das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Küchenjunge/Junge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Küchenjunge/Junge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von Chewbacca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
HEIßE NEUIGKEITEN!
Am Freitag, den 31. August: "Küchenjunge" als Radiopremiere.
Welche Sender und Zeiten wird hier in Kürze bekannt gegeben!

Tja, also doch nicht Donnerstag!
28.08.2007 21:27 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Tja, also doch nicht Donnerstag!

Ob Donnerstag oder Freitag macht ja nun nicht so nen großen Unterschied.
Das Bild auf bademeister.com wird dann wohl das Cover der single werden, oder??
28.08.2007 21:34 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von Chewbacca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sein, aber warum "Küchenjunge brennt"?
28.08.2007 21:37 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ne gute frage...Vielleicht geht der Text in dem Lied so??
28.08.2007 21:41 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
servolenker servolenker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
HEIßE NEUIGKEITEN!
Am Freitag, den 31. August: "Küchenjunge" als Radiopremiere.
Welche Sender und Zeiten wird hier in Kürze bekannt gegeben!

Tja, also doch nicht Donnerstag!


Leute, ich habe doch geschrieben Donnerstag !!!
Ist das so schwer zu verstehen ???
Wenns laut homepage für Freitag angekündigt wird, kann ich nur sagen: "schon mal was von Vorpremieren gehört???
N-Joy ist ein Sender der damit wirbt als erster die Hits zu senden!

Ach, dann hört Euch den Song halt erst Freitag an!
28.08.2007 21:41 servolenker ist offline Beiträge von servolenker suchen Nehmen Sie servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Kann sein, aber warum "Küchenjunge brennt"?

Guck dir mal die Discografie an! Dann sollte die Frage beantwortet sein.

__________________

28.08.2007 21:47 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von servolenker
Leute, ich habe doch geschrieben Donnerstag !!!
Ist das so schwer zu verstehen ???
Wenns laut homepage für Freitag angekündigt wird, kann ich nur sagen: "schon mal was von Vorpremieren gehört???
N-Joy ist ein Sender der damit wirbt als erster die Hits zu senden!

Ach, dann hört Euch den Song halt erst Freitag an!


Wir werden ja sehen, was für sender dann auf bademeister.com stehen... Vielleicht steht n-joy für freitag auch dabei...
Und wenn nich kann ja jeder, der`s für nötig hällt schon am donnerstag n-joy hören.
Aber deswegen brauch man sich ja nich gleich so aufzuregen!!
28.08.2007 21:48 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von Chewbacca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ich kannte das Cover nicht
28.08.2007 21:50 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
servolenker servolenker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebamed
Zitat:
Original von servolenker
Leute, ich habe doch geschrieben Donnerstag !!!
Ist das so schwer zu verstehen ???
Wenns laut homepage für Freitag angekündigt wird, kann ich nur sagen: "schon mal was von Vorpremieren gehört???
N-Joy ist ein Sender der damit wirbt als erster die Hits zu senden!

Ach, dann hört Euch den Song halt erst Freitag an!


Wir werden ja sehen, was für sender dann auf bademeister.com stehen... Vielleicht steht n-joy für freitag auch dabei...
Und wenn nich kann ja jeder, der`s für nötig hällt schon am donnerstag n-joy hören.
Aber deswegen brauch man sich ja nich gleich so aufzuregen!!


Allerdings auch gut möglich das die Vorpremieren nicht auf der homepage stehen aber das werden wir ja in den nächsten Stunden sehen!
Zum Thema aufregen kann ich nur sagen:"wenn man keine Ahnung hat, -einfach mal die Fresse halten! (ZITAT!)" Damit bist natürlich nicht Du gemeint sondern unwissende Mitglieder dieses Forums, bei denen man sich nach Eintrag einer neuen Information erst rechtfertigen muss!
28.08.2007 21:59 servolenker ist offline Beiträge von servolenker suchen Nehmen Sie servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie servolenker in Ihre Kontaktliste ein
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Zitat:
Original von Chewbacca
Kann sein, aber warum "Küchenjunge brennt"?

Guck dir mal die Discografie an! Dann sollte die Frage beantwortet sein.


Welche discografie?!Ich weiß ncih was du meinst.*verwirrt*

Edit: OK!Ich habs verstanden. Kannte das Cover auch nicht. Für alle die es auch nicht wissen, es is das Cover von 'Radio Brennt' Freude Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheRod3112: 28.08.2007 22:12.

28.08.2007 22:08
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von Chewbacca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige Mal, servolenker.
Ich habe nun mal nicht an Vorpremieren gedacht und einfach zitiert, was auf der Hauptseite stand. Was ist daran so schlimm?
28.08.2007 22:11 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
der_paul der_paul ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21184.jpg

Dabei seit: 29.08.2007

Lampe N-Joy und Die Köche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso...
Langsam wirds ja echt wirr und spannend und halt einfach so wie es sein sollte Augenzwinkern

Nach einem kurzen Anruf bei N-Joy war ich dann doch etwas schlauer und umso gespannter.
Die nette (aber wirklich nette) Dame rief mich nach kurzer Zeit zurück mit der Nachricht:

D i e Ä r z t e - "Junge"
ab Freitag, 31. August '07 in der N-Joy Morningshow gegen 06:30h!!

Dieser Termin stünde noch nicht lange fest (war einst schon Donnerstag geplant - musste aber verschoben werden) und ist auch noch immer ohne Gewähr (peng peng).

..hach
Ich freu mich Freude

__________________
Ich, hab noch lange nicht genug

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von der_paul: 29.08.2007 12:03.

29.08.2007 12:00 der_paul ist offline Beiträge von der_paul suchen Nehmen Sie der_paul in Ihre Freundesliste auf
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ä.rzte zum Frühstück, juhu großes Grinsen großes Grinsen
29.08.2007 12:14
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:25.

29.08.2007 12:47 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier
29.08.2007 12:52
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:25.

29.08.2007 13:52 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch schon gemacht. gib einfach hier 'radio mitschnitt' ein und such dir was schönes aus. hab ich auch gemachtfröhlich
29.08.2007 14:05
[salomon]
unregistriert
RE: N-Joy und Die Köche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_paul
Aaalso...
Langsam wirds ja echt wirr und spannend und halt einfach so wie es sein sollte Augenzwinkern

Nach einem kurzen Anruf bei N-Joy war ich dann doch etwas schlauer und umso gespannter.
Die nette (aber wirklich nette) Dame rief mich nach kurzer Zeit zurück mit der Nachricht:

D i e Ä r z t e - "Junge"
ab Freitag, 31. August '07 in der N-Joy Morningshow gegen 06:30h!!

Dieser Termin stünde noch nicht lange fest (war einst schon Donnerstag geplant - musste aber verschoben werden) und ist auch noch immer ohne Gewähr (peng peng).

..hach
Ich freu mich Freude


Fängt die Sendung zu dieser Zeit an oder ist das tatsächlich der Termin für die Single?
29.08.2007 14:10
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheRod3112
hab ich auch schon gemacht. gib einfach hier 'radio mitschnitt' ein und such dir was schönes aus. hab ich auch gemachtfröhlich



kostet des was??
29.08.2007 14:11
der_paul der_paul ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21184.jpg

Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..Radiomitschnitte sind soweit ich weiß legal und es gibt genug kostenlose Programme dafür.
Zum Beispiel den phonestar-Player.

Die N-Joy Morningshow fängt bereits um 05:30h an.
Die erste Ausstrahlung der Single ist für ca. 06:30h geplant.

Für den genauen Zeitpunkt konnte wie gesagt noch niemand garantieren, aber ich vermute, dass "Junge" den Tag über mehrmals gespielt wird.

Gern geschehen ihr Neugierigen Augenzwinkern

__________________
Ich, hab noch lange nicht genug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_paul: 29.08.2007 14:19.

29.08.2007 14:18 der_paul ist offline Beiträge von der_paul suchen Nehmen Sie der_paul in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Küchenjunge/Junge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH