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FU:Sex and Rock'n'Roll: 11.04.2004 19:31.

11.04.2004 17:53 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechtschreibfehler in einem Rundschreiben?...lol das ist selbst mir peinlich, deswegen lasse ich sowas 10mal korrektur lesen
11.04.2004 18:33 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich heute in Teterow diese Plakate




angebracht hab, hat mich einer gefragt was das ist!!! Bis jetzt noch nicht schlimm, aber dann hab ich ihm gesagt für die OPFER des 2.WK's und dann hat er zu mir gesagt:"Also ist das jetzt für die, die gefallen sind", und meinte damit ganz klar die DEUTSCHEN, er war ungefähr 35 Jahre alt.
Ist das nicht schlimm??? böse


Und deswegen kämpfe ich gegen diese schiess rechten Schweine!!!

Wollts nur mal so sagen!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

27.04.2004 19:45 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und? warum sollte man nicht auch den deutschen soldaten gedenken die in den krieg gehen MUSSTEN! 99% haben das bestimmt nicht freiwillig gemacht und diesen kann man auch ruhig gedenken ohne das irgendsowelches so linkes pack da ankommt und rumpöbelt
27.04.2004 19:57 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da geb ich dir recht, aber 99% ist hochgegriffen!!!


Aber ich mein ja nur das der die "armen Deutschen" meinte und als ich das mit den Juden und den ganzen anderen Opfern erzählt habe ist er gegangen!!! Augenzwinkern

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

27.04.2004 20:12 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise sollte aus einem plakat ersichtlich sein um was es geht,... gut das ist dumme antifapropaganda... aber trotzdem sollte das erkennbar sein..

und woher willst du wissen das diese person nicht alle gefallenen meine?
27.04.2004 20:19 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil er sich weggedreht hatte und was in seinen bart gebrubbelt hat als ich gesagt hab das das für Juden usw ist!!!



Und wer wenig bildung hat weiß eben nicht das mit Krauts - Fritzui - Boches die scheiss Nazis gemeint sind!!!


Das kommt dadurch das in der BRD nicht gegen oder überhaupt fast gar nichts zum Thema (Neo)Nazis in unserer Gesellschaft gesagt wird. Denn alle schauen bloß weg.
Und warum denken alle Skins sind rechts, weil keiner sich darüber informiert wíe es wirklich ist, besser gesagt das keiner Infos kriegt!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

27.04.2004 20:25 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » !!**!!Demos - Termine!!**!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH