das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Monsterparty_songtext » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monsterparty_songtext
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
encsi encsi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2007

Monsterparty_songtext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle!

Ich bin keine Deutsche, und möchte betreffend des Textes der Monsterparty beim Konzert Die Band, die sie Pferd nannten fragen. Es ist ein Hidden Track, die ich im Youtube gesehen habe (der 7 min. Stück)
1. Farin: "...drauf stand, dass ???? Dracula zum Fest geladen hat..."
2. Bela: "...Eingeladen war ein jeder, auch ??? (statt Dr Fenakenstein)"
3. Bela "...ich dachte auf der Party ist's wohl besser ??? zu sein." ->wobei Farin so gelacht hat.

Es wäre nett, wenn ihr mir die Wörter erklären würdet, wenn es nicht um ein Standardwort handelt. Es ist so auch lustig, aber ich möchte verstehen was genau.
Ich möchte noch fragen was Spendierhode heisst?

Danke im voraus
Encsi
02.08.2007 20:34 encsi ist offline E-Mail an encsi senden Beiträge von encsi suchen Nehmen Sie encsi in Ihre Freundesliste auf
ninchön ninchön ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20970.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versuche dir mal weiter zu helfen. Bei dem 1. bin ich mir nämlich auch nicht ganz sicher.

Also:
1. Zappo -> Da ist (glaube ich!) ein Clown namens Zappo gemeint. Es muss wohl einen berühmten Clown geben der so heißt. Aber wie gesagt ich weiß nicht so genau. Kannst ja selbst noch mal bei google eingeben.

2. Akrobateur -> Das ist das selbe wie Akrobat, also die Leute die z.B. beim Zirkus arbeiten oder so. (Seiltänzer, was weiß ich)

3. Clown -> Ich denke das dürfte bekannt sein. (ansonsten halt im Zirkus der Mann mit der roten Nase der immer irgendetwas lustiges macht)


Und das mit der Spendierhode... ich glaube da hast du dich verschrieben... du meintest bestimmt Spendierhose. Wie beim Album: Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer! Weil bei dem anderen kann ich mir nicht so 100 prozentig vorstellen was das ist großes Grinsen

Also man sagt einer hat die Spendierhosen an, wenn einer total großzügig ist und anderen Leuten irgendwelche sachen kauft oder so. Am meisten verwendet man es (denke ich) wenn einer in einer Kneipe ne runde Bier ausgibt. Dann sagt man zu ihm: Na heute hast du aber die Spendierhosen an!


Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!

__________________
ES WAR ENG
Frankfurt - 26.11.2007

JAZZFÄST
Homberg/Efze (Hessentag) - 15.06.2008
Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin! - 11.07.2008
02.08.2007 23:46 ninchön ist offline Beiträge von ninchön suchen Nehmen Sie ninchön in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ninchön in Ihre Kontaktliste ein
encsi encsi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von encsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön Ninchön! Du hast viel geholfen!
03.08.2007 07:04 encsi ist offline E-Mail an encsi senden Beiträge von encsi suchen Nehmen Sie encsi in Ihre Freundesliste auf
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kommst du her? Frankreich?!
03.08.2007 12:21
encsi encsi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von encsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast nicht erraten.
Ich komme aus dem Land, wo der Name Bela herkommt. :-) Es war zunächst ganz komisch zu hören.
Also ich komme aus Ungarn.
Machen denn Franzözen gleiche Fehler wie ich?
03.08.2007 13:50 encsi ist offline E-Mail an encsi senden Beiträge von encsi suchen Nehmen Sie encsi in Ihre Freundesliste auf
T.S.CLARENCE T.S.CLARENCE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die machen mehr so französische Fehler

__________________
Trust Me! I know what I'm doing!


Teufel


The Opposite Of Wrong Is also Wrong

03.08.2007 19:28 T.S.CLARENCE ist offline Homepage von T.S.CLARENCE Beiträge von T.S.CLARENCE suchen Nehmen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Kontaktliste ein
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry falls ich die Frage jetzt falsch gepostet hab ... aber ich wollte schon immer mal wissen ob es den Ort 'Ramnicul' wirklich gibt oder ob das ne Erfindung von BeFaRo ist?
16.01.2008 15:31
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs doch mal bei wiki Augenzwinkern

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
16.01.2008 20:35 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rod88
versuchs doch mal bei wiki Augenzwinkern


Entweder ich bin zu blöd dazu oder dort steht nix...

Edit: Sry...da steht 'Ramnicul Sarat' als Geburtsort von irgend so einem Saul Steinberg...nächstes mal Augen auf machen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lustige_vampyrin: 16.01.2008 20:47.

16.01.2008 20:44
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich bei betrachten der Karte ja eher auf Râmnicu Vâlcea tippen würde Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
16.01.2008 23:13 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Monsterparty_songtext


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH