das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » unter 16 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unter 16
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du 13 bist und wie 16 aussieht (was ja heutzutage nicht mehr so selten ist...) dann denke ich nicht, dass die dann nach fagen^^
03.11.2007 14:45
Sebo Sebo ist männlich


Dabei seit: 27.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die werden auch nich fragen wenn du 16 bist und wie 10 aussiehst.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebo: 03.11.2007 14:51.

03.11.2007 14:51 Sebo ist offline Beiträge von Sebo suchen Nehmen Sie Sebo in Ihre Freundesliste auf
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch mit 15 am frequency und immerhin hat das 3 tage gedauert....als wenn sie mich da reingelassen haben dann dich sicher auch auf ein einzelnes konzert

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
03.11.2007 19:05 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
x sensorschiff x x sensorschiff x ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21547.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Ihr habt Sorgen....

ich war bei meinem ersten DÄ-Konzert vor fast 10 Jahren grade 12 Jahre alt und hab vorher nicht mal dran gedacht, dass es Probleme geben könnte beim Einlass. Und siehe da, es gab auch keine geschockt


Erst als ich diesen Thread gelesen habe, kam mir der Gedanke, dass ich auch nicht reinkommen könnte, weil ich erst 15 bin. Hatte vorher gar nicht dran gedacht, ich wäre einfach so hingegangen, glaube da hätte ich auch keine Probleme mit gehabt. Keine Ahnung, wie die das geregelt haben, ob jetzt erst ab 16 oder nicht - was ich nicht glabe. Aber ist ja auch egal großes Grinsen

__________________
Soll ick jetzt den Knaller zünden? - Zünd den Knaller! - *Puuff* - Irre !

30.11. - Bremen
03.11.2007 20:40 x sensorschiff x ist offline Beiträge von x sensorschiff x suchen Nehmen Sie x sensorschiff x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x sensorschiff x in Ihre Kontaktliste ein
Himmelblau Himmelblau ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21566.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch von ner freundin gehört, dass die bei konzerten net kontrollieren.
also ich bin 15 und geh mit 13, 14, 15, und 18jährigen hin.
aber mal ne andere frage: sind da viele unter 16 oder kommt man sich da blöd vor?

___________________
4.12. friedrichshafen

__________________
_________________

Bei Witzen sind wir aukkurat
04.11.2007 17:25 Himmelblau ist offline E-Mail an Himmelblau senden Beiträge von Himmelblau suchen Nehmen Sie Himmelblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himmelblau in Ihre Kontaktliste ein
Rincewind Rincewind ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es sind schon so einige... außerdem wüsste ich nicht, warum man sich dabei blöd vorkommen sollte. Wo ist das Problem wenn die Leute um dich rum n bisschen älter sind? Du hast ja auch nicht auf der Stirn stehen, wie alt du bist...

__________________
HAST DU JEMALS IN EINEN FÜNFHUNDERT GRAD HEISSEN EISWÜFEL GEBISSEN?
"Nein, Herr", antwortete Mort.
CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH

04.11.2007 17:57 Rincewind ist offline Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rincewind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rincewind anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » unter 16


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH