das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. = Guter Schlagzeuger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. = Guter Schlagzeuger?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martini91
bela spielt einfach songdienlich:-)

Bitte was ? großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 14.08.2008 18:54.

14.08.2008 18:54 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Studio spielt Bela offensichtlich im Sitzen, wie schon oft erwähnt wurde.....aber selbst wenn er grotten schlecht spielen würde.....ihn juckt da ja nix.... warum auch....der Erfolg ist da.....also was soll's? Auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass er ein schlechter Schlagzeuger ist. Nur seltsam, dass sich manche Fans hier darüber fusslig reden können...

"songdienlich" soll wohl von "Song" und "dienen" herzuleiten sein.... vermutlich soll es heißen, dass er so spielt, wie es zum Song passt oder ausreicht... ?

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
14.08.2008 23:01 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
Jäckie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm schlecht ist er jedenfalls nicht.
aber auf alle fälle kann der ziemlich schnell spielen ^^ im vergleich zu anderen schlagzeugern ...
aber sooo dolle kenn ich mich nun auch wieder nicht mit schlagzeug spielen aus ..

__________________
"ich weiß der reim grad eben war ein bisschen vergurkt, na und, bin ja schließlich in Oldenburg!"
warum wurde ich gelöscht traurig
30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
14.08.2008 23:34 Jäckie ist offline Beiträge von Jäckie suchen Nehmen Sie Jäckie in Ihre Freundesliste auf
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von martini91
bela spielt einfach songdienlich:-)

Bitte was ? großes Grinsen

er spielt die songs nicht überladen und spielt sich nicht durch irgendwelche "hardcore" fills ins rampenlicht:-)
nich so en musiker was??
17.08.2008 15:11 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
DavidH


Dabei seit: 13.10.2008

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also....

Ich bin jetzt seit 10 Jahren als Drummer unterwegs und kann euch nur sagen das bela tatsächlich saumäßig schnell ist und mit: im stehen spielen, singen, "Entertaining"(Scheiße labern Augenzwinkern ) und noch so schnell spielen, auch saumäßig vielseitig ist. Und sein wir mal ehrlich (wehn interessiert ob er ne perfekte Schlagzeug-Lehrer-Technik spielt hauptsache es klingt gut)
13.10.2008 15:34 DavidH ist offline Beiträge von DavidH suchen Nehmen Sie DavidH in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar kein Schlagzeug-Profi, aber zu den besten gehört er sicher nich. Is zwar beeindruckend, dass er im stehen spielt, dabei singt und entertaint etc., aber im Vergleich zu Joey von Slipknot zum Beispiel spielt er recht langsam. großes Grinsen

__________________
[Das ist kein Link]
13.10.2008 18:37 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob jemand ein Instrument super beherrscht, hängt nicht in erster Linie von der Geschwindigkeit ab. Auch beim Schlagzeug, denk ich nicht, dass es anders ist, zumal es für dieses Instrument auch mehr braucht als nur Geschwindigkeit. Und im Stehen zu spielen kann man auch nicht mit der herkömmlichen Variante vergleichen, welche von den meisten bevorzugt wird.

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
13.10.2008 22:15 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
Hundelaola Hundelaola ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh,also ich würde sagen:

30 Jahre schlagzeugspielen... da kann man schon was^^

Und das im Stehen spielen udn scheiße labern + singen ist gar nicht soo schwer^^
Meine freundin spielt auhc schlagzeug un dich hab sie gezwungen (sie ist nämlich MEiN drummer xD) im stehen zu spielen.. singen tut sie dabei auch noch in ihr mikro und scheiße labern und reimen kann sie trotz alledem auch noch xD
naja, aber wie gesagt.. ich kann nur nen bisschen schlagzueg spielen...

aber wer zum beispiel richtig gut ist, ist Tré Cool von Green day.. der schockt mich jedes Mal aufs neue was der mit seinem Fuß und der Basdrum anstellt =O

__________________
hallo ich bin eine hundelaola und ich bin berühmt und gitarren sind geil, ne! klar so weit?
21.10.2008 19:36 Hundelaola ist offline Beiträge von Hundelaola suchen Nehmen Sie Hundelaola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hundelaola in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich find schon das er gut spielt spiel jetz selber seit 5 Jahren Schlagzeug aber Bela is viel viel viel viel viel viel viel vile besser als ich ausserdem wär es jetz auch egal wenn er besser oder schlechter spielen würde die ärzte songs hören sich sowieso gleichgeil an

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
06.11.2008 17:17 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne mich kein bischen aus mit dem Schlagzeug spielen und kann auch nicht einschätzen wie kompliziert die "schlagzeug noten" (?!) bei ärzte songs sind und wie kompliziert schlagzeug melodien sein können. bei gitarren zum beispiel schätze ich die vielfalt einfach viel größer ein und damit vermute ich dann auch mehr unterschiede in sachen "können"

für mich als laie klingt bela verdammt gut und dass er im stehen spielt macht ihn (für mich) zum besten schlagzeuger der welt! wohoooo!

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
19.07.2012 06:21 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Schlagzeuger ist so geil wie Bela B.
Sieht man auch im Video von M&F
:D

__________________
Gabba Gabba Hey
21.09.2012 20:42 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bubenhuben
Bela ist der Beste. Er ist vom Wesen her am schönsten.


Das hat doch rein gar nichts mit seiner Qualität als Schlagzeuger zu tun..... Augen rollen
Bela ist in meinen Augen alles Andere als schlecht. Aber er ist nur schwer in Vergleich mit Schlagzeugern anderer Bands zu setzen, da er zusätzlich zum Spielen noch singt und auch noch allseits bekannt im Stehen spielt. Das macht schon einen Unterschied. Vorallem das Singen stelle ich mir bei einem Rhythmus-Instrument wie Schlagzeug recht schwierig vor. (Ich als bescheidene Gitarristin und Pianistin bin schon maßlos mit einfachsten Schlagzeug-Grundtechniken überfordert, in denen ich einen Fuß und zwei Hände unterschiedlich voneinander koordinieren soll. ^^')

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PandorraPunk: 24.09.2012 15:45.

24.09.2012 15:44 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch echt fasziniert, wie Bela das alles gleichzeitig macht - gut, ab und zu ist der Text auch mal weg, aber das passiert anderen ja auch ... Augenzwinkern

Mir fällt kein anderer Schlagzeuger ein, der besser wäre als Bela ... obwohl ... Vom Ritchie ... *fast* so gut wie Bela ... großes Grinsen

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
24.09.2012 18:01 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Hunderte Schlagzeuger die besser sind als Bela. Viele Jazz-Schlagzeuger spielen in ganz anderen Ligen, als Bela. Er steht halt einfach viel rum. Und das mit dem Vergessen der Texte macht mich wahnsinnig.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.09.2012 21:40 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
herrrmueller herrrmueller ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch völlig wurscht, ob der gut oder schlecht ist, nach welchen maßstäben wollt ihr das messen? wollt ihr ihn gegen phil collins auswechseln, wenn er nicht gut genug ist?

ist doch immer das gesamtpaket, was zählt. für DÄ ist Bela der perfekte Schlagzeuger, nicht mehr und nicht weniger. einen besseren gibts genau für diesen job nicht.

Augenzwinkern
08.10.2012 21:46 herrrmueller ist offline Homepage von herrrmueller Beiträge von herrrmueller suchen Nehmen Sie herrrmueller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. = Guter Schlagzeuger?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH