das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » "Mädchen"-Version auf NudS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Mädchen"-Version auf NudS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wredi Wredi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2007

"Mädchen"-Version auf NudS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich hab mal das Nach uns die Sintflut-Album angehört und da is mir bein obigen Song etwas aufgefallen... die vier frauen die die drei besingen sind

Rita Süßmut

Alice Schwarzer

Jutta ?????????

Theresa Olowski


kann mir jemand sagen wie die "Jutta mit nachnamen heißt?

wär ganz nett

greez Wredi
26.07.2007 01:21 Wredi ist offline E-Mail an Wredi senden Beiträge von Wredi suchen Nehmen Sie Wredi in Ihre Freundesliste auf
haesslicherKleinerPeter haesslicherKleinerPeter ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2007

RE: "Mädchen"-Version auf NudS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ditfurth heißt die gute Frau mit Nachnamen smile
Die hat ihrerzeit "Die Grünen" mitgegründet
27.07.2007 00:13 haesslicherKleinerPeter ist offline Beiträge von haesslicherKleinerPeter suchen Nehmen Sie haesslicherKleinerPeter in Ihre Freundesliste auf
Wredi Wredi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Wredi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh vielen dank.....
27.07.2007 00:49 Wredi ist offline E-Mail an Wredi senden Beiträge von Wredi suchen Nehmen Sie Wredi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » "Mädchen"-Version auf NudS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH