das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie finde ihr das Design der Tickets? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie finde ihr das Design der Tickets?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiNk_PuNkEr PiNk_PuNkEr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21995.gif

Dabei seit: 07.06.2007

Augenzwinkern Wie finde ihr das Design der Tickets? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hip hip Hurra, meine Tickets sind gekommen ;-)
hier Foto-> http://www.zweipage.de/userdaten/3387015...urticketsae.jpg

__________________
Die Ärzte am 14.11.2007 in Trier und am 10.06.2008 in Luxemburg!!! ...das wird schön ;-)

* www.belafarinrod.rockz.de *
18.06.2007 11:49 PiNk_PuNkEr ist offline Homepage von PiNk_PuNkEr Beiträge von PiNk_PuNkEr suchen Nehmen Sie PiNk_PuNkEr in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

RE: Wie finde ihr das Design der Tickets? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab ma ne frage weil meine karten noch net da sind, ist auf der andren seite auch noch was z.b. n bild?

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
18.06.2007 14:42 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
mungo mungo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19178.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee nichts drauf auf der anderen seite, nur der übliche text was alles verboten ist und so
zum thema : ich find das design ganz in ordnung, hatte es mir aber anders erwartet; ehe so im homepage style dh. grün auf schwarz

__________________

Bela B. - 4.6 [RaR06]
Bela B. - 30.6 [Rockhal/Lux]
Furt - 18.11 [Rockhal/Lux]
die ärzte - 31.12 [Köln]
die ärzte - 03.07 [RaR07]
die ärzte - 14.11 [Trier]

18.06.2007 15:58 mungo ist offline Homepage von mungo Beiträge von mungo suchen Nehmen Sie mungo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mungo in Ihre Kontaktliste ein
das Auto das Auto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das design jetzt nicht so berauschend, da gabs schon einige bessere tickets als die hier
18.06.2007 16:03 das Auto ist offline Beiträge von das Auto suchen Nehmen Sie das Auto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das Auto in Ihre Kontaktliste ein
PiNk_PuNkEr PiNk_PuNkEr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21995.gif

Dabei seit: 07.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von PiNk_PuNkEr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Design hätte mir auch besser in signal grün und mit einem Bild gefallen ;-)

__________________
Die Ärzte am 14.11.2007 in Trier und am 10.06.2008 in Luxemburg!!! ...das wird schön ;-)

* www.belafarinrod.rockz.de *
18.06.2007 16:48 PiNk_PuNkEr ist offline Homepage von PiNk_PuNkEr Beiträge von PiNk_PuNkEr suchen Nehmen Sie PiNk_PuNkEr in Ihre Freundesliste auf
deMilan deMilan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20237.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kontaktiere mal den Mann vom Tuordatenarchiv und schick die Fotos ihm. also einzeln und so dass man die schrift erkennt

__________________
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
ohohoh ARSCHLOCH

18.06.2007 18:14 deMilan ist offline Homepage von deMilan Beiträge von deMilan suchen Nehmen Sie deMilan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deMilan in Ihre Kontaktliste ein
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so toll auch wieder nich, aber hauptsache platte und tour werden geil.
18.06.2007 18:18
ninee ninee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21787.jpg

Dabei seit: 16.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design der Tickets ist ganz in Ordnung, nichts besonderes halt...
ich hätte auch eher mit schwarzen Tickets und grüner schrift gerechnet.

__________________
Hand aufs Herz, wann hat das letzte mal ein Kaninchen zu euch gesagt: Mach die Augen zu und küss mich? xD
18.06.2007 18:26 ninee ist offline Beiträge von ninee suchen Nehmen Sie ninee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ninee in Ihre Kontaktliste ein
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meine Karten auch heute gekriegt und joaaa.. Ganz ordentlich. großes Grinsen
Nich soo der Brüller, aber es gibt schlimmeres. Augenzwinkern

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

18.06.2007 18:53 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääääääääääääää das is doch sooooooooo gemein! -.- wir haben hier natürlich wiedermal nur diese hässlichen ticketcorner tickets! keine hardcover tickets! das is einfach gemein, weil ich leg da mittlerweile ziemlich wert drauf n'schönes ticket zu haben.. o.o
18.06.2007 23:18 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Brüller sind die nicht. Hab auch mit schwarz grün gerechnet wegen der Seite

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power
19.06.2007 00:00 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch das die ncih grad genial sind ....
da gabs schonmal bessere.....ich weiß ncih welche tour das war(attacke royal?)aber als die da nackt waren und rod nich ...die war geiler^^!

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

19.06.2007 14:27 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japs. attacke royal müsste das gewesen sein.. 1998 nach 13... das waren echt geile tickets smile
ich errinere mich noch an die story mit dem riesigen plakat das sie eigenltich von dem foto machen wollten damit ihre genitalien metergroß sind.. naja... ne typische ärtze antwort auf ne dumme frage :D

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
19.06.2007 14:57 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
+++ZSK+++


images/avatars/avatar-20936.gif

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt vllt nich ganz hier rein trotzdem!

Wie lange habt ihr auf eure Tickets gewartet?
ich habe meine am 05.06. bestellt sind immer noch nich da!

__________________
+++KEIN BOCK AUF NAZIS+++STOPPT POLIZEIGEWALT+++
19.06.2007 18:20 +++ZSK+++ ist offline Beiträge von +++ZSK+++ suchen Nehmen Sie +++ZSK+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++ZSK+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++ZSK+++ anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest würde ich mir da (vorerst großes Grinsen ) keine Sorgen machen. Ich habe am 07. oder 08. bestellt und auch noch nichts bekommen.
20.06.2007 17:12 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
+++ZSK+++


images/avatars/avatar-20936.gif

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo meine sin gestern gekommen hab aber zweima bestellt einma 3 un einma 2 drei sin schon da aufn rest warte ichjezz noch!

__________________
+++KEIN BOCK AUF NAZIS+++STOPPT POLIZEIGEWALT+++
21.06.2007 12:53 +++ZSK+++ ist offline Beiträge von +++ZSK+++ suchen Nehmen Sie +++ZSK+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++ZSK+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++ZSK+++ anzeigen
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 4.6. glaub ich hab ich Berlin I bestellt und die kamen letzten Freitag. Karten für Berlin II letzte Woche bestellt, noch nicht da, da rechne ich noch ne Woche und die Tage werden denk ich meine Leipzig Karten eintrudeln. Dortmund & Hannover warte ich ebenfalls noch.

ansonsten habe ich echt mit nem schwarz grünen Karten Style gerechnet großes Grinsen großes Grinsen

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DannyBln: 21.06.2007 13:16.

21.06.2007 13:13 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find' die Tickets klasse. Weiß gar nicht, was es da zu mosern gibt. Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

21.06.2007 14:16 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie auch toll.. sind irgendwie schick.. ^^
21.06.2007 15:55 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juuhuuu hab heut meine karten bekommen und ich finde die sehn gut aus ^^

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
21.06.2007 16:33 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie finde ihr das Design der Tickets?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH