das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Video Dreh der Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Video Dreh der Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
samson23 samson23 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.07.2007

Video Dreh der Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal ich bin noch ziemlich neu hier auf der Ärzte Homepage habe aber gleich mal eine Frage. Ich hatte im Netz gelesen das die Ärzte in Henningsdorf ihr neues Video gedreht haben. Und mein Nachbar hatte mir erzählt das sie Morgen am 26.07. in Berlin Spandau einen weiteren Drehtag haben weiss jemand darüber etwas genaueres und ob ds stimmt ???

Vielen dank erstmals

Samson 23
25.07.2007 14:12 samson23 ist offline Beiträge von samson23 suchen Nehmen Sie samson23 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts genaues weiß man nicht. Augenzwinkern

Ich denke, hier weiß keiner ob das mit dem Drehtag morgen stimmt oder nicht. Ich meine jedoch gelesen zu haben, dass das Video abgedreht ist. Und mir stellt sich die Frage: Ist dein Nachbar eine sichere Quelle ?! Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.07.2007 16:17 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub Die Ärzte verraten sowas nicht so gern an irgendwen. Aber ich glaub es nur. Ob der Nachbar ne sichere Quelle ist, keine Ahnung, hängt davon ab woher der das hat, oder?

Aber ich weiß von dem Drehort nix.
25.07.2007 17:52
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre eher unüblich, ein Video an mehreren voneinander getrennten Tagen zu drehen, da man dann quasi doppelte Kosten für Crew & Material hätte. Normalerweise werden Musikvideos innerhalb von 48 bis 72 Stunden komplett abgedreht.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

25.07.2007 19:15 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Piter Piter ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stand sogar in der Bild Zeitung das die Ärzte ihr neues Video in Berlin bei einer kleingartenanlage gedreht wird mit Bild Bela auf einem Auto mit seinen Arbeitsmittel!!!!!

__________________
Alles wird Gut
26.07.2007 18:35 Piter ist offline E-Mail an Piter senden Beiträge von Piter suchen Nehmen Sie Piter in Ihre Freundesliste auf
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Piter

Das stand sogar in der Bild Zeitung das die Ärzte ihr neues Video in Berlin bei einer kleingartenanlage gedreht wird mit Bild Bela auf einem Auto mit seinen Arbeitsmittel!!!!!


Wissen wir!

Aber die Frage war doch ob es einen weiteren Drehtag gibt, oder nicht?!
26.07.2007 19:44
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Es wäre eher unüblich, ein Video an mehreren voneinander getrennten Tagen zu drehen, da man dann quasi doppelte Kosten für Crew & Material hätte.


Wenn man zwei verschiedene Drehorte hat ist das auch egal Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
27.07.2007 19:15 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Wenn man zwei verschiedene Drehorte hat ist das auch egal Augenzwinkern


Spandau und Hennigsdorf. Das ist in etwa ein Unterschied wie Grün und Grasgrün. Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

27.07.2007 20:30 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Piter
Das stand sogar in der Bild Zeitung das die Ärzte ihr neues Video in Berlin bei einer kleingartenanlage gedreht wird mit Bild Bela auf einem Auto mit seinen Arbeitsmittel!!!!!


Kann das vielleicht jemand einscannen , wer den Artikel hat ?
Würd das gern mal sehen , zumindest das Bild .. !
Wäre nett : )

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

28.07.2007 00:50 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der Artikel aus der Bildzeitung. Findet man auch noch woanders hier im Forum nur ich weiß grad nicht mehr wo.
28.07.2007 01:03
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo war doch noch ein Artikel, wo geschrieben wurde, dass DÄ das von der BILD nicht so toll fanden und ich meine, in dem hätte auch gestanden, dass das Video an dem einen Ort fertiggedreht wurde.
Das müsste im "Multimedia -> DÄ in Zeitschriften" gewesen sein. Kann mich aber auch täuschen und der Artikel hatte einen anderen Inhalt.
Hinzu kommt das Farin ja seit dem 16. offiziell im Urlaub ist, wie er in seinem Gästebuch geschrieben hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa88: 28.07.2007 10:20.

28.07.2007 10:19
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheRod3112
Hier ist der Artikel aus der Bildzeitung. Findet man auch noch woanders hier im Forum nur ich weiß grad nicht mehr wo.


Hier Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.07.2007 11:36 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

All right großes Grinsen großes Grinsen
28.07.2007 18:08
Splotzmann Splotzmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mannnnnnnn. verdammte bild zeitung. die ärzte praktiziern wieda. fällt denen nix aners ein. es is doch zum heulen. verbrennt den kack und macht die bild redakteure arbeitslos. ich nenne dass lied von bela. hass auf bier jetzt hass auf bild!!!
06.08.2007 11:38 Splotzmann ist offline Beiträge von Splotzmann suchen Nehmen Sie Splotzmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Video Dreh der Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH