das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » 17 Jahre Wiedervereinigung... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17 Jahre Wiedervereinigung...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

wütend 17 Jahre Wiedervereinigung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und einige habens immer noch nicht begriffen.

Ich muss meiner immensen Wut grade mal Luft machen und ich denke der "Mülleimer" ist ein sehr geeigneter Ort dafür:

Ich schrieb gestern folgende Mail:

Von: Mir
Gesendet: 14.06.07 22:32:40
An: Anonyme Firma
Betreff: Re: Angebot


Sehr geehrter Herr XXX,

gerne komme ich auf Ihr Angebot vom 12.06.2007 zurück. Bitte terminieren Sie den Transport der zx 9r "Ninja" von 35066 Frankenberg nach 14165 Berlin (ca 450km) für mich. Voraussetzung für die Beauftragung ist, dass der Liefertermin in Berlin zwischen

dem 25.06.2007 und 28.06.2007 oder
dem 30.06.2007 und 01.07.2007 oder
03.07.2007 und 05.07.2007 erfolgen kann.

Am 29.06.2007, 02.07.2007 und ab dem 06.07.2007 bin ich dienstlich selbst nicht in Berlin. Mein Wunschtermin wäre der 04.07.2007.

Ich bitte um kurze Information, wenn Sie mit den vorgeschlagenen Bedingungen sowie dem Lieferfenster einverstanden sind.

Mit freundlichen Grüßen


Ich bekam eben folgende Antwort (Originalformatierung):

Sehr geehrter Herr / Frau ...,

mit den den von Ihnen genannten Terminen: "... 25.06.2007 und 28.06.2007 oder dem 30.06.2007 und 01.07.2007 oder 03.07.2007 und 05.07.2007 ..." können wir nicht leben.

Ihren Auftrag lehnen wir hiermit ab !!!

Begründung: Wir Dienstleister aus dem Westen, können den "gehobenen" Forderungen der Kunden aus dem Osten nicht gerecht werden .

Mit freundlichen Grüßen



... sagmal gehts noch ? ich finde ja ein einfaches "im o. g. Zeitraum können wir die Lieferung leider nicht ausführen" hätte durchaus auch gereicht.
Eine anderere Spedition hatte schon auf meine erste Anfrage hin geschrieben "eine Lieferung nach Berlin können wir leider nicht durchführen, da es dort sehr wenig Aufträge gibt und eine spezielle Anfahrt für Ihren Auftrag ist leider weder für Sie noch für uns wirtschaftlich". Das ist das, was ich unter einem normalen Geschäftsgebaren empfinde. Aber vielleicht habe ich auch falsche Vorstellungen von "Dienstleistung" ? Mein Fehler...

Edit: Wenn ich so mit unseren Kunden umspringen würde...

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von North: 15.06.2007 07:02.

15.06.2007 07:00 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nur halb zum Thema, aber falls du ne Motorrad Spedition suchst, die den Auftrag nach deinen Kriterien für 170€ abwickelt, kannste mir ne PN schreiben. ;-)

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
16.06.2007 21:08 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » 17 Jahre Wiedervereinigung...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH