das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » VIP-Karten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VIP-Karten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela82 Bela82 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

VIP-Karten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nur mal so interessentshalber gibt es sowas wie VIP-Tickets für die Konzerte?

Gruß

__________________
"Ich hab nen Gott zwischen meinen Schenkeln" Augenzwinkern

ÄRZTE RULES!!!
14.06.2007 22:12 Bela82 ist offline E-Mail an Bela82 senden Homepage von Bela82 Beiträge von Bela82 suchen Nehmen Sie Bela82 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bela82: Fatninja82
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was stellst du dir darunter vor?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.06.2007 23:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
charlie_ching charlie_ching ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und selbst wenn es welche geben würde, wie würdest du da ran kommen?

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub
31.12.06 Die Ärzte
12.06.07 Fehlfarben
16.11.07 Helge Schneider
16.12.07 Die Ärzte
15.06.2007 00:54 charlie_ching ist offline Homepage von charlie_ching Beiträge von charlie_ching suchen Nehmen Sie charlie_ching in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlie_ching in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von charlie_ching anzeigen
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geben bestimmt..
oder auch unter gästeliste bekannt =D
15.06.2007 01:57 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
geben bestimmt..
oder auch unter gästeliste bekannt =D


seit wann ist gästeliste == vip ticket?
15.06.2007 03:45 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Matschbanane
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16140.gif

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in dortmund in der westfalenhalle kann man eine "EventLounge" mieten:

http://www.westfalenhallen.de/3094.php

aber wer will das schon Zunge raus

__________________
"Dann hab ich eine Sehnenscheidenentzündung.
Oh hab ich grad Scheide gesagt?
Egal is ja eigentlich meine Erfindung,
la-la-la großes Grinsen
15.06.2007 14:01 Matschbanane ist offline Beiträge von Matschbanane suchen Nehmen Sie Matschbanane in Ihre Freundesliste auf
SO_Koeln SO_Koeln ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne jemanden der bestimmt welche besorgen könnte.
Allerdings für die Kölnarena. Kosten dann aber so um die 100 €!

__________________
"Rod hat sich schon wieder hingesetzt,
weil unter uns er das Reimen jetzt nicht so schätzt.
Außerdem hat er Angst das die Kotze spritzt,
deswegen er da hinten in der Ecke sitzt."
17.06.2007 12:12 SO_Koeln ist offline Beiträge von SO_Koeln suchen Nehmen Sie SO_Koeln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SO_Koeln in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind eben Leute, die zu viel Geld haben. Wahrscheinlich ist das auch weniger für Veranstaltungen wie Die Ärzte gedacht, sondern eher für Sportveranstaltungen oder "Altherren"-Konzerte wie die Flippers oder ähnliches

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.06.2007 12:19 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
kris* kris* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13583.gif

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matschbanane
also in dortmund in der westfalenhalle kann man eine "EventLounge" mieten:

http://www.westfalenhallen.de/3094.php

aber wer will das schon Zunge raus


ahem, ich möchte mal meinen ehemaligen arbeitgeber verteidigen. diese lounges sind super! ich hab da zwar immer nur gearbeitet, war nie als gast da, aber witzig sind die. das sind ja i.d.r. ohnehin frimen die sowas mieten und dann wichtige kunden einladen. wenn man nicht unbedingt in die erste reihe oder in den moshpit möchte machen sich die lounges wirklich gut. gibt super essen, kühle getränke ohne weite wege und nette kellnerinnen... ;-p.

ich nehme aber an, dass du dir unter v.i.p. eher sowas wie backstage vorstellst, richtig?! sowas kann man nicht kaufen. das ist für die, die dort arbeiten und vielleicht noch freunde/familie. was würde man auch backstage wollen, wenn man nicht eingeladen und erst recht nicht gewollt ist?

__________________
---
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself
Where is my mind?
17.06.2007 20:16 kris* ist offline Beiträge von kris* suchen Nehmen Sie kris* in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kris*
Zitat:
Original von Matschbanane
also in dortmund in der westfalenhalle kann man eine "EventLounge" mieten:

http://www.westfalenhallen.de/3094.php

aber wer will das schon Zunge raus


ahem, ich möchte mal meinen ehemaligen arbeitgeber verteidigen. diese lounges sind super! ich hab da zwar immer nur gearbeitet, war nie als gast da, aber witzig sind die. das sind ja i.d.r. ohnehin frimen die sowas mieten und dann wichtige kunden einladen. wenn man nicht unbedingt in die erste reihe oder in den moshpit möchte machen sich die lounges wirklich gut. gibt super essen, kühle getränke ohne weite wege und nette kellnerinnen... ;-p.

ich nehme aber an, dass du dir unter v.i.p. eher sowas wie backstage vorstellst, richtig?! sowas kann man nicht kaufen. das ist für die, die dort arbeiten und vielleicht noch freunde/familie. was würde man auch backstage wollen, wenn man nicht eingeladen und erst recht nicht gewollt ist?



Backstage Karten (gabs/gibts) wenn dann auch nur für vor dem Konzert wenns vom Fanclub verlost wurde/wird.....
und ansonsten is bei den Ärzten wie schon gesagt da eh nich viel los da sind wohl tatsächlich hauptsächlich Leute die da zu arbeiten haben und in bestimmten Städten dann noch Freunde und BEkannte...
aber als außenstehender isses da nich so doll denke ich....

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
17.06.2007 20:37 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke Bela82 würde einfach gerne mal die ärzte treffen, und ich denke das würde jeder von uns hier gerne..
25.06.2007 01:18 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
Bela82 Bela82 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bela82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie würde Paul Panzer sagen...

RRiiiicchhhtiiigggg....*gg*

ich hab mir ja nur mal die Frage gestellt, wenn man reich wäre ob man sich so ein Treffen erkaufen kann, halt mit Vip/Backstage Karten. Sind ja gewöhnlich teurer.
Aber wie Lamia_clara sagt würde doch jeder mal gerne.
Wär doch geil mit Bela ein trinken, stell ich mir lustig vor

Schön Gruß

__________________
"Ich hab nen Gott zwischen meinen Schenkeln" Augenzwinkern

ÄRZTE RULES!!!
25.06.2007 17:57 Bela82 ist offline E-Mail an Bela82 senden Homepage von Bela82 Beiträge von Bela82 suchen Nehmen Sie Bela82 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bela82: Fatninja82
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was genau hat man denn davon, wenn man dafür bezahlt die ärzte persönlich zu treffen?
Das is ungefähr so, wie wenn man in den Puff geht und danach ganz stolz rumerzählt, dass man doch endlich Sex hatte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Toni_C: 25.06.2007 18:20.

25.06.2007 18:19 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte wollen halt keine ihrer fans bevorzugen
wobei ich es aber schon nicht schlecht fände wenn sie für jedes konzert ein backstageticket verlosen, derjenige darf dann halt vor dem konzi die ärzte persönlich treffen, nen bissl mit inen quatschen und so

ich an ihrer stelle würde soetwas machen, einige der fans mal richtig glücklich machen und so
aber leider sind sie ja so das sie keinen ihrer fans bevorzugen wollen und so bleibt halt nur zu hoffen das man sie mal rein zufällig privat irgendwo trifft
25.06.2007 19:22 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
die ärzte wollen halt keine ihrer fans bevorzugen
wobei ich es aber schon nicht schlecht fände wenn sie für jedes konzert ein backstageticket verlosen, derjenige darf dann halt vor dem konzi die ärzte persönlich treffen, nen bissl mit inen quatschen und so

ich an ihrer stelle würde soetwas machen, einige der fans mal richtig glücklich machen und so
aber leider sind sie ja so das sie keinen ihrer fans bevorzugen wollen und so bleibt halt nur zu hoffen das man sie mal rein zufällig privat irgendwo trifft



Im Grunde ne doll Idee solche Treffen zu verlosen aber wenn dann würde sowas garantiert nich nach einem Konzert stattfinden.....sondern wenn dann vorher...
nachher nachm 3 Stunden Konzert is das sicher viel zu nervig sich schlimmstenfalls mit nem "Nervfan" abzugeben wenn man nur seine Ruhe haben will duschen gehen will um danach noch ne Kleinigkeit zu essen und dann ins Hotel ins Bett zu fallen,

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
25.06.2007 20:29 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
MariaMagdalena MariaMagdalena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20517.jpg

Dabei seit: 18.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
die ärzte wollen halt keine ihrer fans bevorzugen
wobei ich es aber schon nicht schlecht fände wenn sie für jedes konzert ein backstageticket verlosen, derjenige darf dann halt vor dem konzi die ärzte persönlich treffen, nen bissl mit inen quatschen und so

ich an ihrer stelle würde soetwas machen, einige der fans mal richtig glücklich machen und so
aber leider sind sie ja so das sie keinen ihrer fans bevorzugen wollen und so bleibt halt nur zu hoffen das man sie mal rein zufällig privat irgendwo trifft


Pillepalle!!
Die Ärzte wollen keinen hinter der Bühne haben, der ihnen dauernd im Weg rumsteht, und mit altklugen Fragen nervt.
Und ganz "zufällig privat " lassen die sich sicherlich schon seit Jahren nicht mehr treffen. Augenzwinkern
Aber mal ehrlich: WIr finden sie toll, und nur wer sie privat kennt, kann seine Meinung ändern. Aber wer will das schon?
Ich finds gut, sie auf der Bühne zu sehen. Aber ich würde wohl jemanden, den ich privat kenne, sei es noch so flüchtig, niemals mit dieser Begeisterung feiern und anhimmeln können.
(Glaub ich jedenfalls, ich kenne keine Rockstars. Oder liegt es daran, dass ich die Bands, die ich kenne, und auch klasse finde, nicht als "Rockstars" bezeichnen möchte?) (Ok, Hallen füllen sie nicht grad, aber die Musik ist spitze) Augenzwinkern

__________________
So what?
25.06.2007 20:31 MariaMagdalena ist offline Beiträge von MariaMagdalena suchen Nehmen Sie MariaMagdalena in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufbare Meet & Greets sind doch wirklich bescheuert - mittlerweile gibts das zwar in den USA z.B. immer häufiger, aber mal ehrlich - kommerzieller und unfairer gegenüber den Fans kann 'ne Band doch kaum werden...

Zum 'großen Traum' DÄ mal privat oder alleine zu treffen: man bastelt sich so ein Idealbild von 'seiner' Band zurecht, und wenn's dann nicht hinkommt, ist man im schlimmsten Fall wütend und enttäuscht. Das bringt doch für alle Beteiligten nix.
Und für "nur" Autogramme und ein paar Smalltalk-Sätze sind DÄ doch immer mal wieder anzutreffen - bei den kleineren Konzerten (öhm, hust, ja, genau die, die auf der nächsten Tour nicht eingeplant scheinen *g*) kommen sie nachher noch raus zum Autogramme geben und sonst trifft man sie einzeln bei Solo-Auftritten und Co.

Und nein, DÄ haben durchaus noch sowas wie ein Privatleben abseits von Ruhm und Ehre - von daher könnte man sie durchaus "privat" irgendwo treffen. Ob man das will, ist aber 'ne ganz andere Frage - die Bandmitglieder können sich sicher besseres vorstellen, als überall von Fans angelabert zu werden und haben sicherlich Recht auf ihre Privacy. Augenzwinkern

Achja, noch eins zu den Backstage-Tickets: es gibt gute Gründe dafür, dass sowas nicht oft verlost wird. Hinter den Kulissen wird gearbeitet, auch von der Band selbst - da haben neugierige Fans wenig verloren, die stehen doch eh nur im Weg rum... Augenzwinkern
(es war letzte Woche schon nervig genug, uns die Tele-Groupies vom Hals und aus dem Backstage-Zelt zu halten - will nicht wissen, wie das bei DÄ erst wär *g*)

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
25.06.2007 22:44 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
(öhm, hust, ja, genau die, die auf der nächsten Tour nicht eingeplant scheinen *g*)


kann ich daraus schliessen dass du irgendetwas weisst das normalsterbliche nicht wissen?? löl oder warum kicherst du so?? ^^
26.06.2007 00:29 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lamia_clara
Zitat:
Original von Line
(öhm, hust, ja, genau die, die auf der nächsten Tour nicht eingeplant scheinen *g*)


kann ich daraus schliessen dass du irgendetwas weisst das normalsterbliche nicht wissen?? löl oder warum kicherst du so?? ^^


Line ist genauso normalsterblich wie wir auch und wollte damit wohl nur ihren eigenen Kommentar ins lächerliche ziehen denke ich mal Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
26.06.2007 00:35 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie gesagt, wenn ich jetzt son erfolgreicher rockmusiker wie die ärzte wäre würd ich mich nicht davor scheuen solche backstagetickets zu verlosen
ich würde halt schon aufpassen das er jetzt nicht irgendwo störend im wege rumsteht

aber leider bin ich ja nicht die ärzte und so gibts soetwas leider nicht traurig
26.06.2007 20:07 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » VIP-Karten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH