das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Cobra Starship » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cobra Starship
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Cobra Starship Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cobra Starship

Wikipedia
MySpace


Ich habe die Band im Ramen des Decaydance-Festivals in Köln neben Fall Out Boy und The Academy is gesehen und bin total begeistert. Der Sänger hat auf der Bühne extrem Party gemacht und der Sound war klasse. Das Album ist so gut wie gekauft. Sind übrigens auf den Soundtracks zu Snakes On A Plane und TMNT drauf.

Vielleicht gefällts ja wem smile

__________________

23.08.2007 19:32 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
krEativpause krEativpause ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch da!
Fand aber weder Cobra Starship noch The Academy is... besonders gut, vor allem wenn man sie im Vergleich zu FOB gehört hat^^
Der Sound usw war nicht schlecht, aber das war zu "normal","standart" oder wie mans auch bezeichnen mag, auf jeden Fall ist bei mir nichts hängen geblieben...

Alles in Allem aber ein geiler Abend!!!

Greetz

krEativpause
23.08.2007 19:57 krEativpause ist offline Beiträge von krEativpause suchen Nehmen Sie krEativpause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krEativpause in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

RE: Cobra Starship Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
Das Album ist so gut wie gekauft

Dann bin ich aber beruhigt

Also die Band kenne ich nur von ein paar Liedern, da mir ein Freund mal ein paar vorspielen wollte und ich muss sagen naja nix tolles. Klingt nett, aber keine Band bei der ich wirklich sagen würde woa die sind es.
Aber die Dame im Bunde sieht seht nett aus, dass muss man schon sagen Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
23.08.2007 22:31 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Cobra Starship


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH