das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Command & Conquer 3 - Tiberium Wars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

spielt das jemand von euch heir?
habs mir gestern gekauft und finds wie immer richtig geil!
das spielprinzip is ja bei allen teilen gleich aber ich find es gut dass sie sich wieder von dieser egoperspektive abgesetzt haben, da gabs ja mal einen teil den ich total blöd fand.

sehr viele neuerungen gibts so wie ich bis jetzt gesehen habe halt nicht außer verschiedenen neuen bauwerken usw und kommandobefehle sidn jetzt differenzierter wählbar.
24.07.2007 09:52 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Command & Conquer 3 - Tiberium Wars


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH