das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz isst anders - DK mal anders? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jazz isst anders - DK mal anders?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jazz ist anders wahrscheinlich, weil das was auf dem Album drauf ist, anders als Jazz ist großes Grinsen (glaub ich mal...). Und das Cover... Tja, da hab ich wirklich keine Ahnung. Ne Zeichnung wär mal ganz nett.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
29.08.2007 21:47 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
erican erican ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22042.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Küchenmeister
1.) 4 jahre wartet man aud das neue Album und dann wirds nur ein Konzeptalbum??? das würden die niemals machen.

1. warum "nur"?
2. warum würden die das nicht machen? verwirrt

__________________
"Not everyone deserves to be a musician, you get lucky enough to be one." - Joshua Homme
29.08.2007 22:53 erican ist offline Beiträge von erican suchen Nehmen Sie erican in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erican in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ja ausgerechnet das letzte Lied "Alles ist vorbei" heißen soll, find ich ja hööchst interessant.

Vielleicht kein Konzeptalbum, aber trotzdem das Dessert der Besten Band der Welt.........?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Picknicker: 29.08.2007 23:34.

29.08.2007 23:33 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
peateich peateich ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
Das ja ausgerechnet das letzte Lied "Alles ist vorbei" heißen soll, find ich ja hööchst interessant.

Vielleicht kein Konzeptalbum, aber trotzdem das Dessert der Besten Band der Welt.........?


Aber nein... cool
30.08.2007 10:24 peateich ist offline E-Mail an peateich senden Beiträge von peateich suchen Nehmen Sie peateich in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OHhhhh naaiiiiiiiin - die Köche lösen sich auf!!! naja - solang sich d.ie ä.rzte nicht auflösen großes Grinsen

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
30.08.2007 12:01 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles ist vorbei, jetzt macht mir mal keine Angst hier.
Trick 17 m.S. war schließlich das vorletzte Lied und das wäre ja wirklich schrecklich, wenn unsre Lieblingssterneköche sterben wollen (ok, es war das vorletzte. Der Vergleich hinkt ...)

Von wegen Cover: ich fänds ja wirklich lustisch, wenn das auf der Homepage das wirkliche Cover ist, bloß eben die Köche umgeändert in die Ä.rzte und jazz isst anders in jazz ist anders. Aber das wird ja wohl kaum der Fall sein großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

30.08.2007 13:31 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Naomi(DÄ-fan) Naomi(DÄ-fan) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21243.jpg

Dabei seit: 23.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o gott!!! hört auf über so "alles ist vorbei"-sachen zu philosophieren!!! (ist es überhaupt schon sicher, dass das lied genau so heißt?)

ne...also wenn das cover SO aussehen würde...wäre es ziemlich lahm!

__________________
...Warum kanns nicht perfekt sein?...
30.08.2007 14:04 Naomi(DÄ-fan) ist offline Beiträge von Naomi(DÄ-fan) suchen Nehmen Sie Naomi(DÄ-fan) in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal, das Cover wird irgendein cooles foto und wenns doch ne zeichnung wird, dann wird sie bestimmt lustig( Aber das Cover auf bademeister.com find ich jetzt auch ziemlich geil.)Die haben sich da bestimmt schon was tolles einfallen lassen.
Und zu der " alles ist vorbei"-theorie würd ich mal sagen, dass wir ja noch gar keine ahnung von dem lied haben, also sollten wir jetzt noch nicht über sowas nachdenken.
30.08.2007 15:39 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
(Dreitage-)Bart (Dreitage-)Bart ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2007

RE: Jazz isst anders - DK mal anders? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das neue Album kaum noch erwarten!
DAS WIR SOETWAS VON GEIL!!!!!!!
30.08.2007 15:45 (Dreitage-)Bart ist offline Beiträge von (Dreitage-)Bart suchen Nehmen Sie (Dreitage-)Bart in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

RE: Jazz isst anders - DK mal anders? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von (Dreitage-)Bart
Ich kann das neue Album kaum noch erwarten!
DAS WIR SOETWAS VON GEIL!!!!!!!


Wenn alles wieder etwas härter wird, sowie Junge, dann auf jeden fall!!!

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

31.08.2007 09:17 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dor Bela hat grad bei das ding gesagt, dass das ne ganz persönliche platte wird, irgendwie von allen dreien was ganz persönliches von ihnen, irgendwie so

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

31.08.2007 10:15 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa mit dem persönlichen passt weil junge klingt schon irgendwie als wäre es von farins letztem soloalbum!! aber das lied ist ober fett!! wenn die platte so wird wirds nen brenner!!! ich freu mich drauf!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
31.08.2007 11:13 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
aber das lied ist ober fett!! wenn die platte so wird wirds nen brenner!!! ich freu mich drauf!!


nix mehr hinzuzufügen großes Grinsen
31.08.2007 11:16 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Zitat:
Original von Do3del
aber das lied ist ober fett!! wenn die platte so wird wirds nen brenner!!! ich freu mich drauf!!


nix mehr hinzuzufügen großes Grinsen


richtig, schließe mich wieder einmal an. das lied verbreitet definitiv richtig gute stimmung und man hat so richtig spaß daran. hoffentlich entspricht es auch der richtung des albums... aber was solls spekulieren kann man viel, die 16 songs sind ja sicher längst im kasten und ich denke es wird schon irgendwie gut sein, dem einen wird es gefallen, dem anderen nicht so sehr zusagen. großes Grinsen

__________________
DreiViertel
31.08.2007 12:29 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Moment mal überlegt (ja sowas kann ich auch...). Habe mir mal ein paar Textzeilen aus den "Fake" Sachen durchgelesen und kann mir irgendwie sehr gut vorstellen wenn es ein Konzeptalbum wird. Das es um einen jungen Mann geht der im Leben scheitert. Was wie ich finde Junge zeigt.Weil den letzen Text interpretiere ich mit dem Tod von der Person. Wegen dem Tonnenschwer sich mit Baksteine beladen und dann in den See oder so. Ich muss sagen das ich so eine Geschichte nett finden würde.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
31.08.2007 15:41 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Eric The Wolf Eric The Wolf ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.05.2007

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, die Tracklist war also doch nicht so nah dran am Oroginal^^.
Das mit der Bonus EP find ich klasse, hört sich sehr interessant an!
Ich freue mich wie'n Schnitzel! großes Grinsen

__________________
Speckwürfel...^^
02.09.2007 16:15 Eric The Wolf ist offline Beiträge von Eric The Wolf suchen Nehmen Sie Eric The Wolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eric The Wolf in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay durch den text auf der (neuen) homepage sind meine erwartungen an das album wirklich groß! wenns so wird wies da beschrieben is...
- kein produzent, nur unsere 3 götter
- beiliegende EP (vll hier das versteckte konzeptalbum übers essen? großes Grinsen )
- wiedermal extravagante hülle (okay, das war zu erwarten)
na hallejula... dann musses echt überragend werden!
meine vorfreude hat somit ihren bisherigen höhepunkt! großes Grinsen

(ich finds irgendwie seltsam dass sie selber einsehen, dass geräusch nur eine ansammlung von sololiedern is)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 02.09.2007 16:33.

02.09.2007 16:29 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
charlie_ching charlie_ching ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schade das dä, schon soviel zum neuen album verraten, wie zb. das eine ep beiliegen wird, oder das die verpackung ein pizzakarton sein wird.

naja, andererseits freut es mich auch, diese neuigkeiten zuerfahren^^

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub
31.12.06 Die Ärzte
12.06.07 Fehlfarben
16.11.07 Helge Schneider
16.12.07 Die Ärzte
02.09.2007 16:30 charlie_ching ist offline Homepage von charlie_ching Beiträge von charlie_ching suchen Nehmen Sie charlie_ching in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlie_ching in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von charlie_ching anzeigen
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds geil so viele neue infos zu haben, so is meine vorfreude aufs Album praktisch ins unermessliche gestiegen!!! großes Grinsen
02.09.2007 16:34 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber dadurch sind die 2 Monate noch länger großes Grinsen

Zu den Infos noch eine kleine Sache: Die kursiven Zeilen sind ja Textzeilen aus dem Album. Und irgendwie erinnert mich das Du hast nur dies eine Leben, wenns vorbei ist, ists vorbei. an einen gewissen Song von Farin Urlaub ...

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

02.09.2007 16:40 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz isst anders - DK mal anders?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH