das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz isst anders - DK mal anders? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jazz isst anders - DK mal anders?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peateich peateich ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gibts ja 10 Hiddentracks, dann wären wir wieder bei 26 Liedern. großes Grinsen
28.08.2007 15:55 peateich ist offline E-Mail an peateich senden Beiträge von peateich suchen Nehmen Sie peateich in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hmm, ich hab mir eben nochmal den Text unter der Jazz ISST anders durchgelesen. Könnte mir doch vorstellen das es nen Konzeptalbum wird. Natürlich nichts übers Kochen & Essen, aber doch Konzeptalbum.
Wenn man den Text nämlich ins normal quasi übersetzt steht da an einer Stelle:

"Als wir nach 156 Tagen mit den Aufnahmen fertig waren, wurde uns klar, dass wir
a) das schönste deutsche Konzeptalbum nach "Le Frisur" aufgenommen haben."

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King2053: 28.08.2007 16:02.

28.08.2007 16:01 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir ist es eigendlich ziemlich egal, ich lass mich überraschen.
Und wenn es ein konzept album ist, ei was solls
*überessensing*
die freude ist einfch zu Groß, um jetzt noch irgendwelche extrawünsche zu haben
28.08.2007 16:58
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von servolenker
Damals waren mehr Songs aufgrund des Formates einer LP garnicht erst denkbar!
Ausserdem denke ich nicht das bei z.b. Alben wie die Bestie / Planet Punk / 13 / oder die Spendierhosen unnötige Songs draufgepackt wurden!


Meiner meinung nach gibt es da jede Menge überflüssige Songs. Mein Freund Michael, Die traurige Ballade..., Las Vegas, Baby, Am Ende meines Körpers... ist doch alles Schwachsinn. Extrem artete das dann allerdings bei Geräusch aus. Nur um ein Doppelalbum zu machen haben sie wirklich jeden Scheiß mit raufgepackt. Hoffentlich wid das dieses Mal wieder besser.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.08.2007 19:56 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von servolenker
Damals waren mehr Songs aufgrund des Formates einer LP garnicht erst denkbar!
Ausserdem denke ich nicht das bei z.b. Alben wie die Bestie / Planet Punk / 13 / oder die Spendierhosen unnötige Songs draufgepackt wurden!


Meiner meinung nach gibt es da jede Menge überflüssige Songs. Mein Freund Michael, Die traurige Ballade..., Las Vegas, Baby, Am Ende meines Körpers... ist doch alles Schwachsinn. Extrem artete das dann allerdings bei Geräusch aus. Nur um ein Doppelalbum zu machen haben sie wirklich jeden Scheiß mit raufgepackt. Hoffentlich wid das dieses Mal wieder besser.


Bei Geräusch,finde ich, gibt es Ausnahmen wie bei jedem anderen Album, aber du hast recht, es hätte ohne weiteres ein GEILES(is es auch so) 'einzel'-Album werden könnenm mit nur einer CD.
28.08.2007 20:23
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso .
Meine Meinung :
Das wird garantiert kein Konzeptalbum , das ist doch alles nur verarsche !
(Aber eine verdammt gute , muss ich sagen ! Scheinen ja viele ernsthaft darüber nachzudenken großes Grinsen )

Und ich finde 16 Lieder mehr als genug , es gibt Alben mit nur 12 oder 13 Lieder und z.B. Farins Soloalben haben auch nicht mehr und es ist eigentlich genau perfekt, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Also da beklag ich mich auf keinen Fall !

Und Geräusch find ich auch nicht so schrecklich . Klar , einige Liede hätten nicht sein müssen aber das ist doch auch Geschmackssache .

Aaalso . Ich freu mich extrem auf das Album , schade nur , dass es noch so lange dauert ...
Und ich bin gespannt was uns erwartet !!

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

28.08.2007 20:51 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
DIE Schwarzweißgrüne DIE Schwarzweißgrüne ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2007

Fragezeichen konzeptalbum? ui... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss das sein? konzeptalbum... ist ein bisschen langweilig, findet ihr nicht? also um ehrlich zu sein hoffe ich, dass da was "Besonderes" rauskommt, etwas, dass noch nicht da gewesen ist. Wird auf jeden ein spannender Countdown Augenzwinkern lg
28.08.2007 21:01 DIE Schwarzweißgrüne ist offline Beiträge von DIE Schwarzweißgrüne suchen Nehmen Sie DIE Schwarzweißgrüne in Ihre Freundesliste auf
erican erican ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22042.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, sagt mal. was habt ihr alle gegen konzeptalben? wobei das ja mit den "konzept"-alben bei dä sone sache is. "le frisur" soll ein konzeptalbum sein, nur weil alle texte die gleiche thematik hatten? und "le frisur" war doch sowieso genial und überhaupt... großes Grinsen

ne, im ernst, ich hätte mich gefreut, wenns ernsthaft ein konzeptalbum von den herren geben würde, aber da ja zurzeit rein gar nichts von denen ernst zu nehmen ist, mach ich mir keine hoffnungen smile .

p. s.: ich liebe "le frisur" übrigens tatsächlich^^ beinahe mein lieblingsalbum... nach *shocking* "geräusch" Zunge raus

__________________
"Not everyone deserves to be a musician, you get lucky enough to be one." - Joshua Homme
28.08.2007 22:34 erican ist offline Beiträge von erican suchen Nehmen Sie erican in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erican in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde es sehr nett finden, wenn man ein Album hat mit dem man eine Geschichte erzählt nicht nur Songs hat die über das gleiche Thema gehen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
29.08.2007 01:57 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Küchenmeister
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal was diekutiert ihr hier eighentlich darüber??? es ist doch ganz klar, das das kein Konzeptalbum wird!!!

1.) 4 jahre wartet man aud das neue Album und dann wirds nur ein Konzeptalbum??? das würden die niemals machen.

2.) Würden sie dann nicht die ganze Seite und so ändern.

Die machen sich mal wieder über die Fans lusitg, die immer diese ganzen Gerüchte glauben und ihnen nachgehen. Is bei euch einer dabei, der damals, als "Dinge von denen" rauskam, gedacht hat, Bela is aus der Band, weil er auf der ganzen Seite nicht mehr zu sehen war und von den Bildern und so gelöscht wurde??? Da wurden auch heiße Diskusionen geführt:"Bela ist aus der Band geflogen" und so...also Leute glaubt nicht alles was die erzähln, denn genau, das was ihr jetzt macht, wolln die erreichen

Naja ich find das trotzdem ne geile Idee, bei der Diskographie hab ich mich schlappgelacht "5, 6, 7, 8, Gulaschstaat", "Gebratene Pferde", "2000 Grätchen" xD

Ich freu mich auch schon derbe auf das Album (kein Konzept-Album)!!!!!!!!!!!!!
29.08.2007 11:05 Küchenmeister ist offline Beiträge von Küchenmeister suchen Nehmen Sie Küchenmeister in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll denn bitte an einem Konzeptalbum abwertend sein ? Es gab schon der Vergangenheit mehr als genug gute Konzeptalben. Das letze was wirklich erfolgreich war, war American Idiot von Green Day und das mit dem 4 Jahren warten und dann nur ein Konzeptalbum ich denke auch nicht das man sowas einfach aus dem Ärmel schütteln kann Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
29.08.2007 12:51 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Vamp13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Konzeptalbum ist gar nich mal so einfach zu machen. Mir würden keine Zehn Lieder nur übers Essen einfallen großes Grinsen

Finds eigentlich ganz witzig....Essen iss doch wat schönens cool
29.08.2007 13:22
[salomon]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, aber es wird trotzdem kein Konzeptalbum.
29.08.2007 14:11
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [salomon]
Jap, aber es wird trotzdem kein Konzeptalbum.


Bist du dir da sicher? Den 3en würd ich alles zutraun großes Grinsen Augenzwinkern
29.08.2007 14:14
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube auch nicht das es ein Konzeptalbum wird. Das ist alles mit der Namesänderung zu den Köchen, den Tracktiteln und dem Albumnamen nur wieder eine Verarschung von den drei Herren. Die werden auf den Boden liegen vor Lachen, wie sie ihre Fans ( wiedermal ) verarscht haben fröhlich . Ich würd sagen mit dem neuen Seitendesign, wird sich Albumname und die Albumtitel ändern, zum richtigen hin. Das war alles bloß so ne Masche damit das alles auch zusammenpasst sprich mit DK, dem Albumnamen etc.
29.08.2007 14:46 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von [salomon]
Jap, aber es wird trotzdem kein Konzeptalbum.


Bist du dir da sicher? Den 3en würd ich alles zutraun großes Grinsen Augenzwinkern


Wennes wirklih ein Konzeptalbum werden würde, würden die das anders machen . Nicht so "offensichtlich".
Dann wäre das Konzeptalbum die Überraschung.

Die amchen das doch nur um die Fans zu verwirren, was ja auch sichtlich klappt .

Mich würds nichtmal mehr wundern wenn morgen bei der Radiopremiere eine 2. Version von der eigentlichen Single gespielt wird (Also dann die Ess-Version)
großes Grinsen

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

29.08.2007 14:46 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht machen sie ja beides brinen das als essalbum raus und als normale album

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
29.08.2007 14:59 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas denke ich eher nicht, da ja bis auf die Internetfans keiner das mit den Köchen mitbekommt und Leute die einfach nur so Radio hören erst recht nicht oder sich eben nicht großartig für die Band interessieren.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
29.08.2007 15:01 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
T.S.CLARENCE T.S.CLARENCE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beschwere mich schon mal im Voraus das das neue Album von die Ärzte zu viele/zu wenig Songs enthält. (K)Ein Konzeptalbum ist und wahrscheinlich zu gut oder zu schlecht ist. Auch erscheint es viel zu früh/spät.

Ich hatte was anderes bestellt

__________________
Trust Me! I know what I'm doing!


Teufel


The Opposite Of Wrong Is also Wrong

29.08.2007 20:54 T.S.CLARENCE ist offline Homepage von T.S.CLARENCE Beiträge von T.S.CLARENCE suchen Nehmen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Kontaktliste ein
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheRod3112
Zitat:
Original von T.S.CLARENCE
Ich beschwere mich schon mal im Voraus das das neue Album von die Köche zu viele/zu wenig Songs enthält. (K)Ein Konzeptalbum ist und wahrscheinlich zu gut oder zu schlecht ist. Auch erscheint es viel zu früh/spät.

Ich hatte was anderes bestellt


HÄ?!


Bedeutet wahrscheinlich , dass er sich schonmal im vorraus beschwert , dass wie auch immer das Album ist , es anders besser wäre . Was wiederrum die Fans, die sich generell über alles beschweren verarschen soll .
Wenn ich das richtig verstehe ??

..
Werfen wir doch mal eine neue Frage in die Runde :
Wie meint ihr , wird das Cover aussehen ? Eine zeichnung oder eine Fotografie ?

Und warum Jazz ist anders ?

(Oh , das waren ja scho 2 neue Fragen ... großes Grinsen )

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

29.08.2007 21:23 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz isst anders - DK mal anders?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH