das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » MFG ab Griesheim/DA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MFG ab Griesheim/DA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KampfZwergIn KampfZwergIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20034.jpg

Dabei seit: 13.12.2006

MFG ab Griesheim/DA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentaner Stand der Dinge

Ab Griesheim bei Darmstadt:
26.11. nach Frankfurt (Abfahrt irgendwann ganz früh morgens Augenzwinkern ) -> 3 Persönchen
15.12. nach Mannheim ( Abfahrt auch ganz früh morgens Augenzwinkern ) -> 3 Persönchen

Zurück von:
Frankfurt am 26.11. zurück Richtung Darmstadt bzw. Griesheim
Mannheim am 15.12. zurück Richtung Darmstadt bzw. Griesheim

Edit:
Bela B: Y Los Helmstedt am 08.08.2007 in Mannheim
Hier ist noch für 2 Leute frei!
Sammel Jemanden irgendwo bei Langen (oder so, muss nochmal fragen^^) ein gegen 16.30 Uhr - meine ich. Augen rollen

Für alle Fahrten gilt:
Ich bin Raucher, daher ist mir persönlich egal ob Ihr Raucher seid oder nicht. Solltet Ihr damit ein Problem haben - Besser nicht melden! Augenzwinkern
Fahrtkostenbeteiligung sowie Beteiligung an den Parkkosten wäre angebracht!
Essen & Trinken im Auto erlaubt!
Pullern & rückwärts essen ist im Auto widerum NICHT erlaubt! Reinigungskosten = Eure Rechnung großes Grinsen
Orientierungssinn bei Euch ist gern gesehen, ansonsten planen wir eine extra Runde ein!
Welche Städte ich druchfahre kann, weiß ich momentan nicht auswendig. Das kann man ja per Anfrage klären?! ... Vorneweg kann ich aber sagen, dass ich niemanden bspw. aus Hamburg einsammle um dann nach Frankfurt zu fahren. Irgendwie wäre das ein totaler Umweg - Bitte keine solchen Spaßanfragen!

Edit 2: Stuttgart hat sich erstmal erledigt!

Das sollte es erstmal sein. Sollte sich etwas ändern oder mir noch etwas einfallen, was ich jetzt vergessen habe, werde ich sofort editieren und bei evtl. schon bestehenden Abmachungen dem oder derjenigen sofort bescheid geben!

__________________
Wird morgen die Welt untergeh'n,
ist nur noch die KampfZwergIn zu seh'n!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von KampfZwergIn: 31.07.2007 22:52.

19.07.2007 01:53 KampfZwergIn ist offline E-Mail an KampfZwergIn senden Beiträge von KampfZwergIn suchen Nehmen Sie KampfZwergIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KampfZwergIn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » MFG ab Griesheim/DA


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH