das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Halz Maul und spiel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halz Maul und spiel!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Halz Maul und spiel! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also fall es den thread schon gibt haut mcih aber ich habe nciht gefunden.....
kennt hier überhaupt jemand die Band Halz Maul und spielverwirrt HMUS)
Ich kenn die auch ncoh nich lange aber die sind riesige Ärzte Fans
und es gab schon viele Zeitungsberichte ect.....über die....
manchmal stand auch drüber:
>>Ärzte?die waren gestern!Jetzt kommt HMUS!!!<<
Ich meine das muss doch wem aufgefallen sein das da so möchtegern Ärzte sind!^^ich find die ja janz jut und bei myspace sind die auch zu finden!
Also falls ihr die kennt bitte schreibt!!!!!!!!!!!!

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

19.06.2007 22:20 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Wochenende bin ich beim Zappen über den ZDF-Fernsehgarten gestolpert und hab dann ma die Videotextseite dazu aufgerufen, weil das ja schon irgendwie so ne "Wir klatschen auf die 1 und auf die 3"-Sendung ist, aber gerade Orange Blue aufgetreten sind. Und da stand dann zumindest Mit: ....Halz Maul und Spiel..., wo ich mich erst über den komischen Namen wunderte, mich dann fragte, was die wohl für Musik machen und außerdem seltsam fand, dass das ZDF ne Band mit so nem Namen im Fernsehgarten auftreten lässt.
Aber weiter hab ich mich mit denen nicht beschäftigt. Wusste auch bis eben nicht, was die machen und dass die tatsächlich wegen den Ärzten so heißen großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


20.06.2007 08:12 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie...wenn es eins gibt das die Welt nicht braucht dann ist das noch eine Band die versucht die Ärzte zu kopieren und selbst daran noch kläglich scheitert.
joa ansonsten haben die alles was sone abgedroschene dä kopie haben muss, von den "wir sind klug aber auch witzig und zeigen das auch gerne!" texten über das immergleiche Songschema.
Und wer musste beim anklicken der Seite auch spontan an ein gewisses DÄ lied denken?
20.06.2007 08:53 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Themenstarter Thema begonnen von nutellaschnitte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die versuchen richtig heftig wie dä zu sein
der schlagzeuger (der BAUM heißt xD) der is auch der sänger und der hatte auch schon son paar bela frisuren also des mit dem rot schwarzen und so.......
mich regt das am meisten auf das überall halt steht:die ärzte waren gestern jezz kommt HMUS!!!
ich meine die werden nie so gut sein wie dä

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

20.06.2007 14:11 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind aber auch jung oder ? Oder hört sich die Stimme nur so an ? großes Grinsen
Boa und das Lied auf der Homepage klingt nach einem Lied was ich 100 % kennen, aber von welcher Band und welches Lied ?
Ich find das klingt ein bisschen nach Maria von Blondie großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 20.06.2007 14:28.

20.06.2007 14:28 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du dickes ei. ich hab noch nie was von dieser band gehört. hab mir aber gerade nunmal die myspace seite angeschaut und finde es einfach nur peinlich. allein der name ist ja schon sowas von bescheuert. ich hatte ja erst damit gerechnet, dass das irgendeine schülerband ist die nur auf dem dorf bekannt ist, aber die haben ja wohl schon einen platten deal.
dann gibts halt wieder konkurrenz für tokio hotel und die killerpilze. also das mit den teenie bands nimmt ja wirklich kein ende und fans haben die ja auch wieder genug.
zur musik muss ich sagen, dass es ja wieder geschmackssache ist, auch wenn sie meinen komplett verfehlt.
21.06.2007 12:10 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
E-Saite E-Saite ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid froh, dass ihr die noch nicht kennt! ich habe das Pech in der selben Stadt wie die zu wohnen und den lokalteil der Zeitung komplett mit dieser band zugemüllt zu haben!! Und wegen der Überschriften kann ich voll und ganz zu stimmen.. "HMUS, die neuen Ärzte" etc.
Also die einzige Gemeinsamkeit die ich bei denen zu DÄ feststellen kann, ist, dass sie in der Szene hier relativ verhasst sind. Und beliebt war Dä ja früher auch nich überall in der Szene, wenn ich mich jetzt recht entsinne. Also ich hab die schon live gesehen... die sind echt nicht so berauschend. im Gegenteil, sie gehn mir furchtbar auf die Nerven!

__________________
6.8.06 La Vela Puerca 3.11.06 FURT 31.12.06 dä 5.1.07 The Busters 10.3.07 ZSK 7.6.07 Wise Guys 8.6.07 FKA 14.6.07 La Vela Puerca 18.11.07 dä 22.11.07 dä 27.3.08 Dropkick Murphys 6.4.08 Beatsteaks 15.06.08 dä 21.11.08 FURT

7.2.09 Ska-P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von E-Saite: 30.06.2007 11:56.

21.06.2007 12:19 E-Saite ist offline Beiträge von E-Saite suchen Nehmen Sie E-Saite in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von E-Saite
Seid froh, dass ihr die noch nicht kennt! ich habe das Pech in der selben Stadt wie die zu wohnen und den lokaltewil der Zeitung komplett mit dieser band zugemüllt zu haben!! Und wegen der Überschriften kann cih vol und ganz zu stimmen.. "HMUS, die neuen Ärzte" etc.

Ich wohne in der Nähe dieser besagten Heimatstadt und kenne die und ihre Musik daher ein wenig. Die sind hier in der Gegend wirklich schon ziemlich bekannt, was anscheinend an der ganzen Publicity liegt, die sie von der Presse bekommen. Waren ja jetzt auch schon mehrmals im TV, z.B. haben sie letztes Jahr im KiKa irgend so einen Preis gewonnen. Ich hoffe mal nicht, dass sie den "großen Durchbruch" schaffen aber man ist ja heutzutage vor nichts mehr sicher Augenzwinkern
Ich habe die auch schon zweimal, zwangsweise als Vorband bei Konzerten hier in der Nähe, live erlebt und mir gefallen sie nicht. Sowohl von der Musik als auch von den Bandmitgliedern her treffen die nicht meinen Geschmack. Darüber hinaus ist deren Bandname wirklich Programm - sie labern zwischen den Songs ellenlange dumm herum, was irgendwann einfach nur noch sehr nervig und kaum auszuhalten ist. Das ist wohl die größte Ähnlichkeit, die sie mit DÄ verbindet großes Grinsen
21.06.2007 16:18
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin neulich bei MTV über diese Band gestolpert, als gerade so ein Video lief, wo die (in animierter Form) auf ner Bühne stehen. Dabei trägt einer ein dä-Shirt und der andere ein Rod-Army Logo... Das hab ich schon nicht gern gesehen, denn es bedeutet bestimmt keine Imagebesserung für dä, wenn sie mit so einer Retortenband (die ja auch noch bei einem Kika-Talentwettbewerb dabei war) in Verbindung gebracht werden. Als dann der Bandname eingeblendet wurde, wäre mir fast der Schädel explodiert! Und als wäre das nicht genug, muss ich gerade in einem Interview lesen, dass die sogar behaupten, sich den Spruch "Halt`s Maul und spiel" (oder eben "Halz" geschrieben) selber ausgedacht hätten, weil sie immer soviel Scheiße labern. UND ihr erklärtes Ziel lautet, die beste Band der Welt zu werden. Wie dreist geht's noch! Naja, die werden schon bald wieder im Nichts verschwunden sein... Freude

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
15.10.2007 16:05 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
LaFroggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott :D
Naja, lasst sie doch berühmt werden. Irgendwann spielen sie dann vielleicht mal mit dÄ auf nem Festival und dann möcht ich gern im Backstage sein :D (Oder vor der Bühne, wenn die spielen und von den dÄ-Fans ausgebuht werden.... Augenzwinkern )

Den Bandnamen fidne ich übrigens doppelt schlimm: Den Spruch zu klauen ist ja schon dreist (vorallem wenn mans auch noch so offensichtlich macht....), aber dann noch diese verhunzte Schrift... Schreiben Leute über zwölf Jahren echt noch so oder werde ich alt?
15.10.2007 16:19
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die Zielgruppe wird eh Tokio Hotel Fans und Killerpilze Fans sein...
Einfach weil die ja alle so niedlich sind... Augen rollen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

15.10.2007 17:22 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Darüber hinaus ist deren Bandname wirklich Programm - sie labern zwischen den Songs ellenlange dumm herum, was irgendwann einfach nur noch sehr nervig und kaum auszuhalten ist. Das ist wohl die größte Ähnlichkeit, die sie mit DÄ verbindet großes Grinsen


Ach komm, die Sprüche bei DÄ sind einfach klasse, ich könnte da ewig zuhören großes Grinsen

Hab mir gerade das bei Myspace angeguckt. Man kann bei diesem Hintergrund fast gar nichts lesen, aber ich glaub, das tu ich mir am besten gar nicht an. zur Musik - naja, wems gefällt. Mein Geschmack ist es ganz sicher nicht.
Aber dass sie DÄ so stark nachahmen, finde ich schon krass. Wenn sie unbedingt ein Vorbild brauchen - bitte, es hindert sie keiner dran, aber das so extrem nachzumachen, ich weiß ja nicht.
Ich würde ja eigentlich sagen "Ist nur vorübergehend, in einem Jahr kennt die schon keiner mehr", aber Tokio Hotel&Co sind doch auch schon seit 2 (?) Jahren bekannt. Von daher habe ich da nicht mehr so wirklich Hoffnung.
Es ist ja schön, dass es immer neue Bands gibt, aber diese Bands sollten musikalisch wenigstens etwas drauf haben und nicht einfach nur sehr offensichtlich bekannte und beliebte Bands nachahmen. Es gibt auch wirklich gute "junge" Bands, aber die kennt dann größtenteils keiner.
Naja, verkaufen werden sie sich wohl schon bei den Killerpilze- und Tokio-Hotel-Fans und darum geht's doch letztendlich.
Aber ignorieren sollte doch auch nicht allzu schwer sein: Keine Bravo&Co lesen, kein Fernsehen (zumindestens kein Viva) gucken und die Sache hat sich.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

15.10.2007 17:24 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Brummbaerlii Brummbaerlii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau der gleiche kack wie killerpilze^^
aufgemotze kinderlieder, mehr nicht smile
15.10.2007 17:41 Brummbaerlii ist offline Beiträge von Brummbaerlii suchen Nehmen Sie Brummbaerlii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brummbaerlii in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nicht "eurer" meinung... ich hab zwar nix von der band gehört, aber wenn ihr mal ne band habt und irgendwie es schafft über die kreisgrenze hinaus bekannt zu werden, dann wollt ihr doch auch nicht, dass in irgendwelchen foren von euren vorbildern über euch gelästert wird...
und wenn man die ärzte fan ist, dann wird sich das auch in der eigenen musik wiederspiegeln...

woher wisst ihr eigtentlich , dass sie dä nachahmen?
vllt. ist es ihre eigene art so zu sein und deshalb sind sie ärzte-fans geworden...

ich hab zwar keine band, aber ich mag vampire sehr gern und deshalb bin ich überhaupt zu Bela B. (erst mochte ich vampire - dann die bela´s musik) gekommen - ich kannte dä schon vorher, wusste aber nichts von den vampirliedern...

und jetzt hab ich für mich auch schon ein paar vampirlieder am klavier geschrieben...aber nicht weil ich Bela B. NACHMACHE...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
15.10.2007 19:03 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kopieren ist schon was armes....
also, ich verstehe nicht wie man so verzweifelt versucht eine andere band nach zu armen. Jede BAnd soll doch ihr eigenes images aufbauen und nicht einfach eins übernehmen, oder es wenigstens versuchen zu übernehmen.
Das ist peinlich... die myspace seite ist echt ....hammer was für dumme sachen
da stehen, oho einer reist sogar gerne. Was die sich alles ausdenken können.
Das erinnert mich an früher, als ich klein war wollte ich auch unbedingt Pumuckel werden.
15.10.2007 19:05
LaFroggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito. Sicher, man kann Einflüsse aufnehmen, man kann sich inspirieren lassen und meinetwegen kann man auch ein wenig versuchen seinem Idol nachzueifern. Aber was die da betreiben ist kein nacheifern, das ist 1:1 kopieren-wollen.
Allein der Name schon. Das ist DER Ärzte-Spruch überhaupt. Dann die ganze Zeit Ärzteshirts tragen und alle son Kack. das ist doch schon dreist. Das ist ein lustiger Gag fürn Schulfest, aber wenn man etwas bekannter wird sollte man schon mal versuchen ein bisschen was eigenes zu machen.

Vorallem wenn man mal bedenkt, dass die ja jetzt so auf Erfolgskurs gehen, dass sie vielleicht in absehbarer Zeit mal mit den Ärzten zusammen bei RaR o.ä. spielen könnten. Da hätte ich an deren Stelle aber schlaflose Nächte. Denn mit soner peinlichen Nachmachernummer würde ich den Ärzten nicht übern Weg laufen wollen. Das wär mir hochgradig peinlich.

Noch viel schlimmer ist aber, dass die ja anscheinend ncoh evrsuchen sich asl was ganz neues, eigenes zu verkaufen und dei Medien sie da auch unterstützen. Das tut schon weh, denn die kopieren dÄ so offensichtlich, das muss doch sogar Bravo-Leser-Kiddies auffallen.
15.10.2007 21:54
sÄndy666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wie immer: Geschmäcker sind verschieden. Wems gefällt, der soll sichs anhören. Meine Meinung is, dass ich mir da auch meine Kassetten von Kinderliedern anhören kann. Vllt ist ja auch jemand andrer Meinung.

Aber was keine Meinung sondern eine Feststellung ist: Der Name ist einfach nur einfallslos!

Wie alt sind die egtl? Die Stimme hört sich ja doch sehr jung an. Nicht, wenn der Sänger dann in den Stimmbruch kommt und dann nur noch rumkrächzt Augenzwinkern Sons endet das wie bei Tokio Hotel harhar großes Grinsen

Ja, ich bin evil Zunge raus
16.10.2007 09:50
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Homepage hmus.de (Myspace geht bei mir mal wieder nicht *grml*) zwischen 16 und 19.
16.10.2007 14:41 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In vielen anderen Foren sind jetzt schon viele Leute durch Viva "Halz Maul und Spiel"-Fans geworden und fangen an, sich für die ärzte zu interessieren...hauptsächlich Mädchen im Alter von 10-13.
Ich sag ja nicht, dass ich das schlecht finde. Nein, ich enthalte mich (vorerst) einer Bewertung Augenzwinkern .
23.10.2007 14:49 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über die band lässt sich wirklich streiten...
aber was hier einige als begründung schreiben is echt übertrieben:
Zitat:
Dann die ganze Zeit Ärzteshirts tragen und alle son Kack. das ist doch schon dreist

die bösen jungs... tragen ärzte shirts im fernsehen, das is echt ganz schön dreist!
Zitat:
oho einer reist sogar gerne

stimmt, der herr u is bestimmt einer der wenigen der das als hobby hat!
Zitat:
dass sie vielleicht in absehbarer Zeit mal mit den Ärzten zusammen bei RaR o.ä. spielen könnten.

haben die killerpilze oder tokio hotel je mit den ärzten zusammen gespielt? ich glaub nich?! diese vermutung is dann doch etwas sehr übertrieben!

klar übernehmen sie einige sachen von DÄ, aber wenns nun mal ihre vorbilder sind? ich find einfach das man sich da dran nich so aufgeilen sollte! es ist ja auch nich so das sich unsere götter alles was sie machen selber ausgedacht hätten! Augenzwinkern
so lange die ihren spass haben und mich damit in ruhe lassen isses mir recht!
24.10.2007 14:32 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Halz Maul und spiel!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH