das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. = Guter Schlagzeuger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. = Guter Schlagzeuger?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glurak
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21996.jpg

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela ist meiner meinung nach der beste Schlagzeuger auf der Welt auf MtV wurde glaube ich sogar shconmal gesagt das es nur ganz wenige Schlagzeuger im stehen Spielen und die dies tun singen nicht.

Mit außnahme von Bela.

__________________
http://de.netlog.com/Glurak22
15.12.2007 17:42 Glurak ist offline Beiträge von Glurak suchen Nehmen Sie Glurak in Ihre Freundesliste auf
Bela87
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Zitat:
Original von eylou
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade Leute, die sich intensiv mit einem Instrument beschäftigen (dazu zählen durchaus auch Musiklehrer) dazu neigen, Musiker, die eher undogmatisch an ihr Instrument rangehen, ziemlich schlecht zu reden. Dass so eine Truppe wie die Ärzte mittlerweile vielleicht aus richtig guten Musikern bestehen könnte, wird dann einfach nicht zugestanden.
;

Es ist immer die Frage, ob du nach einer gelungenen Show oder nach musikalischem Anspruch fragst. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Der Größte ist für mich da Frank Zappa. Dem gelang das Kunstwerk, geile, versaute Show mit hochanpruchsvoller Musik zu verknüpfen.

Bela macht ne gute show und passt zu DÄ, aber vom musiktechnischen ist er keine große Leuchte. ---hat er ja auch nicht nötig, weil er ja keinen Prog-Rock oder Jazz spielt.

Allerdings mache ich mir Sorgen für die Zukunft: DÄ steigert die musikalische Qualtität ihrer Alben von Platte zu Platte, und ich fürchte, Bela wir da von den dreien als erstes seine Grenze erreichen. Bei "Deine Freundin" deutet sich das (leider) schon an. Dort hätte Schlagzeugmässig was anspruchsvolleres hingehört. ...Tortzdem: das Lie dist Ultrageil Mein LieblingsDÄ-Song zur Zeit

diese aussage ist völlig bekloppt....
bela hat schon was drauf, und ausserdem würden seine bandkollegen niemals songs schreiben, die er nicht realisieren könnte, und sie wollen ja auch gar nicht perfekt sein....
19.12.2007 14:16
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Zitat:
Original von eylou
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade Leute, die sich intensiv mit einem Instrument beschäftigen (dazu zählen durchaus auch Musiklehrer) dazu neigen, Musiker, die eher undogmatisch an ihr Instrument rangehen, ziemlich schlecht zu reden. Dass so eine Truppe wie die Ärzte mittlerweile vielleicht aus richtig guten Musikern bestehen könnte, wird dann einfach nicht zugestanden.
;

Es ist immer die Frage, ob du nach einer gelungenen Show oder nach musikalischem Anspruch fragst. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Der Größte ist für mich da Frank Zappa. Dem gelang das Kunstwerk, geile, versaute Show mit hochanpruchsvoller Musik zu verknüpfen.

Bela macht ne gute show und passt zu DÄ, aber vom musiktechnischen ist er keine große Leuchte. ---hat er ja auch nicht nötig, weil er ja keinen Prog-Rock oder Jazz spielt.

Allerdings mache ich mir Sorgen für die Zukunft: DÄ steigert die musikalische Qualtität ihrer Alben von Platte zu Platte, und ich fürchte, Bela wir da von den dreien als erstes seine Grenze erreichen. Bei "Deine Freundin" deutet sich das (leider) schon an. Dort hätte Schlagzeugmässig was anspruchsvolleres hingehört. ...Tortzdem: das Lie dist Ultrageil Mein LieblingsDÄ-Song zur Zeit


Meinst du das Schlagzeugspiel zu "Deine Freundin..." live oder das auf der Platte?
19.12.2007 15:06 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Leah123 Leah123 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22021.jpg

Dabei seit: 17.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find absolut nicht, dass bela so wirkt als würde er "seine grenzen erreichen". er wirkt doch immer absolut locker, spielt quasi drauflos und wirkt dabei nicht mal besonders konzentriert (find ich). das find ich ziemlich beeindruckend

__________________
15.12.07 Mannheim
24.05.08 Schwäb. Gmünd
23.06.08 Koblenz
19.08.08 Prag
19.12.2007 15:12 Leah123 ist offline Beiträge von Leah123 suchen Nehmen Sie Leah123 in Ihre Freundesliste auf
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch das bela ein guter schlagzeuger ist!er wirkt echt nicht konzentriet und macht immer noch spässe usw. er stipielt drauflos und man merkt das es ihm spass macht nicht so wie andere,die nur auf der bühne stehen wegen geld...aber dafür sind die ärzte zmnd. bei mir bekannt

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
16.03.2008 01:12 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
sold as freedom
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also musikalisch gesehen ist Bela sicher kein guter Schlagzeuger^^. Aber in Sachen Show ist er ganz gut.

__________________
fröhlich
16.03.2008 09:23 sold as freedom ist offline Beiträge von sold as freedom suchen Nehmen Sie sold as freedom in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela ist 100 prozentig auch musikalisch gesehen ein guter Schlagzeuger. Der Mann spielt seid mehr als 25 Jahren Schlagzeug und wenn man nicht völlig talentlos ist, was ich bei Bela stark bezweifle, kann man es irgendwann einfach,allein schon durch die Studio- und Bühnenerfahrung.
Man muss bei der Frage ob Bela gut oder schlecht ist auch betrachten, was für ne Band es ist, in der Bela spielt. Jeder einzelne von DÄ könnte auf seinem Instrument mehr, als bei nem Konzert und bei den Studioaufnahmen gezeigt wird. Es geht aber nunmal nicht darum, dass jeder von den Dreien zeigt was fürn Hengst er auf seinem Instrument ist. Die Ärzte machen nunmal keine anspruchsvolle Musik und es ist in Ordnung wie jeder sein Instrument spielt. Das jeder Einzelne der Band ohne Probleme in der Lage wäre, anspruchsvollere Musik zu spielen,daran hab ich keine Zweifel.
Allerdings muss ich auch bei dem einfachen Kram, den Bela in den DÄ Liedern spielt sagen, dass ich bisher noch nicht gesehn hab, dass ein anderer Schlagzeuger es wirklich gut nachspielen konnte. Bela hat nen speziellen Stil, wie er die Lieder live spielt, der nur schwer nachzumachen ist. Ich hab noch keine Coverband gehört, die en DÄ Lied wirklich gut nachspielen konnte, was nicht zuletzt am speziellen Live-Stil der Band liegt.

__________________
Die Welt is schlecht!
25.03.2008 02:05 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Bela's_Girly =) Bela's_Girly =) ist weiblich


images/avatars/avatar-22674.jpg

Dabei seit: 21.05.2008

RE: Bela B. = Guter Schlagzeuger? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin kein Schlagzeuger aber ich bin auf jeden fall der Meinung das Bela saugut spielt und ich finde er legt immer eine saugeile show hin und wenn er ja so schlecht spiele würde wären die ärzte wohl kaum soo erfolgreich

__________________
~Es gibt nur einen Gott : BELAFARINROD!!~
24.05.2008 15:49 Bela's_Girly =) ist offline E-Mail an Bela's_Girly =) senden Homepage von Bela's_Girly =) Beiträge von Bela's_Girly =) suchen Nehmen Sie Bela's_Girly =) in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sold as freedom
Also musikalisch gesehen ist Bela sicher kein guter Schlagzeuger^^. Aber in Sachen Show ist er ganz gut.


boah ey, solche Aussagen könnt ich in die Tonne kloppen, sone Sülze die manche hier labern, das gibts ni wieder...
die spielen seit weit über 20 jahren ihre instrumente und klar sagen sie immer das rod der beste musiker ist aber deswegen sind bela und farin doch keine Nieten an ihren Instrumenten!
AUßerdem spielen die jungs 3 stunden lange Konzis und ich glaube kein schlagzeuger der wlet kriegt es hin 3 stunden stehend schlagzeug zu spielen und zu singen!!!
so das musste ma raus^^

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
24.05.2008 18:29 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Bela's_Girly =) Bela's_Girly =) ist weiblich


images/avatars/avatar-22674.jpg

Dabei seit: 21.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jjaa da hast recht endlich mal jemand der mal nachdenkt bevor er etwas sagt xDD

__________________
~Es gibt nur einen Gott : BELAFARINROD!!~
25.05.2008 00:21 Bela's_Girly =) ist offline E-Mail an Bela's_Girly =) senden Homepage von Bela's_Girly =) Beiträge von Bela's_Girly =) suchen Nehmen Sie Bela's_Girly =) in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe

danke dir, das mit dem nachdenken vor dem reden ist sonst ni so meine stärke :D

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
30.05.2008 16:32 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach ist bela schon ein guter schlagzeuger! und wie Marcelinho schon sagt: wer über 20 jahre sein instrument spielt, kann nich soo schlecht sein Augenzwinkern

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
30.05.2008 17:47 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
D I N O D I N O ist männlich


Dabei seit: 30.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boahh eyy, bela is ja wohl mit abstand der beste schlagzeuger den es je gegeben hat und geben wird!! und ausserdem hat der 100 pro ne cable-hi-hat!!

__________________
DÄ DÄ DÄ DÄ DÄ DÄ DÄ DÄ DÄ DÄ DÄ DÄ DÄ DÄ DÄ
DÄ DÄ DÄ DÄ DÄ DÄ DÄ DÄ DÄ DÄ DÄ DÄ DÄ DÄ DÄ
30.05.2008 18:14 D I N O ist offline E-Mail an D I N O senden Beiträge von D I N O suchen Nehmen Sie D I N O in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D I N O in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was zum teufel :D gute aussage :D
und was solle mit dieser cable hi hat machen?
vll um mal zw. den songs verschiedene öffnungen einzustellen mehr nicht!

soooo zum thema: bela B ist ein verdammt guter drummer, er spielt seit über 20 jahren, im stehen, kann SAUschnell spielen (ich frag mich immer wie der das macht, ich würd da nach einiger zeit krämpfe kriegen)
etc...

achja, und bei PFLEGELEICHT passt das gut was er spielt, da er nen funkigen rhytmus spielt ... ich glaub das lied ist eindeutig in den funk einzuordnen, also: passt perfekt

ende ohne quittung

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
30.05.2008 18:20 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ich will nicht alles wiederholen, was hier schon mal geschrieben wurd, deswegen mach ich es kurz: ich find, bela is der beste schlagzeuger der welt!! großes Grinsen (..und mein vorbild Freude )

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
15.07.2008 18:13 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Bella B Groupie Bella B Groupie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar kenne ich mich mit Schlagzeug spielen auch nicht aus, aber wer bitte kann schon beurteilen, was Bela bei den Konzerten da leisten muss?? Sollte man da wirklich etwas auf die Meinung von irgendeinem Futzi aus dem Internet geben?? Nein...
Auch wenn es bessere Schlagzeuger gibt, Bela ist vermutlich der Einzige der sich so ins Zeug legt, um uns, den Zuschauern und Fans etwas zu bieten... Also: Wenn jemand keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten^^
19.07.2008 11:26 Bella B Groupie ist offline Beiträge von Bella B Groupie suchen Nehmen Sie Bella B Groupie in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bella B Groupie
Zwar kenne ich mich mit Schlagzeug spielen auch nicht aus, aber wer bitte kann schon beurteilen, was Bela bei den Konzerten da leisten muss?? Sollte man da wirklich etwas auf die Meinung von irgendeinem Futzi aus dem Internet geben?? Nein...
Auch wenn es bessere Schlagzeuger gibt, Bela ist vermutlich der Einzige der sich so ins Zeug legt, um uns, den Zuschauern und Fans etwas zu bieten... Also: Wenn jemand keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten^^

Denk mal drüber nach Augen rollen
Und...is das absicht das du Bellas Groupie bist???

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

19.07.2008 12:08 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Zitat:
Original von Bella B Groupie
Zwar kenne ich mich mit Schlagzeug spielen auch nicht aus, [...] Also: Wenn jemand keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten^^

Denk mal drüber nach Augen rollen

du nimmst mir die worte echt aus dem mund (ums zu verdeutlichen, markier ich mal noch ne stelle...)

es gibt durchaus technisch gesehen seehr viel bessere schlagzeuger als bela! das was ihn ausmacht ist sein eigener stil und bei diesem wird er wohl fast ohne konkurrenz sein! die kombination schlagzeug spielen + stehen + singen + 3h stunden konzerte ist wohl das was ihn zum "guten schlagzeuger" macht!

obwohl ich auch mal gelesen hab, dass z.b. das drumsolo in goldenes handwerk technisch durchaus sehr anspruchsvoll sein soll!
19.07.2008 14:10 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
krEativpause krEativpause ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tatsache dass er im Stehen spielt, bedeutet gleichzeitig, dass er nicht sehr gut spielt, denn wenn man im Stehen besser als im Sitzen spielen könnte würden das ja alle Schlagzeuger machenAugenzwinkern
Dadurch dass Bela im Stehen spielt ist er stark gehandicapt, da er ja auf einem Bein stehen muss, also nur 3 seiner Gliedmaßen benutzen kann. Das schließt schon mal die Double-bass Technik und das gleichzeitige Benutzen von Hi-hat(also das treten) und Bass Drum aus. Das sind halt die Schwächen die das im-stehen-Spielen hat, somit muss er auch musikalisch auf Elemente verzichten die für jeden Mittelklasse Schlagzeuger selbstverständlich sind.
Das er diese Schwächen aber minimiert hat steht außer Frage, denn schon allein seine jahrzehntelange Bühnenerfahrung mach ihn bestimmt zum besten im Stehen spielenden Schlagzeugerfröhlich
Zum anderen sind DÄ eben keine Band die sich besonders stark durch ihre Musik ausdrücken sondern die ich eher wegen ihrer Texte schätze, somit wiegt es eben nicht schwer dass Bela sich selbst durch seine Spielweise einschränkt.
19.07.2008 18:27 krEativpause ist offline Beiträge von krEativpause suchen Nehmen Sie krEativpause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krEativpause in Ihre Kontaktliste ein
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela spielt einfach songdienlich:-)
14.08.2008 18:32 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. = Guter Schlagzeuger?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH