das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Kai´s Party am 01.09.07 in Berlin OHNE EINTRITTSGELD (Geburtstag) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kai´s Party am 01.09.07 in Berlin OHNE EINTRITTSGELD (Geburtstag)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai Kai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Kai´s Party am 01.09.07 in Berlin OHNE EINTRITTSGELD (Geburtstag) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

am 19.08.2007 habe ich Geburtstag und habe mir gedacht, dass muß gefeiert werden, denn ich werde 33 (Schnapszahl, autsch!) großes Grinsen

Aus diesem Anlaß möchte ich gerne eine "Kai hat Geburtstag" - Party feiern und da darf das offizielle Köche-Forum nicht fehlen. cool

Geplant ist das in einer Rock-Kneipe in Berlin, ist zufällig meine Stammkneipe und der Wirt findet die Idee klasse.

Vorteil: Wir können über die Musik entscheiden und auch welche mitbringen und wie es der Zufall so bringt werden auch viel Die Ärzte gespielt. großes Grinsen

Getränke: Jeder zahlt das was er trinkt. So ist es gerechter für die Autofahrer und diejenigen, die nicht so viel trinken.
Aber ich werde mal sehen, dass es einige vergünstigte Getränkesorten gibt.

Ihr könnt auch Freunde mitbringen. Wir wollen die Hütte ja rocken. großes Grinsen

Vielleicht gibt es noch nen Überaschungs-GIG.

Es wird auch einen professionellen Dance-Act geben.
Hier ein paar Fotos der Mädels:



Sie wirken in Fashionshows mit, sind in Musikvideos zu sehen, uvm.
In einfachen Worten: Ein Augenschmaus. cool

Zudem ist auch noch Live-Karaoke geplant. großes Grinsen

Nun ist es erstmal wichtig zu wissen wie Ihr die Idee findet und wer an dem Tag alles Zeit hätte.

Großer Vorteil, Abwärts spielt ja am 31.08.2007 im so36 in Berlin und somit lohnt es sich dann noch mehr für Leute außerhalb von Berlin nen Berlin-WE einzulegen.

Übernachtungsmöglichkeiten schaffen wir auch. Bei mir und Krissi ist auch noch Platz in der Wohnung.

Nun ist Eure ehrliche Meinung gefragt.

Ihr könnt entweder hier schreiben oder direkt hier in meinem Forum im passenden Beitrag:
Kai seine Geburtstagsfeier


Gästeliste:

baeckerin
Berliner Junge + Freund
Kai
Krissi
pickly_rose (vielleicht)
PunkRockGirl + Freund
spakowski
VitoC
whocares (rockiii im BM-Forum) (vielleicht)


Freue mich über Eure Anregungen und Anmeldungen.

Gruß Kai

__________________
- Abwärts - Berlin - S.O. 36 am 31.08.07
- Es wird eng 2007 - Erfurt
- Es wird eng 2008 - Berlin III

--> www.aerzte-aus-berlin.de <-- Die Anlaufstation für alle "die Ärzte" - Fans

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kai: 16.08.2007 21:27.

13.08.2007 22:18 Kai ist offline Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reicht ein Thread nicht für die Promotion deiner Geburtstagsparty? verwirrt
13.08.2007 23:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Kai Kai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von Kai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der andere thread kann ja gelöscht werden.

der hier ist der aktuelle mit den richtigen infos zusammengefaßt.

danke für den hinweis und sorry, wenn ich damit gegen die etikette verstoßen haben sollte.

gruß kai

__________________
- Abwärts - Berlin - S.O. 36 am 31.08.07
- Es wird eng 2007 - Erfurt
- Es wird eng 2008 - Berlin III

--> www.aerzte-aus-berlin.de <-- Die Anlaufstation für alle "die Ärzte" - Fans

14.08.2007 00:05 Kai ist offline Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Kai Kai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von Kai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gästeliste dem ersten beitrag hinzugefügt. großes Grinsen

Laßt uns die Hütte rocken... cool

Wer möchte noch alles dabei sein oder hat Fragen?

__________________
- Abwärts - Berlin - S.O. 36 am 31.08.07
- Es wird eng 2007 - Erfurt
- Es wird eng 2008 - Berlin III

--> www.aerzte-aus-berlin.de <-- Die Anlaufstation für alle "die Ärzte" - Fans

16.08.2007 21:26 Kai ist offline Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Kai Kai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von Kai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

ich habe ein paar ermäßigte Getränkepreise ausgehandelt. großes Grinsen


Hier nun die Liste der ermäßigten Getränke:

Flasche Becks 0,33l:
1,50€ statt 1,90€

Flasche Flensburger 0,33l:
1,50€ statt 1,90€

Wodka + Cola 0,2l:
2,50€ statt 3,20€

Jim Beam + Cola 0,2l:
3,00€ statt 3,50€

Shooter 2cl (Pfeffi, Sahnelikör, Saurer Apfel, usw.):
1,00€ statt 1,30€

Auch wenn es nicht die Welt ist sollte es trotzdem etwas Euren Geldbeutel schonen. cool

Bei der Rock-Kneipe handelt es sich um die Bretterbude. Sie ist in der Niederbarnimstr. 9 in 10247 Berlin zu finden.

BVG´ler steigen am U-Bahnhof "Frankfurter Tor" aus. Von da aus sind es nur 3 bis 5 Minuten zu Fuß.

Es wird so ca 18 bis 19 Uhr losgehen.

Einige von Uns Treffen sich schon früher zum sanften Vorglühen. großes Grinsen
Wer noch gerne mit vorglühen möchte, möge bitte Bescheid geben, damit ich den Treffpunkt und die Uhrzeit bekannt geben kann.

In den nächsten Tagen werde ich noch genauere Infos geben.

Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen. großes Grinsen

Bitte sagt bescheid, wenn Ihr kommen wollt, damit wir ne ungefähre Besucher-Anzahl wissen.

Wenn Ihr noch fragen habt, dann her damit. großes Grinsen

LG Kai

__________________
- Abwärts - Berlin - S.O. 36 am 31.08.07
- Es wird eng 2007 - Erfurt
- Es wird eng 2008 - Berlin III

--> www.aerzte-aus-berlin.de <-- Die Anlaufstation für alle "die Ärzte" - Fans

26.08.2007 12:27 Kai ist offline Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Kai´s Party am 01.09.07 in Berlin OHNE EINTRITTSGELD (Geburtstag)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH