das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » unter 16 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unter 16
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs_incredible


Dabei seit: 01.07.2007

geschockt unter 16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
es gab hier zwar schon mehr solche fragen aba die antworten waren nie so eindeutig;ich will mit 2 freundinnen eben aufs konzert nach stuttgart,wir sind alle 15, kommen wir da jetzt (mit so ner tollen einverständniserklärung) rein oder nicht?? weil die werden da ja wohl kaum ne ausweiskontrolle machen^^ ich war zwar mit 14 ma aufm avril lavigne konzert und auch ma auf nem kipi konzert,aba des eine mal mit meiner tante und des andre mal war des konzert ja vor zwölf aus...??
Weil ne karte aufen und dann net reinkommen is au ma scheiße...

wär echt lieb wenn jmd antworten würd (der vll auch ahnung davon hat)
01.07.2007 18:27 mrs_incredible ist offline Beiträge von mrs_incredible suchen Nehmen Sie mrs_incredible in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war auch mit 15 auf meinem ersten konzi, das war furt in berlin und das hat niemanden interessiert wie alt man ist. du hast die karte und gut ist, die werden nicht sagen, nein du bleibst draußen oder so^^ also ich würde mir da keine sorgen machen an deiner stelle Augenzwinkern (und 'ne einverständniserklärung von den eltern brauchte ich auch nicht) geh einfach hin fröhlich

__________________
Nosce te ipsum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beachbulette: 01.07.2007 19:06.

01.07.2007 19:05 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auf meinem ersten Ärzte-Konzert auch 15 und das war überhaupt kein Problem da rein zukommen.
Ich würde aber trotzdem sicherheitshalber mal ne Einverständniserklärung der Eltern mitnehmen...
01.07.2007 20:18 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch, dass ihr da ohne probleme reinkommt...hab beim furt konzert in düsseldorf letztes jahr auch genung unter 16 jährige gesehen, die ohne ihre erltern da waren und die hatten auch keine probleme beim reinkommen...
01.07.2007 21:24 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Major Major ist männlich


images/avatars/avatar-20991.gif

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wa 14 Jahre alt auf meinem 1. Ärzte Konzert und mein Kumpel wa damals 11^^. Llso mach dir da ma keine Gedanken.
Ich hab bis jetzt noch kein Konzert erlebt wo jemand nicht reingekommen ist weil er zu jung wa.

gruß

__________________
31.05.08 Berlin wir kommen!
02.07.2007 12:47 Major ist offline E-Mail an Major senden Beiträge von Major suchen Nehmen Sie Major in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major in Ihre Kontaktliste ein
Maggie S. Maggie S. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20992.jpg

Dabei seit: 02.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst dir da keine Gedanken zu machen. War letztes Jahr mit meiner Cousine (14) bei FURT und es hat keinen interessiert wie alt sie ist. Kommst da mit großer Wahrscheinlichkeit einfach so rein.
02.07.2007 13:07 Maggie S. ist offline Beiträge von Maggie S. suchen Nehmen Sie Maggie S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggie S. in Ihre Kontaktliste ein
scorpion_queen scorpion_queen ist weiblich


Dabei seit: 01.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch noch nie erlebt, dass irgendwer da nachm ausweis gefragt wurde! wenn du 8 wärst, würd ich mir da vielleicht gedanken machen, aber mit 15?? da fragt keiner mehr! und jetzt zack zack, karten kaufen Augenzwinkern
02.07.2007 15:34 scorpion_queen ist offline Beiträge von scorpion_queen suchen Nehmen Sie scorpion_queen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie scorpion_queen in Ihre Kontaktliste ein
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war vor kurzen mit 13 auf Rip, war zwar mit Cousine da aber die haben sie gefragt wofür der 2.Tetrapack war da haben die gemerkt das wir zusammen gehören also dürfte kein Prob geben war auch letztes Jahr auf Bela und Furt.
02.07.2007 20:09
Sunnybee


Dabei seit: 03.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mit 12 auf ein Farin Konzert gekommen..und mein Kumpel ist auch mit 14 auf ein Ärzte Konzert gekommen(sogar ohne einverständniserklärung^^)
03.07.2007 21:21 Sunnybee ist offline Beiträge von Sunnybee suchen Nehmen Sie Sunnybee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnybee in Ihre Kontaktliste ein
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufs alter guggen die nich wirklich..
die wolln karte sehn *ritsch* und rein^^

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


09.07.2007 11:26 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war 14 bei Bela B. in Bielefeld...
die haben sich da nicht drum geschert...haben nur die Karte abgerissen und mir dann freundlich viel Spaß gewünscht
13.07.2007 18:31
Stievo Stievo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Massen die Teilweise auf Konzerten sind da haben die nicht die Zeit jeden einzelnen nach dem Alter zu fragen da heißt es rein und gut.
Es sei denn da kommt so ein 5 jähriger. Ich glaube da würde die Sache schon ein bischen anders aussehen. Aber bei 13 jährige dürfte es keine Probleme geben.
13.07.2007 19:48 Stievo ist offline Beiträge von Stievo suchen Nehmen Sie Stievo in Ihre Freundesliste auf
schnepfe92 schnepfe92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21044.gif

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
ich hab ma mein dad gefragt (der is security)
und der meinte wenn man ne karte hat kommt man rein egal wie alt man is
also klappt das sicha fröhlich

__________________
Wenn du eine triffst, die wie keine ist, fühlst
Was lang in dir rumorte (von der ganz speziellen Sorte)
Wenn sie deine Welt auf den Kopf dir stellt
Wo sind dann die richtigen Worte?
14.07.2007 15:07 schnepfe92 ist offline Beiträge von schnepfe92 suchen Nehmen Sie schnepfe92 in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie das konsequent durchziehen würden, müsste ja das halbe Publikum draußen bleiben. großes Grinsen
14.07.2007 15:23 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den Konzerten wo ich war, war ich immer nur alleine mit nem Freund. Hat niemanden interessiert. Mach dir keine SorgenAugenzwinkern
14.07.2007 18:53
oORebellOo oORebellOo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21078.jpg

Dabei seit: 26.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mir ist mit 12 beim force attack reingekommen und ich mit 13 damals also musst du dir da keine sorgen machen ^-^

__________________
Ich kann mir meine Schmerzen aussuchen , die Tiere nicht .
15.07.2007 13:15 oORebellOo ist offline Beiträge von oORebellOo suchen Nehmen Sie oORebellOo in Ihre Freundesliste auf
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch schon mit 15 auf ein rhcp konzert gekommen...
13.08.2007 17:26 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist egal wie alt du bist ob 16 oder 13. Da macht keiner Alterskontrollen, keine Angst. Du kommst auf jeden Fall rein. Reinlassen tun sie dich bloß nicht wenn du keine Tickets hast. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 13.08.2007 19:31.

13.08.2007 19:30 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Stievo Stievo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumal die gar keine Zeit haben jeden einzelnen zu kontrolieren ob er denn schon 16 ist dann müsste man ja schon mind.5 Stunden vorher kommen damit man überhaupt noch ne Chance hätte reinzukommen Augenzwinkern
13.08.2007 21:49 Stievo ist offline Beiträge von Stievo suchen Nehmen Sie Stievo in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stievo
Zumal die gar keine Zeit haben jeden einzelnen zu kontrolieren ob er denn schon 16 ist dann müsste man ja schon mind.5 Stunden vorher kommen damit man überhaupt noch ne Chance hätte reinzukommen Augenzwinkern


eben fröhlich
14.08.2007 09:49 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » unter 16


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH