das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Neue Bela-Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Bela-Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muchtoocrazy
unregistriert
Neue Bela-Single Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das schon vor auf bpx1992.de entdeckt und irgendjemand hats auch bei kill-them-all eingebracht und dort wirds diskutiert, und da das forum auf bela-b.de zur zeit ja nicht geht, dachte ich wärs auch interessant, wenn man es hier erführe/diskutieren könnte^^

Zitat:
Zwei gute Nachrichten für alle Bela B. Anhänger: Es wird noch eine weitere Single aus Belas Soloalbum "Bingo" geben und zwar "Gitarre runter" Und auch ein schickes Video, wie ihr es gewohnt seid von Bela wird hier bald zu sehen sein. Und nicht zu vergessen: Bela ist diesen Sommer auch noch Live zu bestaunen. Checkt die Tourdates.





Lg, muchtoocrazy
04.07.2007 16:43
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm. Möglich wärs schon, Rebell war ja auch erst über ein Jahr später als 13 draußen, aber ich weiß nicht ob Gitarre runter so eine gute Idee ist. Meiner Meinung nach gibt es bessere Songs auf dem Album. Aber: Hauptsache etwas großes Grinsen !

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
04.07.2007 18:18 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht möglich, das ist Fakt, steht auf
Seite seines Labels Augenzwinkern

Also ich bin wie so viele der Meinung, das dient praktisch nur um seine Sommerkonzerte zu promoten, vllt auch noch ein bisschen die Leute zu ärzte wenn sie dann im Herbst wieder was von sich hören lassen hinzuziehen...
04.07.2007 18:35
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte es schon gelesen, hab mich wohl nur falsch ausgedrückt großes Grinsen . Wär aber schon ziemlich kommerz , einfach nur die Single rauszubringen um Werbung zu machen, eigentlich hätte er das doch gar nicht nötig, oder? Fand, dass auf den Konzerten schon genug Leute rumliefen. Aber na ja...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
04.07.2007 19:26 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir ist das völlig egal warum, ich freu mich aufs Video ^^

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
04.07.2007 22:04 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich ja mehr auf die B-Seiten, als auf das Video! Egal, lassen wir uns einfach überraschen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
04.07.2007 22:17 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auch auf das Video, großes Grinsen
weil " Gitarre runter " einer meiner Lieblingssongs auf Bingo ist.
Mal sehen was der Herr Bela auf die B-Seite packt.
05.07.2007 11:15 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
äxl_foley äxl_foley ist männlich


Dabei seit: 07.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut EMP erscheint die Single am 17.08.2007!
07.07.2007 16:18 äxl_foley ist offline Beiträge von äxl_foley suchen Nehmen Sie äxl_foley in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa ich habs auch vor ner woche gelesen!
ick freu mcih riesig aufs video
gitarre runter ist mein lieblingssong
von denen die nur aufem Album waren^^
juhuuuuuuuuuu!^^

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

08.07.2007 11:52 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gitarre runter!

Im August erscheint mit "Gitarre runter" die vierte Single aus dem "Bingo"-Album. Alle Detail-Infos dazu in Kürze!


www.bela-b.de
10.07.2007 16:00 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieaerzte.at

darauf sind bilder von den öffentlichen cd-aufnahmen gestern

*gerne dabeigewesen wär*
10.07.2007 20:09
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09 Jul 2007

Live im Lunik...

...dem eingefleischten Fan mag es ein Begriff sein...
Und heute, Montag, dem 09. Juli ist es noch ein letztes mal soweit.
Ab ca. 18.44 wird im Lunik, in Berlin eine B-Seite für die nächste und 4. und letzte Singleauskopplung aus Bela´s Album BINGO aufgenommen.
Erfahrungsgemäß dauert das nicht allzu lange... höchstens 1-2 Stunden.
...wer weiß, vielleicht möchte ja jemand vorbei kommen...

Quelle: myspace

Ich habs verpasst...

War jemand von euch da?

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

10.07.2007 23:33 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war zu dem Zeitpunkt auch nicht im Lande, und das LUNIK ist zu weit weg von mir zu Hause...

Über die Auswahl von "Gitarre Runter" freue ich mich dermaßen...
ich habe mich schon bei "Sie Hat Was Vermisst" sehr gefreut und nun auch noch "Gitarre Runter" ... wow... GEIL!
Ich denke, dass die Promotion der paar Sommergigs von Bela B. Y Los Helmstedt durch die Veröffentlichung der Single vorangetrieben werden so... und nicht, dass auf Einnahmen durch die Single gehofft wird...
11.07.2007 09:55
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist das Cover, zwar dass von der Promo-CD aber die haben ja eig. immer die gleichen Cover wie die richtige:



find das Cover cool...
12.07.2007 16:57
Dreizehn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Cover sieht cool aus.
Ich finde es auch super, dass Bela eine neue Single rausbringt.

__________________
Es gibt ja manche Leute die Topflappen im Bad runterfallen lassen, andere frisieren Poster und die dritten wollen Eis mit Döner essen und dann gibt es noch Leute die mit Wasser herumspritzen.
Und die gebe ich nie mehr her!
16.07.2007 12:30 Dreizehn ist offline Beiträge von Dreizehn suchen Nehmen Sie Dreizehn in Ihre Freundesliste auf
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, echt tolles Cover!
Bela sieht gut drauf aus ;-)
16.07.2007 19:04
charlie_ching charlie_ching ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erinnert ein bisschen an das video von sumisu.
aber auhc nur ein klitzekleines bisschen :D

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub
31.12.06 Die Ärzte
12.06.07 Fehlfarben
16.11.07 Helge Schneider
16.12.07 Die Ärzte
16.07.2007 19:24 charlie_ching ist offline Homepage von charlie_ching Beiträge von charlie_ching suchen Nehmen Sie charlie_ching in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlie_ching in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von charlie_ching anzeigen
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetz gibts auf Bela-B.de endlich alle wichtigen News:

Gitarre runter



Premium Maxi Version
1) Gitarre runter 3:18 Mp3-Teaser
2) Bombe tickt 3:04
3) Gitarre raus (Icke & Er) 3:26
4) Gitarre runter (Live im Lunik) 3:49
5) Gitarre runter (Musikvideo) 3:17

7 Inch Vinyl Version
A 1) Gitarre runter 3:18 Mp3-Teaser
A 2) Bombe tickt 3:04
B 1) Gitarre raus (Icke & Er) 3:26
B 2) Gitarre runter (Live im Lunik) 3:49

2 Track CD Version
1) Gitarre runter 3:18 Mp3-Teaser
2) Bombe tickt 3:04

Bela B.
"Gitarre runter"

Viele Leute tragen ihre Gitarren zu hoch. Sie meinen, sie könnten dadurch filigraner spielen und hoffen, mit ihrer Technik zu beeindrucken. Dabei vergessen die meisten das Wichtigste:

ES SIEHT SCHEISSE AUS, WENN DIE GITARRE UNTERM KINN HÄNGT! DAS AUGE ROCKT MIT, VERDAMMT!

Eine Gitarre sollte als integrierter Körperteil (Ja, das Wort Penisverlängerung drängt sich hier mit Recht auf) aus der Lende heraus wachsen. Die elektrische Gitarre ist ein Symbol aggressiver Sinnlichkeit! Du musst dich ihrer immer bewusst sein. Gut spielen können viele, aber sexy damit aussehen tun nur die Besten. Wie wichtig die Haltung der Gitarre ist (auch wenn bei Akustikgitarren eine andere Höhe erlaubt ist) wusste auch Johnny Cash. Er hat Joaquin Phoenix Prügel angedroht, wenn er in dem Film über Cash "Walk The Line" die Gitarre falsch halten sollte. Also: Gitarre runter. P.S.: Gewidmet ist die Single F.J. Krüger, der leider viel zu früh gehen musste und einzig-und-grossartig wie kein Anderer Stil mit der Rockpose verband.

VÖ: 17.08.2006


Also ich finds klasse, vor allem das mit "Bombe Tickt" ein weiterer Bela-Solosong endlich ans Licht kommt...
18.07.2007 20:45
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch die News von der Startseite:

Seine neue Single GITARRE RUNTER ist fertig und wartet mit einem komplett neuen Song - BOMBE TICKT - auf. Außerdem gibt es darauf die gewohnte Coverversion der A-Seite, diesmal von der Spandauer HipHop-Crew und Oberchecker ICKE & ER, eine weitere Liveaufnahme aus dem berüchtigten LUNIK (diesmal sogar mit Publikum) und das Video, das extrem seltsam geworden ist.

Ich freu mich schon auf das seltsame Video... was das diesmal wohl sein wird?
Und auch wenn ich HipHop nicht so mag bin ich auf die Coverversion gespannt!

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

19.07.2007 23:12 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Videopremiere!

Am Mittwoch, den 1. August, gibts die Videopremiere von "Gitarre runter" auf mtv.de!


bela-b.de
31.07.2007 18:37
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Neue Bela-Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH