das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz isst anders - DK mal anders? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jazz isst anders - DK mal anders?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janstar janstar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von janstar
countdown? was fürn countdown???


der links, recht weit oben
diese "kochplattn" oda was auch immer das sein soll

warn vorher die roten balken und davor die Ä's


du meinst wohl das andere links...

__________________
Dies ist ein Anti-Terror-Anschlag des Asozialen Netzwerks.
27.08.2007 13:59 janstar ist offline Beiträge von janstar suchen Nehmen Sie janstar in Ihre Freundesliste auf
servolenker servolenker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2006

Nur 16 Songs ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich Auch wenn die Titelnamen noch nicht so ganz konkret bekannt sind, wissen wir auf jeden Fall schonmal eines. Das Album wird "nur" 16 Titel enthalten!
Bin zwar auch froh darüber, dass es kein Doppel-Album wird aber dennoch waren wir aus der Vergangheit schon 1-3 Songs mehr gewohnt!
Wenn man sich noch an die lautstarken Aussagen von BFR erinnert, wo alle betont haben das Sie sooo viel Material haben, hätte man schon mehr erwarten können!
Klar, die Qualität ist entscheidend! Aber dennoch unglücklich
27.08.2007 14:20 servolenker ist offline Beiträge von servolenker suchen Nehmen Sie servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Splotzmann Splotzmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich bin froh dass es nur 16 sind. alben die darüber hinausgingen fand ich, außer bei livealben, immer schon langweilig. da hört man 19 lieder und nur 5 bis 6 sind echte kracher. ich finds gut dass sie wieder auf qualität und nicht wie bei geräusch, ähm geschmack, auf quantität setzen. und es wird kein kochbuch, dieses album. wenn ich wat in den vielen jahren als der die aerztefan, ähm köchefan meen icke, gelernt hab, dann, dass man sie net immer ganz ernst nehmen sollte. (sorry jungs^^) ich freu mich auf den 5.10. auf den 2.11. und auf den 29.11. (konzi in leipzig und ich bin dabei^^) also true metal fans und die anderen minderheiten, seit gespannt was kommt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Splotzmann: 27.08.2007 14:43.

27.08.2007 14:42 Splotzmann ist offline Beiträge von Splotzmann suchen Nehmen Sie Splotzmann in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ich liebe DÄ, keiner hat so nen Schaden wie die... großes Grinsen

Also in der Fanpost von DÄOF stand drin das Album heißt" Jazz IST anders" und die Single "Junge".
Also keine Panik! großes Grinsen

Aber ihr müsst euch mal die Texte zu Schimmelblau und so durchlesen, sehr kreativ! Freude

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von King2053: 27.08.2007 15:04.

27.08.2007 15:03 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
ärzte,die ärzte,die ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19779.jpg

Dabei seit: 14.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also in der Fanpost von DKOF stand drin das Album heißt" Jazz IST anders" und die Single "Junge".


Ja, und es steht auch online auf DKÖF, was wohl bestätigt, dass es nicht beim thema ESSEN, bei "die köche" und bei einem konzeptalbum bleiben wird.
Aber respekt: Eine dermaßen hirnrissige ;-) und umfangreiche verarsche kann nur von der besten band der welt kommen!

Ich freu mich schon extreeem auf die single am 5.10 und das album am 2.11!
Leider kann ich nicht aufs tourkonzert am 7.12 nach wien kommen...jammerschade, aber toll, dass ihr in wien spielt!!!
DK waren am frequency festival in salzburg echt geil, hat mir suuuper gefalln!!!

__________________
die ärzte - die beste band der welt



BELA B.: 13.7.2006 - Salzburg
FURT: 20.10.2006 - Wien
die ärzte: Frequnecy Festival 2007 - Salzburg
die ärzte: 13.6.2008 - nova rock
FURT: 09.12.2008 - Graz

27.08.2007 15:25 ärzte,die ist offline Beiträge von ärzte,die suchen Nehmen Sie ärzte,die in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte,die in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte KEIN Konzeptalbum!!!
Die hatten doch jetzt genug zeit gehabt geile Song zu schreibn
Naja ich verlass mich da voll und ganz auf die 3 großes Grinsen großes Grinsen
27.08.2007 15:55
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:26.

27.08.2007 16:03 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
soweit ich mich erinnern kann, hatten die ersten ä.rzte alben nur 13 titel, also ist 16 eh mehr als genug

Das stimmt wohl, und das waren echt immer genug titel. Is schon besser, wenn sie auf qualität setzten und nich einfach jeden song aufs Album mitdraufpacken..
27.08.2007 16:13 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
servolenker servolenker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebamed
Zitat:
Original von ThE PeTzE
soweit ich mich erinnern kann, hatten die ersten ä.rzte alben nur 13 titel, also ist 16 eh mehr als genug

Das stimmt wohl, und das waren echt immer genug titel. Is schon besser, wenn sie auf qualität setzten und nich einfach jeden song aufs Album mitdraufpacken..


Vergleichen wir gerade die 80ér mit heute???
Damals waren mehr Songs aufgrund des Formates einer LP garnicht erst denkbar!
Ausserdem denke ich nicht das bei z.b. Alben wie die Bestie / Planet Punk / 13 / oder die Spendierhosen unnötige Songs draufgepackt wurden!

Naja, trotz meiner persöhnlichen negativen Erfahrungen mit Geräusch bin ich wohl dennoch mit den Jahren zu sehr verwöhnt worden!

Hoffe nur das die Strategie wieder ist, Singles mit mehreren B-Seiten zu bestücken, dann denke ich ist es die richtige Entscheidung. Denn genau das kam ja zuletzt etwas zu kurz!
27.08.2007 16:32 servolenker ist offline Beiträge von servolenker suchen Nehmen Sie servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von servolenker
Ausserdem denke ich nicht das bei z.b. Alben wie die Bestie / Planet Punk / 13 / oder die Spendierhosen unnötige Songs draufgepackt wurden!
Naja, trotz meiner persöhnlichen negativen Erfahrungen mit Geräusch bin ich wohl dennoch mit den Jahren zu sehr verwöhnt worden!


Dem kann ich nur zustimmen, was allerdings genau beide Seiten zeigt...
Ein Album, was zuviele Songs hat, die dabei wenig Qualität besitzen, ist meißtens schlechter als ein Album mit weniger, dafür aber sehr guten Songs...
Somit haben die ä.rzte bislang eigentlich immer die richtige Mischung getroffen.
Also haben die ä.rzte sich wohl das beste aus ihrem ganzen Material herausgesucht und ich finde, über 16 songs kann man sich echt nicht beschweren...

Ein paar gute B-Seiten wären dabei natürlich auch ne feine Sache großes Grinsen
27.08.2007 17:00 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so war der Stand auf kta
Zitat:
Original von Besserwisserboy
Himmelblau
Lied vom Scheitern
Matt
Lass sie sterben
Der ewige Mäkler
Junge
Nur ein Schuss
Durch
Allerlei
Licht
Geiler Schwanz
Kellerasseln
Allein (Ballade vom Mensch ohne Manieren)
Vergiss das nicht!
Härter like hell
Alles ist vorbei




Klingt ja fast ausschliesslich wie ein Konzeptalbum vom Ende der Liebe?! *omg* .. ich ahne schlimmes

denke mal viele liebeslieder, mehr oder weniger gut. von bela... härter like hell (obwohl, richtig schön evil war auch von bela, also vllt auch von bela^^) und vllt der ewige mäkler oder so von rod, und geiler schwanz und kellerasseln und noch n paar Lieder vom Ende der Liebe sind von Farin *vermut*

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 27.08.2007 20:05.

27.08.2007 19:57 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Also so war der Stand auf kta


Ah ja klar, Besserwisserboy ist wieder mal besser informiert als alle andere? großes Grinsen Augen rollen
27.08.2007 21:51 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Also so war der Stand auf kta
Zitat:
Original von Besserwisserboy
Himmelblau
Lied vom Scheitern
Matt
Lass sie sterben
Der ewige Mäkler
Junge
Nur ein Schuss
Durch
Allerlei
Licht
Geiler Schwanz
Kellerasseln
Allein (Ballade vom Mensch ohne Manieren)
Vergiss das nicht!
Härter like hell
Alles ist vorbei




Geiler Schwanz?!?!? Das wird ja interessant! großes Grinsen

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

27.08.2007 21:57 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von muchtoocrazy
Also so war der Stand auf kta


Ah ja klar, Besserwisserboy ist wieder mal besser informiert als alle andere? großes Grinsen Augen rollen


Ja, aber er hatte es nicht geschrieben, sondern nur kopiert... *verteidig*
(edit: Mist, doch von ihm geschrieben, seine Meinung *duck*)
Aber trotzdem, mir erscheints nicht mal so abwegig.

Und ich bleib bei meiner Meinung, dass da zuviele Liebeslieder drauf sind.


Zitat:
unglücklich Auch wenn die Titelnamen noch nicht so ganz konkret bekannt sind, wissen wir auf jeden Fall schonmal eines. Das Album wird "nur" 16 Titel enthalten!
Bin zwar auch froh darüber, dass es kein Doppel-Album wird aber dennoch waren wir aus der Vergangheit schon 1-3 Songs mehr gewohnt!
Wenn man sich noch an die lautstarken Aussagen von BFR erinnert, wo alle betont haben das Sie sooo viel Material haben, hätte man schon mehr erwarten können!
Klar, die Qualität ist entscheidend! Aber dennoch unglücklich


Vielleicht gibts ja wieder n Hidden-Track... werden sie schon vorher wie bei Geräusch sagen, damit es die Leute kaufen großes Grinsen

Obwohl, die bisher gabs auch nur jedes zweite Studioalbum

13 - RmdS, U - Geräusch

Zitat:


Du weißt doch jetzt noch nicht, ob dass überhaupt Liebeslieder sind...Aber find ich lustig, bevor das Album rauskommt sich schon mal direkt zu beschweren! großes Grinsen


Ich will nicht zuviel erwarten, sonst werd ich enttäuscht traurig Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 27.08.2007 22:15.

27.08.2007 22:01 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von muchtoocrazy
Also so war der Stand auf kta


Ah ja klar, Besserwisserboy ist wieder mal besser informiert als alle andere? großes Grinsen Augen rollen


Ja, aber er hatte es nicht geschrieben, sondern nur kopiert... *verteidig*

Aber ich bleib bei meiner Meinung, dass da zuviele Liebeslieder drauf sind.


Du weißt doch jetzt noch nicht, ob dass überhaupt Liebeslieder sind...Aber find ich lustig, bevor das Album rauskommt sich schon mal direkt zu beschweren! großes Grinsen

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

27.08.2007 22:03 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
peateich peateich ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist der Letzte Track "Alles ist vorbei", aber ich befürchte nichts... cool
28.08.2007 09:01 peateich ist offline E-Mail an peateich senden Beiträge von peateich suchen Nehmen Sie peateich in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, mich erinnern zu können, dass die Ärzte mal in einem Interview gesagt haben, dass sie immer was neues ausprobieren wollen und möglichst nichts doppelt machen wollen. Was ja wohl ein Konzeptalbum ausschließen sollte großes Grinsen
Leider find ich grad den Link zu dem Interview nicht, aber naja.

16 Titel sind doch gut. Vielleicht höre ich die falschen Bands, aber da sind 16 Titel eigentlich schon die Höchstzahl, also von daher kann ich mich nicht beschweren.

Das einzige böse ist, dass der 5. Oktober noch so lange hin ist ...

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

28.08.2007 13:11 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, auch von mir aus kann das album sich auch nur ums essen drehn Augenzwinkern , so lang die musik gut ist, aber ich glaub mal ni, das ist wahrscheinlich hier nur son spaß im Internet, aber ich find's lustig smile , ist wenigstens en bissl abwechslung und zeitvertreib, bis das album rauskommt...naja, und das das erst im herbst ist, wussten wir ja, und ich denke bis zum 5.10 die zeit wird dann auch wieder ganz schnell vergehn...immer optimistisch denken fröhlich

Hiddentrack war cool und 16 Titel findsch in ordnung

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄStopfl: 28.08.2007 17:38.

28.08.2007 14:25 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe nicht das es beim album nur ums essen geht. ich glaube es auch nicht. denn die 1. single heißt "junge" und nicht "küchenjunge"

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
28.08.2007 14:55 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peateich
Dann ist der Letzte Track "Alles ist vorbei", aber ich befürchte nichts... cool


Musst du mich in Panik versetzen? traurig ^^


Also ich find 16 Titel eigentlich auch okay... wenn dafür nur die guten drauf sind... müssen ja nicht immer 26 bzw. 27 wie beim letzten Album sein Augenzwinkern
28.08.2007 15:05 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz isst anders - DK mal anders?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH