das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » MMORPG's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MMORPG's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Outliver Outliver ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2007

smile MMORPG's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großes Thema, entsprechend langer Text.
Habt ihr schon mal MMORPG's (massively multiplayer online roleplaying games) gezockt und tut ihr's immernoch? Welche(s) denn? Was macht den Reiz aus? Würdet ihr euch als Suchtis bezeichnen? Die Suchtgefahr ist ja bekanntlich sehr hoch, seht ihr das auch als Gefahr? Und was mich vor allem interessiert: Welcher Typ MMORPG'ler seid ihr? Checkt dazu mal den Bartle Test und postet eure Ergebnisse. Ihr solltet dafür allerdings einigermaßen gut englisch können.
Hier is meins:

Based on your answers, you are SAEK.
Breakdown: Achiever 66.67%, Explorer 40.00%, Killer 13.33%, Socializer 80.00%

Aber nehmt euch Zeit, sind 30 Fragen.
Und vor allem: antwortet ehrlich, gebt an, was ihr tun würdet, nicht welche Antwort ihr witziger findet ^^

So, dann. Bin gespannt ^^

__________________
Shit the wall on! My hair stood to mountains as I the traffic saw.
11.06.2007 16:57 Outliver ist offline Beiträge von Outliver suchen Nehmen Sie Outliver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outliver in Ihre Kontaktliste ein
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der gesamte test ist ja auf englisch O.o
sry, ich versteh nich alles xD
kann aber schon so sagen, dass ich keine süchtige bin. ich spiele fast nur an wochenenden oder in den ferien.
klar, es kommt vor das man bis zu 9 stunden vor der mühle hockt und damit beschäftigt ist zu questen bis zum abwinken...
das aber doch eher in seltenen fällen ._.
bei (online) games kommts mir immer mehr aufs aussehen an...
also ein spiel mir hackender grafik und eckigen monstern spiel ich nich halb so gern wie games mit atemberaubenden landschaften mit hübschen monstern ^.-

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


05.07.2007 09:44 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » MMORPG's


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH