das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Bild im Text » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild im Text
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Bild im Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cih krieg das irgend wie nich hin! Wie geht das?

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

24.10.2003 14:59 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Bild im Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du klickst einfach während du deinen Beitrag schreibst oben auf das Symbol und gibtst dann in dem Fenster, das sich öffnet, die URL/den Link zu dem Bild ein.

Hinweis: Bilder, die auf deiner Festplatte liegen, kannst du nicht verlinken, die must du auf einen Webspace hochladen.


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
24.10.2003 15:05 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkluder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hat geklappt! Is ja garnich so schwer großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

24.10.2003 15:10 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkluder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal wer ne Seite nennen wo man Bilder von der Festplatte ins Netzt stellen, am besteb ohne sich anzumelden?
Damit ich die dann hier rein tun kann. Hab schon mal welche gesehen, find sie aber nich mehr.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

15.11.2003 20:22 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Bild im Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher bekomm ich überhaupt diesen Link? Wenn ich in der Signatur ein Bild einfügen will. Krieg das überhaupt nicht hin.

NEED HELP!!

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
15.11.2003 20:58 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt ja jetzt so was sagen wie Frauen und Technik, aber ich lass es mal lieber da ja nicht jeder das Technische Verständnis haben kann.
15.11.2003 21:10 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Kann mir mal wer ne Seite nennen wo man Bilder von der Festplatte ins Netzt stellen, am besteb ohne sich anzumelden?
Damit ich die dann hier rein tun kann. Hab schon mal welche gesehen, find sie aber nich mehr.

Siehe dazu diesen Thread Augenzwinkern

Zitat:
Original von Anne-dzs666
Woher bekomm ich überhaupt diesen Link? Wenn ich in der Signatur ein Bild einfügen will. Krieg das überhaupt nicht hin.

NEED HELP!!

Die Funktion, Bilder in die Signatur einzubauen wurde vom Admin deaktiviert, weil sich viele nicht an ein erträgliches Maß halten konnten.

Zitat:
Original von Killer Zombie
Ich könnt ja jetzt so was sagen wie Frauen und Technik, aber ich lass es mal lieber da ja nicht jeder das Technische Verständnis haben kann.

Wenn du schon nichts produktives zu einem Problem beizutragen hast kannst du auch einfach mal die Finger still halten böse

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
15.11.2003 21:34 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkluder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Genau den hab ich gemeint! großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

16.11.2003 13:46 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Fragezeichen RE: Bild im Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine zwar grad nicht das bild im text. aber das bild unter dem benutzernamen. also avatar. oder so.
wie krieg ich das da hin? der sagt mir dann immer das das pic nicht den werten entspricht. sind meine pics alle zu groß? wenn ja, wie bekomm' ich die kleiner?

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
18.11.2003 14:28 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Bild im Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne-dzs666
ich meine zwar grad nicht das bild im text. aber das bild unter dem benutzernamen. also avatar. oder so.
wie krieg ich das da hin? der sagt mir dann immer das das pic nicht den werten entspricht. sind meine pics alle zu groß? wenn ja, wie bekomm' ich die kleiner?



Mit einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm..........
Aber du kannst mir das auch schicken, dann mach ich's für dich kleiner und schicks dir dann wieder zurück.


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
18.11.2003 14:52 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkluder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab neulich n Bild eingescannt und wollt das dann bei ystart hochladen, abe da stand dann das ich es in eine DGN-Datei oder irgendwas anderes umwandeln muss.
Jetzt meine Frage: Wie geht das?

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

21.11.2003 18:07 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkluder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO?
Bitte, bitte helft mir! Ich bin doch auf euch angewiesen! unglücklich *aufdenknienkriech*

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

01.12.2003 18:22 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Ich hab neulich n Bild eingescannt und wollt das dann bei ystart hochladen, abe da stand dann das ich es in eine DGN-Datei oder irgendwas anderes umwandeln muss.
Jetzt meine Frage: Wie geht das?


Wenn du das "irgendwas anderes" weg lässt und nochmal genau nachschaust, was für eine Datei das werden soll, kann ich dir vielleicht auch helfen..


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
03.12.2003 11:50 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
funky funky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12049.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


test großes Grinsen

__________________
Farin: "Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?"
21.03.2004 17:33 funky ist offline Homepage von funky Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von funky
test großes Grinsen




Was meinst du warum es ein "Testen"-Board gibt?



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
21.03.2004 17:46 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal gucken wie´s aussieht..
21.03.2004 18:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Bild im Text


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH