das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Monsterparty DBdsPn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monsterparty DBdsPn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Monsterparty DBdsPn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir vor kurzem ein programm zugelegt, das den ton von ner DVD als Mp3´s runter rippen kann, und hab das mit der "Die band die sie pferd nannten"-DVD auch gemacht; als ich die Tracks alle benannt habe , fiel mir auf dass das programm noch einen track angezeigt hat; nach dem rippen stelle ich fest, dass es eine Version von Monsterparty ist (natürlich auch live) die ganz anders ist als auf der DVD (Farin hat Angst und deshalb singen sie das Lied übertrieben fröhlich und rod kriegt nen lachanfall als bela singt: " ich dachte auf der Party ist wohl besser CLOWN zu sein")
Wollt mal fragen ob ich vl. was übersehn hab auf der DVD bzw. ob jemandem das bekannt vorkommt.

Danke im Voraus

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

22.07.2007 12:31 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
charlie_ching charlie_ching ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck dir die dvd mal auf deinem dvd player an und drück am anfang von monsterparty auf der fernbedinung "enter".
und guck dann mal was passiert Augenzwinkern

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub
31.12.06 Die Ärzte
12.06.07 Fehlfarben
16.11.07 Helge Schneider
16.12.07 Die Ärzte
22.07.2007 13:18 charlie_ching ist offline Homepage von charlie_ching Beiträge von charlie_ching suchen Nehmen Sie charlie_ching in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlie_ching in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von charlie_ching anzeigen
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Angeber13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke !! fröhlich
Noch ne Frage : wie hast du das entdeckt??

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

22.07.2007 13:37 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
El Cattivo sein Nachbar El Cattivo sein Nachbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand wie die Lieder heissen, die sie da anspielen?

Dieses eine mit *somewhere under the rainbow* und das wo farin so hoch singt.

__________________
Und dann kam der Fuchs und fraß sie alle, alle auf!
31.07.2007 15:00 El Cattivo sein Nachbar ist offline Beiträge von El Cattivo sein Nachbar suchen Nehmen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Kontaktliste ein
Himmelblau Himmelblau ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21566.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht des au irgenbdwie mim pc?

_______________
bei witzen sind wir akkurat

__________________
_________________

Bei Witzen sind wir aukkurat
21.11.2007 15:45 Himmelblau ist offline E-Mail an Himmelblau senden Beiträge von Himmelblau suchen Nehmen Sie Himmelblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himmelblau in Ihre Kontaktliste ein
Homer1989 Homer1989 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Himmelblau
geht des au irgenbdwie mim pc?


ja einfach mit der linken maustaste auf das bild klicken ;-)
22.11.2007 19:23 Homer1989 ist offline Beiträge von Homer1989 suchen Nehmen Sie Homer1989 in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer1989
Zitat:
Original von Himmelblau
geht des au irgenbdwie mim pc?


ja einfach mit der linken maustaste auf das bild klicken ;-)


alternativ tuts auch die eingabe taste, zumindest bei mir

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

22.11.2007 20:16 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Cattivo sein Nachbar
Weiß jemand wie die Lieder heissen, die sie da anspielen?

Dieses eine mit *somewhere under the rainbow* und das wo farin so hoch singt.


Das erste ist von Chuck Berry und heit Johnny B. Goode
Das zweite heißt "Somewhere over the rainbow" und ich kenne das von Ella Fitzgerald, wurde aber schon 1000x gecovert und weiß auch nicht von wem das Original ist.
Und das andere ist Hells Bells von ACDC

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

23.11.2007 19:48 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Monsterparty DBdsPn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH