das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Takeshi´s Castle wieder auf Sendung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Takeshi´s Castle wieder auf Sendung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Cattivo sein Nachbar El Cattivo sein Nachbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2007

Takeshi´s Castle wieder auf Sendung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es läuft wieder Takeshi´s Castle. Montags bis Freitags um 16:05 uaf RTL 2.
Ich weiß noch, dass ich die Sendung als kleines Kind immer sehr gerne gesehen habe und ich habe mir lange gewünscht, diese tolle Unterhaltungssendung mal wieder im TV bewundern zu können und nun ist es soweit.

Ich würde gerne wissen, was ihr von Takeshi´s Castle haltet. Mir ist klar, dass es eigentlich nur ziemlich dämliche Unterhaltung ist, aber es ist immerhin unterhaltende Unterhaltung und es wird mich an bessere Zeiten erinnern. Also, wie seht ihr das?

__________________
Und dann kam der Fuchs und fraß sie alle, alle auf!
17.07.2007 14:34 El Cattivo sein Nachbar ist offline Beiträge von El Cattivo sein Nachbar suchen Nehmen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Kontaktliste ein
charlie_ching charlie_ching ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Takeshi's Castle ist einfach nur Kult!
Mehr kann man dazu nicht sagen!
Allerdings stört es mich ein bisschen, dass die Folgen neu synchronisiert und geschnitten wurden.
Naja, amüsant ist es aufjedenfall.

Ach, bist du mit 16 kein Kind mehr Augenzwinkern

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub
31.12.06 Die Ärzte
12.06.07 Fehlfarben
16.11.07 Helge Schneider
16.12.07 Die Ärzte
17.07.2007 15:12 charlie_ching ist offline Homepage von charlie_ching Beiträge von charlie_ching suchen Nehmen Sie charlie_ching in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlie_ching in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von charlie_ching anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch voll super, das das wieder kommt. Han das früher auch immer geguckt, bei uns in der Klasse war das auch voll der kult, fast jeder hat Nachmittags vorm TV gehangen. Hab von den neuen Folgen zwar bisher noch keine Gesehen, da es zu einer mir leider relativ ungünstigen Uhrzeit läuft, grade in den Ferien bin ich da so gut wie nie zuhause. Aber vllt schaff ichs ja mal, in den nächsten Tagen rein zu schalten.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

17.07.2007 15:29 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Takeshi's Castle ist sowas von der Hammer! Früher habe ich immer gedacht, dass das keiner außer mir guckt, aber wenn man mal so rumfragt, kennt das eigentlich jeder.
Ich wollts erst gar nicht glauben, als ich das neulich auf RTL II gesehen habe. Ist zwar echt doof, dass die das (wie oben schon gesagt) neu geschnitten und synchronisiert haben, aber besser als gar nicht.

Heute hab ichs leider verpasst, weil mein Vater mich zugelabert hat und ich somit nichts mitbekommen habe traurig

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


17.07.2007 16:47 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Takeshi's Castle, weiß noch wie ich es früher immer auf DSF geschaut habe. Konnte es kaum erwarten die Folgen wieder auf RTL2 zu sehn. Allerdings finde ich den neuen deutschen Kommentar einfach nur sch...alala...scheisse!
Aber es gibt eine einfache Lösung gegen dieses Problemchen!*muaha*
Fernseher auf stumm schalten! großes Grinsen
Früher ging Takeshi's Castle ja wieviel? Ich glaub es waren 45 Minuten ohne Werbung, oder? Dass sie es gekürzt haben find ich...naja... Es fehlen halt in jeder Sendung ein paar Etappen, welche auch sehr lustig waren...aber egal, trotzdem immer noch sehenswert!*g*


Edit:Wie gesagt...AUF STUMM SCHALTEN, dann is es erträglich!Augenzwinkern

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumpfbiene: 18.07.2007 23:37.

17.07.2007 17:22 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass RTL2 jetzt Takeshi's Castle wieder
ausstrahlt, weil Pro7 dieses "Entern und Kentern"
zeigt, was ja nun seeehr an Takeshi erinnert...
Also als Gegenzug zu Pro7 halt.
Bin da zwar noch nie zu Hause zu der Urzeit, aber
wenn ich mal Urlaub hab, guck ich das sehr sehr
gern. War damals auf DSF schon meine Lieblings-
serie!! großes Grinsen
17.07.2007 19:00 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es mi einmal angeguckt, aber mich nervt diese synchronisation total und deshalb gucke ich es nicht, dabei habe ich es früher sehr, sehr gerne gesehen.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.07.2007 20:15 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnte das früher überhaupt nicht leiden, weil das damals nachmittags auf dsf gesendet wurde, wähernd Basketball ins Nachtprogramm gerutscht ist, was mir als schüler, der net jede nacht bis in die puppen aufbleiben konnte, ziemlich uaf die eier gegangen ist.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
17.07.2007 20:17 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich habe es mi einmal angeguckt, aber mich nervt diese synchronisation total und deshalb gucke ich es nicht, dabei habe ich es früher sehr, sehr gerne gesehen.


Dito.
Hab mich total gefreut, als ich da mal in der Fernsehzeitung drübergestolpert bin und dann is das so kacke neu geschnitten und dumm kommentiert, voll schade...

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diePü: 18.07.2007 08:07.

18.07.2007 08:07 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Luftsprünge machen können, als ich erfahren habe dass das wieder läuft.
Leider dauert es ja nur noch eine halbe Stund und ist gekürzt ohne Ende, das ist das einzige was ich schade finde. Ansonsten kann ich mich dabei immer noch so wegschmeißen wie "damals". großes Grinsen
18.07.2007 08:41 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hab ich das immer geguckt. Und danach "American Gladiators"
Das waren DIE sachen, die man gucken musste um mitreden zu können ^^
total super!


Aber das neue Takeshis Castle ist echt doof.
Der kommentator ist total mies und es ist zu sehr gekürzt. macht echt keinen spaß mehr, das zu gucken.

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
26.07.2007 22:34 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, schön, dass mal jemand American Gladiators ins Spiel bringt, das war ma noch n Fernsehformat großes Grinsen

Takeshi's Castle hab ich früher auch immer geguckt, fands damals allerdings nur so naja, jetzt hat sich einiges getan und ich kann aber auch nich sagen ob ichs besser oder schlechter finde. der kommentar is untoll, da machen wir uns mal nix vor, aber die Kürzungen....hm ich muss mir die gleiche disziplin nich 50 mal angucken, wenn da 5 man gezeigt werden reicht mir das eigentlich.
27.07.2007 11:45 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
step step ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Ich denke, dass RTL2 jetzt Takeshi's Castle wieder
ausstrahlt, weil Pro7 dieses "Entern und Kentern"
zeigt, was ja nun seeehr an Takeshi erinnert...


Du meinst wohl eher RTL mit "Entern oder Kentern"
(was ich übrigens als schlechte Kopie von Takeshi's Castle betrachte)
27.07.2007 18:00 step ist offline Homepage von step Beiträge von step suchen Nehmen Sie step in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa, entern oder kentern hat total viel von takeshi geklaut...

das surfen und über dinger rüberspringen zum beispiel...
oder das leute-in-übergroße-kostüme-stecken-und-mit-großen-kugeln-umkegeln
oder das wo die über eine große mauer müssen...

find ich richtig schlecht geklaut.
am schlimmsten ist, dass die die schöne musik von fluch der karibik geklaut haben.

takeshis castle war echt kult.
ich habs mir gern 10 mal angeguckt wenn leute irgendwo runtergefallen sind...
es hat einfach spaß gemacht!

hoffentlich graben die fernsehleute die gladiators auch wieder aus

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
28.07.2007 00:07 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habs neulich auch wieder entdeckt und mich gefreut. Habs als Kleinkind immer geguckt und mein Vadder hat gemeint, dass ich da blöd von werd. Augenzwinkern
Aber viel toller fand ich diese Sendung, bei der die Teilnehmer bei jeder Aufgabe 10.000 Yen (oder wars ne Million?) gewinnen konnten. Da gabs Ziel-Bungeespringen, heißer Draht und son Kram. Weis jemand was ich mein?
30.07.2007 21:47 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
Ja, ich habs neulich auch wieder entdeckt und mich gefreut. Habs als Kleinkind immer geguckt und mein Vadder hat gemeint, dass ich da blöd von werd. Augenzwinkern
Aber viel toller fand ich diese Sendung, bei der die Teilnehmer bei jeder Aufgabe 10.000 Yen (oder wars ne Million?) gewinnen konnten. Da gabs Ziel-Bungeespringen, heißer Draht und son Kram. Weis jemand was ich mein?


meinst du sports bakka?

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
30.07.2007 22:58 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau, das wars.^^
31.07.2007 01:25 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das früher auch immer geguckt und fand es total toll und mein Vater hat auch immer gelacht.

Wußte gar nicht, dass es wieder kommt. Und leider bin ich zu der Uhrzeit meistens nicht zu Hause böse Mal gucken ob es am WE ne Wiederholung gibt. Ansonsten hoffe ich dass das noch lange läuft und das neue Folgen gedreht werden. Das wärs doch großes Grinsen

War echt immer zu lustig und dann am End eimmer spannend, ob sie nun das Schloss erobern oder nicht und ich meine das war total selten, dass die das mal erorbert haben , immer so lustig wenn die da so gespritzt haben und so.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
01.08.2007 21:48 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Takeshis Castle damals auch immer geguckt und voll abgelacht. großes Grinsen War ja doch überrascht, als ich die Sendung neulich beim Zappen wieder gesehen habe. Aber soooo toll wie damals fand ich es nich'. Augen rollen
American Gladiators fand ich auch immer super!

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...
02.08.2007 22:20 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Takeshi's Castle is einfach nur geil
Hab des früher auch immer geguckt. Weiß jemand vor wie viel jahren des schon ma kam? Weiß nur noch dass ich relativ klein gewesen bin(glaub ich)
15.08.2007 00:35
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Takeshi´s Castle wieder auf Sendung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH