das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » DÄ Fans über 20 hier? Raum NRW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ Fans über 20 hier? Raum NRW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diable
unregistriert
DÄ Fans über 20 hier? Raum NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf der Suche nach DÄ Fans über 20, die immer noch total auf die 3 stehen, aber auch schon ihr eigenes Leben führen (eigene Wohnung, Rechnungen bla bla großes Grinsen großes Grinsen )
Und wenn ihr dazu noch aus NRW seid, wäre supi wenn ihr euch melden würdet! (Aber auch aus ganz Deutschland wäre Supi Augenzwinkern )
25.07.2007 23:02
klosska klosska ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir ne pn geschrieben;-)

weil ich entspreche deiner suchanfrage^^

__________________
Warme Pizza schmeckt Kalt doof!
30.07.2007 11:25 klosska ist offline E-Mail an klosska senden Homepage von klosska Beiträge von klosska suchen Nehmen Sie klosska in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klosska in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von klosska anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich habe mal in NRW gewohnt. Mittlerweile wohne ich ca. 70 km südlich von NRW, aber ansonsten entspreche ich auch deiner Suchanfrage.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
30.07.2007 13:57 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar ein Hesse, aber ich bin auch über 20 fröhlich
(wie viel drüber hast du ja nicht gesagt großes Grinsen )

__________________
Alex
30.07.2007 20:00 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Farin Urlaub94 Farin Urlaub94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20430.jpg

Dabei seit: 03.02.2007

RE: DÄ Fans über 20 hier? Raum NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar erst 9 Jahre ärzte fan aber mein vater ist schon von anfang an ärzte fan von Paul bis Die klügsten Männer der welt, allerdings aus s-h.
17.08.2007 23:00 Farin Urlaub94 ist offline Homepage von Farin Urlaub94 Beiträge von Farin Urlaub94 suchen Nehmen Sie Farin Urlaub94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin Urlaub94 in Ihre Kontaktliste ein
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch über zwanzig, eigne wohnung und job, allrdings aus der schweiz
18.08.2007 14:09 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Village people Village people ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13618.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

RE: DÄ Fans über 20 hier? Raum NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teufel Hey suche auch dä Bekanntschaften, aus dem Raum NRW.
Erfülle alle eigenschaften die du suchst:
1. Bin ich eingenständig
2. Ich hab 'n Beruf
3. Hab ne Wohnung
Was ich aber leider nicht habe, ist n Auto, aber ich glaub das ist in
Dortmund nich soooooooooo schlimm!!

Es gibt nur 1 Gott...& 5 Botschafter...

__________________
,,Du darfst die Demut vor dem nicht verlieren, was du dir Geschaffen
hast." (Zitat: Bela B.)
----------------------------
Wenn du sie alle umbringst, ja dann sind sie tot
Dann gibt es unsere Platten im Sonderangebot
31.08.2007 14:56 Village people ist offline Homepage von Village people Beiträge von Village people suchen Nehmen Sie Village people in Ihre Freundesliste auf
Jean87 Jean87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin vor kurzem 20 geworden.
Arbeite noch nich da ich grad mein Abi mach (hab auch keine eigene Wohnung). Dafür hab ich aber ein eigenes Auto ^^

Ich komme auch aus NRW, genauer aus Kamen.
07.11.2007 10:16 Jean87 ist offline E-Mail an Jean87 senden Beiträge von Jean87 suchen Nehmen Sie Jean87 in Ihre Freundesliste auf
Pacedragon Pacedragon ist männlich


Dabei seit: 02.01.2008

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon länger 20. Nunja. Ich geh jetzt auf die 21 zu.

Ich arbeite noch nicht, da ich noch eine Ausbildung zum Elektro-technischen Assistenten mit Fachhochschulreife mache. Kurz (ETA) Aber bitte nicht mit der Bastischen Terrororganisation verwechseln!

Ich habe weder ein eigenes Auto (Das was ich vor einiger Zeit noch regelmäßig fahrendurfte. Hat Im August den Geist auf dem Beschleunigungsstreifen von der A44 auf die A1 aufgegeben.) Momentan darf ich das von meiner Freundin Jean87 mitbenutzen. :-) Wofür ich sehr dankbar bin.

Ich komme wie Jean 87 aus Kamen!

__________________
"Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!"
03.01.2008 00:37 Pacedragon ist offline Homepage von Pacedragon Beiträge von Pacedragon suchen Nehmen Sie Pacedragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pacedragon in Ihre Kontaktliste ein
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ichich ihich --->25<--- auuuus Dortmund
03.01.2008 08:23 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
derdalinksunten derdalinksunten ist männlich


Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iccchhhhh aaauchhh..... 21 und werktags auch auch Dortmund!

__________________
waahaahahahaaa

... ich hab mein Gehirn am Eingang abgegeben....
03.01.2008 14:33 derdalinksunten ist offline Beiträge von derdalinksunten suchen Nehmen Sie derdalinksunten in Ihre Freundesliste auf
Nats Nats ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21886.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Ex-NRWler, zählt das auch? Augenzwinkern

Bin 21, sehr eigenständig (Wohnung, Kind etc.)
Könnt euch ja mal melden, wenn ihr Lust auf Kontakt habt!

__________________
Keiner hat das Recht, mir zu befehl`n, was ich zu tun hab! Das ist ganz allein meine freie Entscheidung!
19.01.2008 14:42 Nats ist offline E-Mail an Nats senden Homepage von Nats Beiträge von Nats suchen Nehmen Sie Nats in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nats in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: DÄ Fans über 20 hier? Raum NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

stehe totaaal auf die drei Herren, komme aus NRW, bin mit 23 wohl auch über 20.

Nur eine eigene Wohnung habe ich noch nicht, wohl aber Arbeit und eigene Rechnungen.

Also kannst dich gerne mal melden, lerne immer gern Leute kennen und wenn es noch mit ählichen/selben Interessen ist umso besser.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
20.01.2008 20:10 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Yncii Yncii ist weiblich


Dabei seit: 20.01.2008

Zunge raus! RE: DÄ Fans über 20 hier? Raum NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon 30, allerdings aus Hamburg.
20.01.2008 22:49 Yncii ist offline Beiträge von Yncii suchen Nehmen Sie Yncii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yncii in Ihre Kontaktliste ein
Belle Belle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22969.gif

Dabei seit: 03.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

28 und aus nrw großes Grinsen
03.08.2008 20:34 Belle ist offline Beiträge von Belle suchen Nehmen Sie Belle in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo bin 21 jahre und steh auch schon auf eigenen fuessen, bin von bremen nach hannover gezogen.

__________________
es ist nich deine schuld

17.08.2008 03:01 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 20 hab ich bereits überschritten und in 4 wochen wohn ich dann auch in nrw

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

19.08.2008 11:15 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
SO_Koeln SO_Koeln ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 24 und komme aus Kölle. Quasi mitten in NRW. *g*

__________________
"Rod hat sich schon wieder hingesetzt,
weil unter uns er das Reimen jetzt nicht so schätzt.
Außerdem hat er Angst das die Kotze spritzt,
deswegen er da hinten in der Ecke sitzt."
21.08.2008 17:31 SO_Koeln ist offline Beiträge von SO_Koeln suchen Nehmen Sie SO_Koeln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SO_Koeln in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » DÄ Fans über 20 hier? Raum NRW


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH