das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Epsteins Nacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Epsteins Nacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Epsteins Nacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von euch diesen Film? Er kam neulich auf Arte und ich habe ihn mir aufgenommen. Gerade eben habe ich ihn mir angeschaut und er hat mich sehr beeindruckt. Es geht im Prinzip darum, daß 3 ältere Herren glauben in einem Pfarrer ihren Peiniger aus dem KZ buchenau wiederzuerkennen. Sie glauben, daß er ihnen bei der Scuhe nach einer alten Freundin, die ebenfalls in diesem KZ saß, behilflich sein kann. Doch er leugnet stets dieser Mann zu sein. Bis endlich die Wahrheit rauskommt... Ich kann nur jedem empfehlen diesen Film anzuschauen.

Mehr Infos gibt es hier

Edit: Ich glaube übrigens, daß es sich hierbei ursprünglich um einen Kinofilm handelt, deswegen habe ich das hier rein gepackt. Falls das falsch sein sollte bitte verschieben.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 16.06.2007 00:50.

16.06.2007 00:38 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich glaube ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe hier einen Thread über einen Film aufgemacht, der ein gewisses Niveau für sich beansprucht Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.06.2007 02:24 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Epsteins Nacht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH