das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wir wollen eine Lesetour! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir wollen eine Lesetour!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ist eine "umfangreiche buchpromotiontour" nicht das gleiche wie eine lesetour?
ich fänds schon cool

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



21.07.2007 19:25 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei kill-them-all hat einer HAR gefragt:
Zitat:


Zugereister



292412528



Re: Farins Buch
« Antwort #83 am: Heute um 13:28:34 »
nun hat har auch geantwortet:


Soweit uns bekannt ist, wird es keine Lesetour geben.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag.


Viele Grüsse aus Berlin,


Benno

:'( :'( :'(
09.08.2007 14:25
Dreizehn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht macht Far.in ja eine geheime Lesetour *g*
Aber wenn Far.in ohne Be.la Mist labert... da muss ich PKA schon recht geben
Aber (und jetzt komme ich wieder mit meinen Gegensetzen in meiner eigenen Meinung) so ist er ja auch ziemlich lustig

__________________
Es gibt ja manche Leute die Topflappen im Bad runterfallen lassen, andere frisieren Poster und die dritten wollen Eis mit Döner essen und dann gibt es noch Leute die mit Wasser herumspritzen.
Und die gebe ich nie mehr her!
10.08.2007 16:09 Dreizehn ist offline Beiträge von Dreizehn suchen Nehmen Sie Dreizehn in Ihre Freundesliste auf
v-wort v-wort ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich jetzt auch mal hier zu Wort, denn ich war es, der bei KTA die "umfangreiche Buchpromotiontour" erwähnt hat. Es ist so, dass meine Mutter, die wie bereits erwähnt eine Buchhandlung besitzt, einen Katalog mit den Neuerscheinungen des Schwarkopf & Schwarzkopf Verlages zugeschickt bekommen hat. Und in diesem Katalog wurde eben auch Farins Buch vorgestellt mit dem Hinweis darauf, dass eine "umfangreiche Buchpromotiontour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz" stattfinden wird.
Am besten wird vielleicht sein, man wendet sich direkt an den Verlag über info@schwarzkopf-schwarzkopf.de und fragt nach. Die haben es ja schließlich auch geschrieben.
10.08.2007 17:18 v-wort ist offline Homepage von v-wort Beiträge von v-wort suchen Nehmen Sie v-wort in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub eher, dass Herr Urlaub hier und da im TV auftauchen wird. Vielleicht bei Harald Schmidt, der NDR-Talkshow oder sowas.
11.08.2007 01:22 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
whirlpool
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von whirlpool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das er im TV auftauchen wird, glaube ich nicht, da er das ja eigentlich bis auf die Musiksender ablehnt. Gut vielleicht macht er bei H. Schmidt eine Ausnahme, aber viele Auftritte werden es auf keinen Fall. Pro Buchtour fröhlich
04.09.2007 18:07 whirlpool ist offline Beiträge von whirlpool suchen Nehmen Sie whirlpool in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von v-wort
Ich melde mich jetzt auch mal hier zu Wort, denn ich war es, der bei KTA die "umfangreiche Buchpromotiontour" erwähnt hat. Es ist so, dass meine Mutter, die wie bereits erwähnt eine Buchhandlung besitzt, einen Katalog mit den Neuerscheinungen des Schwarkopf & Schwarzkopf Verlages zugeschickt bekommen hat. Und in diesem Katalog wurde eben auch Farins Buch vorgestellt mit dem Hinweis darauf, dass eine "umfangreiche Buchpromotiontour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz" stattfinden wird.
Am besten wird vielleicht sein, man wendet sich direkt an den Verlag über info@schwarzkopf-schwarzkopf.de und fragt nach. Die haben es ja schließlich auch geschrieben.


Hier steht's auch: http://www.schwarzkopf-schwarzkopf.de/sa...farinurlaub.php
04.09.2007 18:51
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wir wollen eine Lesetour!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH